Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 24 Jahre und Hoffnungslos keine Lebensqualität
24 Jahre und Hoffnungslos keine Lebensqualität [Beitrag #478051] :: Tue, 28 June 2022 18:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Guten Tag

Ich bins der Dennis bin 24 Jahre und leide an Haarausfall leider.
Mein Leben hat sich in den 2 jahren so verändert unglaublich.
Bin selten noch so positiv wie die Jahre zuvor. Ich frage mich jeden Tag warum hats mich getroffen vorallem in dem Alter. Bilde mir jeden Tag ein das irgendwann ein Wundermittel kommen wird aber naja.
Nun meine Frage was kann ich gegen meinen Haarausfall tun Minox 2-3 Monate getestet gehabt nicht viel gebracht und Dermaroller war auch nix.
Hab ne Kahle Stelle an der Tonsur und an der Haarlinie aber die an der Haarlinie sieht sehr komisch aus. Eigentlich bekommt man ja eher Geheimratsecken statt sowas.
Vielen Dank im Vorraus
Bilder von der Tonsur und der Haarlinie füge ich noch hinzu

[Aktualisiert am: Tue, 28 June 2022 18:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahre und Hoffnungslos keine Lebensqualität [Beitrag #478052 ist eine Antwort auf Beitrag #478051] :: Tue, 28 June 2022 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid + Haartransplantation
Noch kannst du was tun.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahre und Hoffnungslos keine Lebensqualität [Beitrag #478053 ist eine Antwort auf Beitrag #478052] :: Tue, 28 June 2022 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ht mit 24 ich weiss nicht am Ende habe ich vorne nur noch eine Haarinsel und der rest fällt aus

Hier noch meine Tonsur


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahre und Hoffnungslos keine Lebensqualität [Beitrag #478054 ist eine Antwort auf Beitrag #478051] :: Tue, 28 June 2022 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis05 schrieb am Tue, 28 June 2022 19:29

Nun meine Frage was kann ich gegen meinen Haarausfall tun Minox 2-3 Monate getestet gehabt nicht viel gebracht
was sind schon 2-3 monate in 2 jahren nur abwarten

z.b. minoxidil oral, wenn das schmieren nervt







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahre und Hoffnungslos keine Lebensqualität [Beitrag #478066 ist eine Antwort auf Beitrag #478053] :: Wed, 29 June 2022 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis05 schrieb am Tue, 28 June 2022 18:47
Ht mit 24 ich weiss nicht am Ende habe ich vorne nur noch eine Haarinsel und der rest fällt aus

Hier noch meine Tonsur
Mit 24 solltest du erstmal mit Medis anfangen.

Fin plus Minox plus Dermaroller und in 2 Jahren evaluieren.

Minox only wird dir halt auf Dauer nix bringen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahre und Hoffnungslos keine Lebensqualität [Beitrag #478087 ist eine Antwort auf Beitrag #478051] :: Wed, 29 June 2022 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß, was du meinst, mir ging es auch lange schlecht und bei mir ging’s auch sehr früh los.

Habe zum Glück früh Finasterid genommen, damit ist es am Oberkopf dicker geworden und mein Status hat sich komplett gehalten.

An deiner Stelle würde ich Finasterid und Minoxidil sowie einen Dermaroller und Ket Shampoo (2x wöchentlich) benutzen.

Nach einem Jahr solltest du denke ich einen deutlichen Unterschied sehen. Bis dahin eignet sich bei dir auch Streuhaar super. Kann wirklich einiges an Selbstbewusstsein geben Smile

Wenn du Finasterid mehrere Jahre gut verträgst, kannst du auch über eine Haartransplantation nachdenken, womit du die Bereiche abdeckst, die sich vielleicht nicht erholen.

Und bau dein Selbstbewusstsein nicht nur auf den Haaren auf. Geh vielleicht ins Gym, lass dir einen schönen Bart wachsen (auch da hilft Minox) und schon ist das alles halb so schlimm. Wenn’s gar nicht ohne Haare geht (gibt ja wirklich Leute, die sehr entstellt aussehen und wir leben ja nunmal in einer sehr oberflächlichen Welt) denk über ein Haarsystem nach.

Viele Grüße




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24 Jahre und Hoffnungslos keine Lebensqualität [Beitrag #478109 ist eine Antwort auf Beitrag #478087] :: Wed, 29 June 2022 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab über Finasterid soviel schlechtes gelesen das ich mich nicht traue ehrlich gesagt.
Vorallem wie sollte die Dosierung sein.
Also das es mich mal so trifft hätte ich nie gedacht.Das kann doch nicht sein das meine Haare mit 24 einfach nicht mehr wachsen wollen unglaublich traurig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sieht das aus wie beginnender Haarausfall?
Nächstes Thema: AGA? Bild von nassen Haaren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:15:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01333 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE