Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Minox only
Minox only [Beitrag #472638] :: Sun, 23 January 2022 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand die Erfahrung gemacht,dass durch Minox only seine AGA "gepusht" wurde? Also klar AGA war schon immer da,aber ich habe das Gefühl durch Minox only wurde es stärker. Wenn ihr meint ich rede mir das ein und mein Status wäre auch ohne Minox only so wie er heute eben ist oder vllt sogar schlechter lasse es mich wissen! Ich könnte dann wieder besser schlafen. Minox only habe ich ungefähr 6 Monate mit ausschleichen genommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox only [Beitrag #472639 ist eine Antwort auf Beitrag #472638] :: Sun, 23 January 2022 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du mußt eben wissen, das du NUR MIT MINOX ALLEIN, die Haare auf Dauer NICHT halten kannst, und dir mindestens noch ein weiteres, zusätzliches Mittel suchen solltest.
Dann ist eben noch die Frage, schlägt Minox überhaupt bei dir an?
Ich würde es mal ein ( Dreiviertel)Jahr lang testen und Ket oder/ und Pirocton Olamin dazu verwenden.
Oder du hast „nur“ ein Shedding.
Bei 2-3 Fotos von deinem Haarstatus, kann man sicherlich besser drüber urteilen. Nod
Gutes Gelingen. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sun, 23 January 2022 16:18]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox abgesetzt
Nächstes Thema: HA und Psyche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:26:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01500 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE