Startseite » Männer » Minoxidil » Juckreiz im Gesicht von Minoxidil
Juckreiz im Gesicht von Minoxidil [Beitrag #472239] :: Sun, 16 January 2022 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nutze seit 1 Woche Minoxidil. Seitdem bemerke ich einen Juckreiz im Gesicht, zeitweise sind die Augen auch leicht gereizt.
An der Stelle, wo ich die Lösung auftrage, also die Kopfhaut, habe ich merkwürdigerweise keinerlei Probleme.
Kennt jemand das Problem und hat ggf. Tipps, um dem entgegen zu wirken?
Beste Grüße & vielen Dank für Rückmeldungen. Wink
Sippus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Juckreiz im Gesicht von Minoxidil [Beitrag #472254 ist eine Antwort auf Beitrag #472239] :: Sun, 16 January 2022 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann gut sein dass das Jucken auf dem Kopf noch kommt..




Wenn es was Wirksames gegen AGA gibt, warum haben dann so viele AGA?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Juckreiz im Gesicht von Minoxidil [Beitrag #472642 ist eine Antwort auf Beitrag #472239] :: Sun, 23 January 2022 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehm´s jetzt erst mal weiter und beobachte....Augenreizungen und Jucken im Gesicht können x Ursachen haben.
Grüße
Sippus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox abgesetzt,Folgen
Nächstes Thema: Minoxidil 5% auf 2% strecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue May 17 20:18:41 CEST 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04305 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE