Startseite » Männer » Minoxidil » Minox abgesetzt,Folgen
Minox abgesetzt,Folgen [Beitrag #472636] :: Sun, 23 January 2022 15:23
Ich nutze diesen Thread mal als mein Tagebuch und um mich mitteilen zu können. März 2021 habe ich beschlossen Minox,nach einem kurzen kennenlernen(09/20-11/20),eine erneute Chance zu geben. Warum ich Minox nach nicht mal 2 Monaten damals abgesetzt hatte? Ich denke weil ich zum dem Zeitpunkt keine Ahnung von AGA hatte und wie vielfältig er ist. Mein Leben widmete ich ab da an nur noch meinen Haaren. In der Retrospektive war die AGA sa schon am wüten,aber optisch noch nicht von soo grosser Bedeutung. Mit dem Shedding kam ich nicht klar,weshalb ich Minox auch auf anraten von Elithair abgesetzt habe. Es hatte sogar gewirkt,aber ich redete mir ein ich hätte keine AGA. 2 Monate später trat ein Shedding ein und ich verlor da Haare,wo ich Minox angewendet hatte. Rückblickend hatte Minox sa tatsächlich gewirkt. So beschloss ich Minox im März wieder eine Chance zu geben und nahm es von da an. Die Haare wurden dünner,brüchiger und mein Oberkopf dünnte aus. Also gab ich dummerweise wieder Minox die Schuld ohne zu beachten,dass der HA ja trotzdem weiter geht. Das ganze ging 4 Monate und ich habe mir gesagt ich schleiche Minox 2 Monate aus,weil ich wieder Minox als den Bösen sah. Das Minox Schuld wäre an der Miniatisierung. Es ist aber einfach so,dass der HA immer weiter ging und ksut einigen Usern Minox das Antiandrogen erhöht.Jetzt ist das ganze 4 Monate her und was soll ich sagen? Der HA geht weiter+ das Shedding vom absetzen nimmt seinen Lauf. Für mich ist es mittlerweile nach nüchternen(endlich) betrachten und ohne Schönrednerei wie folgt: Ja es kann sein das durch Minox only die Anti Andrigene verstärkt wurden,bedeutet aber auch,dass ich eben ganz fiese AGA so oder so habe und Minox nach 5 Monaten sogar trotz der aggressiven AGA was gebracht hat.Es gibt hier Threads wo Leute sagen,dass ihre Haare zurück kamen nachdem sie Minox abgesetzt hatten innerhalb von 12 Monaten,aber daran glaube ich bei mir nicht,da ich es eingesehen habe eine sehr aggressive AGA zu haben. Es gibt 2 Dinge die ich im Nachhinein bereue: 1. nicht nüchtern und emotionsfrei genug an dieses Thema herangegangen zu sein und ohne Ahnung Minox only benutzt zu haben,wenn dann hätte ich lieber gesehen wie meine Haare ohne Minox jetzt ausgesehen hätten(Interessehalber) 2. im März nicht eingesehen zu haben,obwohl hier genug geschrieben haben Minox am besten mit Fin nehmen,es nicht getan zu haben Jetzt ist es Januar und ich habe Angst,dass Fin zu spät kommt genauso wie Minox,da nun mein Oberkopf zu stark ausgedünnt ist. Ich glaube wenn mir damals mein desinteressierter Hausarzt 2020 nicht von Fin abgeraten hätte oder ich mich damals was das Thema anging durchzusetzen gewusst hätte,wäre der Status heute ein anderer. Seitdem sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate vergangen und ich habe sehr viele Haare gelassen. Teils weil ich nicht wahrhaben wollte AGA zu haben,teils weil ich blauäugig an vieles rangegangen bin. Bilder würde ich gerne reinstellen,aber Datei ist immer zu groß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Heftiger Shading Effekt durch Minoxidil. 450 Haare gerade weg!
Nächstes Thema: Juckreiz im Gesicht von Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:54:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02104 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE