Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Lipofilling Kopfhaut
Lipofilling Kopfhaut [Beitrag #479464] :: Wed, 10 August 2022 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte fragen, ob sich jemand das Unterhautfett der Kopfhaut auffüllen lassen hat (Kein PRP)?
Bei mir kam es im Rahmen einer Entzündung der Kopfhaut zu einer massiven Atrhophie des Subkutanen Fettes und danach zu einer Aga. Die Kopfhaut ist nun auch extrem gespannt und hat nicht mehr dieses weiche Polster (mir kommt vor, als würde fast eine 1cm dicke schicht fehlen) meine Kopfform hat sich auch stark verändert dadurch.
Meine Theorie ist das es durch die Spannung zu einer schlechten Durchblutung kommt zu dem könnte das Unterhautfett auch schützend für die Haarwurzeln sein bzw deren Dht Empfindlichkeit beeinflussen.

Was denkt ihr darüber?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lipofilling Kopfhaut [Beitrag #479466 ist eine Antwort auf Beitrag #479464] :: Wed, 10 August 2022 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen


kann man machen

ist nur die frage ob das fat grafting jenseits von kosmetik auch eine haar-wirkung entfalten wird?





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall behandeln - RU58841 Gemisch
Nächstes Thema: Augenbrauenausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Oct 04 08:48:48 CEST 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02919 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE