Startseite » Männer » Minoxidil » Ödem und Augenringe
Ödem und Augenringe [Beitrag #467161] :: Mon, 20 September 2021 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe keinerlei Erfahrungen mit Minoxidil. Ich habe gelesen, dass Augenringe und geschwollenes Gesicht (Ödem) regelmäßig auftritt, stimmt das ?
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ödem und Augenringe [Beitrag #467171 ist eine Antwort auf Beitrag #467161] :: Mon, 20 September 2021 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eher selten, aber möglich schon, je nach Patient




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ödem und Augenringe [Beitrag #467180 ist eine Antwort auf Beitrag #467171] :: Mon, 20 September 2021 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird eher nicht passieren.
Augenringe hatten wir vor Jahren hier oft diskutiert und mit Fin in Verbindung gebracht.

[Minox allein bringt auf Dauer eh nichts. Also noch was dazu verwenden! ]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ödem und Augenringe [Beitrag #467186 ist eine Antwort auf Beitrag #467180] :: Tue, 21 September 2021 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was heißt auf Dauer genau?
Und was denn dazu nehmen?
Finasterid kommt für mich nicht in Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermaroller plus Minoxidil
Nächstes Thema: Keine Option
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Oct 26 04:53:26 CEST 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01916 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE