Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Skandinavier und Haarausfall
Skandinavier und Haarausfall [Beitrag #478033] :: Mon, 27 June 2022 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Es sind nur meine eigenen Beobachtungen, aber imo fallen mir bei dieser Bevölkerungsgruppe wesentlich häufiger
Männer mit sichtbarer AGA auf, als bei uns.


Gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe von Filmen und Serien(Schwedenkrimis) aus deren Ländern, wo ich das schon
sowohl bei jung als auch alt in der Breite bemerkt habe. Siehe die Skarsgard-Family: Da hat jeder der Männer meher oder weniger Haarausfall, auch Bill(so war mein Status mit Anfang 30 auch noch)
Dabei ist die Lebensqualität doch insgesamt höher als in Deutschland, wenn man Stress und Hektik als Faktoren gelten lassen möchte.

[Aktualisiert am: Mon, 27 June 2022 21:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Skandinavier und Haarausfall [Beitrag #478034 ist eine Antwort auf Beitrag #478033] :: Mon, 27 June 2022 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hatte 3 finnen im studium, 23 jahre oder sogar noch jünger. 2 davon HA. einer frühe GHE, der andere lichter als normal am gesamten oberkopf. ich glaube wir alle hier haben ein gewisses auge dafür... lockere typen aber der stress ist in meinen augen nie der grund, sondern immer androgene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Skandinavier und Haarausfall [Beitrag #478036 ist eine Antwort auf Beitrag #478033] :: Mon, 27 June 2022 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja so hellhaeutige halt...

Tschechen stehen ganz oben auf der wissensch. Ermittelten AGA hitlist.
Russen auch.

Afrikaner,.. kaum AGA. So gut wie gar nicht, und dazu verdammt dichtes Haar.
Japaner u. Chinesen ebenso... Hier weiss man warum.

Warum helle?
Anfaellig auf UV induziert hautalterung... Als trigger?

Epigenetik... Fehler der vorfahren?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Skandinavier und Haarausfall [Beitrag #478042 ist eine Antwort auf Beitrag #478036] :: Mon, 27 June 2022 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Mon, 27 June 2022 23:40

Afrikaner,.. kaum AGA. So gut wie gar nicht, und dazu verdammt dichtes Haar.

sind nicht die meisten frauen nur sperrlich kopfbehaart?
ich sehe täglich nur perrücken und plastikhaare

https://www.google.com/search?q=africa+hair+shop&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiN3qPmzM74AhWHm_0HHQEFDiQQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1536&bih=716&dpr=1 .25










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Skandinavier und Haarausfall [Beitrag #478044 ist eine Antwort auf Beitrag #478033] :: Tue, 28 June 2022 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Mon, 27 June 2022 21:31
Es sind nur meine eigenen Beobachtungen, aber imo fallen mir bei dieser Bevölkerungsgruppe wesentlich häufiger
Männer mit sichtbarer AGA auf, als bei uns.


Gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe von Filmen und Serien(Schwedenkrimis) aus deren Ländern, wo ich das schon
sowohl bei jung als auch alt in der Breite bemerkt habe. Siehe die Skarsgard-Family: Da hat jeder der Männer meher oder weniger Haarausfall, auch Bill(so war mein Status mit Anfang 30 auch noch)
Dabei ist die Lebensqualität doch insgesamt höher als in Deutschland, wenn man Stress und Hektik als Faktoren gelten lassen möchte.
Die Anzahl derer, die aufgrund von Stress und Hektik ihre Haare verlieren, ist wahrscheinlich im Promille Bereich, wenn überhaupt. Es gibt unzählige Menschen, die unter übelsten Lebensbedingungen leben und täglich ums Überleben kämpfen müssen. Hinzu kommen häufig eine katastrophale Ernährung, Drogen und Alkohol. Ihren Haaren tut das jedoch nichts an. Im Gegenteil, sehr häufig sieht man gerade in solchen Bevölkerungsgruppen Menschen mit vollem und dichten Haar.

Am Ende ist die Genetik der ausschlaggebende Punkt und sonst nichts. Hast du schlechte Gene, die HA begünstigen, kannst du nichts, bzw. nicht viel dagegen tun. Alles andere ist Wunschdenken, weil man der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen möchte.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Skandinavier und Haarausfall [Beitrag #478081 ist eine Antwort auf Beitrag #478042] :: Wed, 29 June 2022 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Hmmm.. Ja hab ich auch schon gesehen
Der Haarwuchs von den afrikanischen Frauen wirkt schon was eigenartig.
Zwei Sachen sollte man hier bedenken

Wohl kaum eine afrikanische Frau hierzulande, oder in z. B USA, matert ihr Haar nicht bis an die Grenzen der ertraeglichkeit. Glaettungsprozeduren, wie auch Hitze... Extreme Hitze, reisen ihnen die Haare raus, und zerstören die Struktur.
Abhängig... Aber eher unabhaengig davon neigen afrikanische Frauen sehr zu seltenen fibrosierenden alopezien.

Gruss

F


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Skandinavier und Haarausfall [Beitrag #478129 ist eine Antwort auf Beitrag #478033] :: Thu, 30 June 2022 04:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
The complete look of your internet site is remarkable, not to mention the content material!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AGA? Bild von nassen Haaren
Nächstes Thema: Fahrradfahren wird zum Risiko für die Frisur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Aug 10 14:03:25 CEST 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03040 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE