Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung
Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #478161] :: Fri, 01 July 2022 15:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze seit Dezember 2021 jeden Tag einmal Abends die RU-Lösung 5% von Actifolic. Dabei setze ich immer 2ml ein. Morgens nutze ich weiterhin die Minoxidillösung von Regaine. Seit ein paar Monaten nutze ich wieder zweimal die Woche 1mg Finasterid.
Eine Verbesserung kann ich aktuell nicht sehen. Ich lade jetzt ein paar Vorher-Nachher Fotos hoch mit der Bitte Eure Einschätzung abzugeben. Habe das Gefühl das RU bei mir nicht hilft und würde die deshalb eventuell absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #478162 ist eine Antwort auf Beitrag #478161] :: Fri, 01 July 2022 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Beginn der Anwendung Front.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #478163 ist eine Antwort auf Beitrag #478161] :: Fri, 01 July 2022 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Stand Front.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #478164 ist eine Antwort auf Beitrag #478161] :: Fri, 01 July 2022 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Beginn der Behandlung Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #478165 ist eine Antwort auf Beitrag #478161] :: Fri, 01 July 2022 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Stand Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #478166 ist eine Antwort auf Beitrag #478161] :: Fri, 01 July 2022 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur sieht mMn etwas dichter aus als zu Behandlungsbeginn, wobei es auch an der Belichtung liegen kann.

In der Front sehe ich tatsächlich auch keinen Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #478167 ist eine Antwort auf Beitrag #478166] :: Fri, 01 July 2022 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur könnte aber auch an Fin liegen, würde da eventuell auf 1mg pro Tag gehen.
Wie lange ist der Status denn jetzt schon so ?

Immerhin keine Verschlechterung.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #478172 ist eine Antwort auf Beitrag #478167] :: Sat, 02 July 2022 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin 1 mg täglich hat nach über 15 Jahren bei mir NW verursacht. Deshalb habe ich es reduziert. Jetzt ist es etwas besser geworden. Deshalb kommt eine tägliche Einnahme für mich nicht in Frage. Hatte mir von RU mehr versprochen, vor allem Neuwuchs an der Front. Wurde aber eines besseren belehrt. Ich habe das Gefühl, dass RU gar nichts bringt, obwohl es laut Internet besser sein soll als Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #479491 ist eine Antwort auf Beitrag #478161] :: Thu, 11 August 2022 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Fin 1 mg täglich hat nach über 15 Jahren bei mir NW verursacht. Deshalb habe ich es reduziert. Jetzt ist es etwas besser geworden. Deshalb kommt eine tägliche Einnahme für mich nicht in Frage. Hatte mir von RU mehr versprochen, vor allem Neuwuchs an der Front. Wurde aber eines besseren belehrt. Ich habe das Gefühl, dass RU gar nichts bringt, obwohl es laut Internet besser sein soll als Finasterid.
Roko, du hast trotzdem noch nen Super Status. Thumbs Up
Fin sowie RU haben dir schon was was gebracht. Und vor allem bist du ja auch schon 45????! Da wäre so mancher 25 jährige froh.
Ich schätze mal, du mußt noch ein Zusatzmittel finden, dass bei dir noch ca 5-10% haarmäßig was verbessert, dann bist wieder zufriedener mit deinen Haaren.
[Von meinen Klassenkameraden, 48/49 haben glaub ich die wenigsten noch soviel Haare wie ich. Also am Ball bleiben! Cool ]

[Aktualisiert am: Thu, 11 August 2022 09:26]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #479501 ist eine Antwort auf Beitrag #478161] :: Thu, 11 August 2022 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sonic habe jetzt vor in meine RU-Lösung Stemoxydine im Verhältnis 50:50 zu mischen und dies morgens zu verwenden. Und die reine RU Lösung abends weiterhin. Und 2-mal die Woche 1mg Finasterid. Und nach RU abends 1 Stunde später Minoxidil. Zusätzlich werde ich wohl noch Resveratrol Tabletten 500 mg am Tag demnächst nehmen. Resveratrol soll auch bewiesenermaßen ganz gute Wirkungen für das Haar haben. Wie findest du die Idee mit dem Mischverhältnis RU und Stemox? Stemox tut meinen Haaren ganz gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #479502 ist eine Antwort auf Beitrag #479501] :: Thu, 11 August 2022 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin zwar nicht sonic, aber ich mische mein RU pulver seit 2 Monaten einfach ins stemox von redken. Dazu packe ich immer noch etwas Pentelyn glycol, damit es ca.2 std feucht bleibt auf der Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #479504 ist eine Antwort auf Beitrag #479501] :: Thu, 11 August 2022 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*****Wie findest du die Idee mit dem Mischverhältnis RU und Stemox? Stemox tut meinen Haaren ganz gut.****

Probiere es aus! Ich verwende Stemox separat von RU, also keine RU/Stemox Mischung.
Kannst ja dann bescheid geben, ob es was brachte.
Hat dir also Stemox was für die Haare gebracht?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #484102 ist eine Antwort auf Beitrag #478161] :: Thu, 17 November 2022 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute es liegt daran das dein RU schlecht ist und Fin nicht unbedingt Verbesserung bedeutet.
Bei so einer hohen Dosis würden bei mir schon heftige Nebenwirkungen anfangen gehe ich mal davon aus, ich verweden 10mg RU und als die Qualität vom RU zuletzt Anfang des Jahres noch gut war habe ich auch nach jeder einzelnen Anwendung über den gesammten Verbesserung bemerkt und starkes Wachstum für Monate bis es wieder verdorben ist.

Bin der festen Überzeugung wenn man gutes RU hat merkt man die Wirkung auch ziemlich schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #484104 ist eine Antwort auf Beitrag #484102] :: Thu, 17 November 2022 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ViktorOrban schrieb am Thu, 17 November 2022 12:57


Bin der festen Überzeugung wenn man gutes RU hat merkt man die Wirkung auch ziemlich schnell.

auch ru wirkt nicht bei jedem Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #484105 ist eine Antwort auf Beitrag #484104] :: Thu, 17 November 2022 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 17 November 2022 12:02
ViktorOrban schrieb am Thu, 17 November 2022 12:57


Bin der festen Überzeugung wenn man gutes RU hat merkt man die Wirkung auch ziemlich schnell.
auch ru wirkt nicht bei jedem Arrow
Bei kaum einen*




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung [Beitrag #484109 ist eine Antwort auf Beitrag #484102] :: Thu, 17 November 2022 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe auch in letzter Zeit starke Kopfschmerzen bekommen. Am Anfang war alles noch in Ordnung. Dazu habe ich am Anfang auch den Fehler gemacht, dass ich in den ersten Monaten die Lösung auch in den Kühlschrank gestellt habe. Das war auch ein Fehler. Nach dem ich es wieder in einem Schrank aufbewahrt habe wurde die Wirkung etwas besser. Aber nicht die erhoffte Wirkung vor allem an der Front erreicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bad RU58841 2022 Qualitätsprobleme und Betrug bei Actifolic und Anageninc
Nächstes Thema: Scandinavian Biolabs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:27:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01051 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE