Startseite » Allgemein » Celebrities » Prominente und Haarprobleme...  () 2 Bewertungen
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #474916 ist eine Antwort auf Beitrag #474754] :: Fri, 18 March 2022 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roger ist alles andere als uneitel-
als ebenfalls Tennsispieler kann ich mich noch an seine Jugendjahre erinnern, wo er ständig an seiner Mähne rumgezupft hat (hatte damals die Haare noch halblang..)
Nix schlimmes dran, aber er hat nur auf eine Turnierfreie-Phase,ergo langwierige Verletzung gewartet, um da was machen zu lassen...
wobei Fin glaub auch wieder auf der Doping-Liste steht glaub- Nadal sieht ja (nach nunmher 2 HTs) relativ blank aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #474917 ist eine Antwort auf Beitrag #474915] :: Fri, 18 March 2022 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paulpanther schrieb am Fri, 18 March 2022 10:24
der hat keine Dupa- klassische AGA.
sieht doch ganz gut aus- Kopfform ist entscheidend...
klick

ich finde es auch grundgefährlich, hier Testosteron mit "körperlichem Verfall" zu korrelieren...ich finde es auch grundgefährlich, hier Testosteron mit "körperlichem Verfall" zu korrelieren...
***Edit. Bitte die Forenregeln einhalten! Keine Beleidigungen, Sticheleien oder sonstigen Anzüglichkeiten!***

Du hast ziemlich freche Sprüche für jemanden, der erst so kurz dabei ist.


[Aktualisiert am: Fri, 18 March 2022 13:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #474918 ist eine Antwort auf Beitrag #474917] :: Fri, 18 March 2022 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Du wirst dir bitte augenblicklich einen angemessenen Tonfall zulegen und aufhören, die hiesigen User zu beleidigen! Dein Account wurde in die Moderation genommen. Finden sich dort erneut Beleidigungen oder andere Regelverstöße, verzichten wir insgesamt auf deine Teilnahme***




[Aktualisiert am: Fri, 18 March 2022 13:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #474933 ist eine Antwort auf Beitrag #474903] :: Fri, 18 March 2022 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Thu, 17 March 2022 16:09
https://kurier.at/amp/stars/missglueckte-haartransplantation-robbie-williams-will-peruecken-tragen/401940583
Beim Robbie war die HT ok. Das Problem war er verlor weiter Haare und darum
sieht das jetzt so schlecht aus




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #474934 ist eine Antwort auf Beitrag #474916] :: Fri, 18 March 2022 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paulpanther schrieb am Fri, 18 March 2022 11:39
Roger ist alles andere als uneitel-
als ebenfalls Tennsispieler kann ich mich noch an seine Jugendjahre erinnern, wo er ständig an seiner Mähne rumgezupft hat (hatte damals die Haare noch halblang..)
Nix schlimmes dran, aber er hat nur auf eine Turnierfreie-Phase,ergo langwierige Verletzung gewartet, um da was machen zu lassen...
wobei Fin glaub auch wieder auf der Doping-Liste steht glaub- Nadal sieht ja (nach nunmher 2 HTs) relativ blank aus...
Das ist alles wenig durchdacht. Promis haben generell wenig Ahnung von HTs.Eine HT ohne Fin, dafür sollten die Voraussetzungen stimmen. Die sehe ich nicht bei Roger, Nadal oder Robbie





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #474974 ist eine Antwort auf Beitrag #474916] :: Sun, 20 March 2022 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paulpanther schrieb am Fri, 18 March 2022 11:39
Nadal sieht ja (nach nunmher 2 HTs) relativ blank aus...
Ich weiß zwar nicht warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält, aber Nadal hatte nie eine HT.

Der hat sich, als die Haare schon wirklich schütter waren, in der Offseason die Haare kürzer schneiden lassen und es gab von der damaligen Zeit zwei Bilder:
1.) Eines, dass ihn mit Kappe zeigt.
2.) Eines, dass ihn bei einem Disco/Klubbesuch zeigt und wo seine Haare aufgrund dunkler Lichtverhältnisse und der neuen Frisur deutlich dichter aussehen als sie es sonst so bei seinen Matches (die vornehmlich Outdoor unter Sonnenlicht stattfinden - das Schwitzen nicht zu vergessen) aussehen.

Irgendeine spanische Zeitung hat daraus dann orakelt, dass Nadal eine HT hatte und das ganze wurde unreflektiert von Zeitungen aus aller Welt übernommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #474980 ist eine Antwort auf Beitrag #474974] :: Mon, 21 March 2022 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Sun, 20 March 2022 22:16
paulpanther schrieb am Fri, 18 March 2022 11:39
Nadal sieht ja (nach nunmher 2 HTs) relativ blank aus...
Ich weiß zwar nicht warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält, aber Nadal hatte nie eine HT.

Der hat sich, als die Haare schon wirklich schütter waren, in der Offseason die Haare kürzer schneiden lassen und es gab von der damaligen Zeit zwei Bilder:
1.) Eines, dass ihn mit Kappe zeigt.
2.) Eines, dass ihn bei einem Disco/Klubbesuch zeigt und wo seine Haare aufgrund dunkler Lichtverhältnisse und der neuen Frisur deutlich dichter aussehen als sie es sonst so bei seinen Matches (die vornehmlich Outdoor unter Sonnenlicht stattfinden - das Schwitzen nicht zu vergessen) aussehen.

Irgendeine spanische Zeitung hat daraus dann orakelt, dass Nadal eine HT hatte und das ganze wurde unreflektiert von Zeitungen aus aller Welt übernommen.
Doch der hatte eine Ht. Zu 100%. Das haben selbst die Tennis Kommentatoren auf Eurosport gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #474998 ist eine Antwort auf Beitrag #474980] :: Mon, 21 March 2022 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Mon, 21 March 2022 07:06

Doch der hatte eine Ht. Zu 100%. Das haben selbst die Tennis Kommentatoren auf Eurosport gesagt.
Die Kommentatoren auf Eurosport reden viel was der Tag lang ist. Die haben es vermutlich auch von dieser spanischen Zeitung übernommen, das ist nämlich die Quelle auf die sich diesbezüglich sämtliche Seiten berufen, niemand kann das ernsthaft belegen. Es heißt immer Nadal "Nadal habe 2016 eine FUE machen lassen.", die Behauptung bleibt aber immer so im Raum stehen, kein einziges Bild könnte diese HT belegen, denn alle Bilder von Nadal zeigen einfach, dass er seit 15 Jahren zunehmend dünneres Haar hat. Da gabs keinen "Sprung" nach vorne mit neuen Haaren, sondern einfach immer schütterere Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #475023 ist eine Antwort auf Beitrag #474998] :: Tue, 22 March 2022 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nadal hatte schon 2 HTs. Das Problem bei ihm der HA geht weiter




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #475319 ist eine Antwort auf Beitrag #474980] :: Fri, 01 April 2022 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robbie Williams besorgt sich wohl ein Haarteil, nachdem ne HT bei ihm nichts brachte....

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91847508/robbie-williams-seine-haarbehandlungen-waren-so-teuer-wie-ein-haus.html




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #475396 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 04 April 2022 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eltons Haarersatz sieht hier stark aus oder ist das 'Photoshop'?
https://www.youtube.com/watch?v=e-S1k9-soT4


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #476416 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 05 May 2022 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Johnny Depp:


https://i.ibb.co/ZNyNqs6/IMG-3217.jpg


Extreme starke Geheimratsecken. Seid Ewigkeiten schon sehr dünne Haare.
Scheint bisher auch schon einiges gemacht zu haben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #476422 ist eine Antwort auf Beitrag #476416] :: Thu, 05 May 2022 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL Depp hat exzellente Haare für einen 50 jährigen. Möglich dass er da auch mal ne HT gemacht hat




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #476437 ist eine Antwort auf Beitrag #476422] :: Thu, 05 May 2022 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 05 May 2022 13:06
LOL Depp hat exzellente Haare für einen 50 jährigen. Möglich dass er da auch mal ne HT gemacht hat
Der Junge wird sogar bald 59. Ich find der hat nen super Status.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #479163 ist eine Antwort auf Beitrag #476437] :: Mon, 01 August 2022 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab neulich nen Film mit Mickey Rourke (69) geschaut. Hauptsache das fette Haarteil aufm Kopf, dies war unübersichtlich.
Vor 30 Jahren hatte der mal ein echt attraktives Gesicht. Was hat der nur mit sich angestellt???

https://www.google.de/search?q=mikey+rouge&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=g3FUmkszArCfaM




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #479167 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 01 August 2022 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Mann hat an beiden Enden der Kerze gebrannt und es versucht mit Schönheitsoperationen zu kaschieren. Zu dem ist er 70


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #481791 ist eine Antwort auf Beitrag #479167] :: Mon, 03 October 2022 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat Michael Mittermeier (56) eigentlich für eine Haarfarbe? Ist das weis? Platinblond, grau??? Ist seine richtige Haarfarbe? Sieht wirklich gut aus. Besser als früher!


https://www.google.de/search?q=michael+mittermeier&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=JGhynEvc0azNhM




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #481792 ist eine Antwort auf Beitrag #476422] :: Mon, 03 October 2022 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 05 May 2022 13:06
LOL Depp hat exzellente Haare für einen 50 jährigen. Möglich dass er da auch mal ne HT gemacht hat
Zitat:Depp hat exzellente Haare für einen 50 jährigen.

Na Tom ... Das ist ja ein Schlag ins Gesicht Fuer alle 50 Jährigen! Smile


Nachtrag:
Sehe gerade der ist ja 60...und nicht 50.

Na damn ist das was anderes.

Gruss
F

[Aktualisiert am: Mon, 03 October 2022 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #481795 ist eine Antwort auf Beitrag #481791] :: Mon, 03 October 2022 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 03 October 2022 21:16
Was hat Michael Mittermeier (56) eigentlich für eine Haarfarbe? Ist das weis? Platinblond, grau??? Ist seine richtige Haarfarbe? Sieht wirklich gut aus. Besser als früher!


https://www.google.de/search?q=michael+mittermeier&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=JGhynEvc0azNhM

gehört wieder zu der bodyhair-losen fraktion





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #481802 ist eine Antwort auf Beitrag #479167] :: Tue, 04 October 2022 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Mon, 01 August 2022 16:17
Der Mann hat an beiden Enden der Kerze gebrannt und es versucht mit Schönheitsoperationen zu kaschieren. Zu dem ist er 70
Nein, der war profiboxer und hat schwerste gesichtsverletzungen erlitten (true story).

Wurde vom boxer zum schauspieler zum boxer zum schauspieler.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Mario Barth Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #482451 ist eine Antwort auf Beitrag #481802] :: Mon, 17 October 2022 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hat eigentlich Sportsfreund Mario Barth sein Haarproblem gelöst???
Ich kann mich noch gut erinnern, vor ca 8-9 Jahren hatte Barth wirklich lichtes Haar und hinten ne Glatze! Gestern hab ich mal ein neues Video von ihm gesehen ( ich mag ihn und seine Comedy nicht!!!), und er hat wieder nen Super Status, als ob nix gewesen wäre. Auch die Haare am Hinterkopf sind übelst dicht!!!
Hatte Bart ne Haartransplantation machen lassen? Vor allem wann????
Und nimmt er auch Fin und Minox um den Status zu halten?
Oder sind die Haare nur Streuhaar???
Das hätte mich jetzt wirklich mal interessiert.


https://www.express.de/koeln/so-wie-bvb-trainer-klopp-hat-sich-mario-barth-haare-implantiert-56755




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #482453 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 17 October 2022 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Streuhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #482455 ist eine Antwort auf Beitrag #482453] :: Mon, 17 October 2022 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja streuhaar




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #484313 ist eine Antwort auf Beitrag #475319] :: Sat, 19 November 2022 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb
Robbie Williams besorgt sich wohl ein Haarteil, nachdem ne HT bei ihm nichts brachte...
Mit Streuhhaar sah es aber eben bei Wetten Dass ganz ordentlich aus.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/2008)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #484319 ist eine Antwort auf Beitrag #484313] :: Sun, 20 November 2022 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mario barth, nicht bei robbi.
Wobei msrio bart mit diesem krausen Haar ein guter kandidat für streuhaar ist. Das versackt schön in den Tiefen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #484324 ist eine Antwort auf Beitrag #484319] :: Sun, 20 November 2022 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber er hat es ja gestern immerhin selbst eingeräumt mit dem Hair Powder.
Wäre keinem aufgefallen, der nicht weiß, dass der schon ordentlich ausgedünnt ist.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/2008)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #484325 ist eine Antwort auf Beitrag #484324] :: Sun, 20 November 2022 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werr hat es eingeräumt? Mario oder robbie? Ist er drauf angesprochen worden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #484335 ist eine Antwort auf Beitrag #484325] :: Sun, 20 November 2022 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Gottschalk meinte gestern zu ihm er hätte noch ganz gute Haare für sein Alter, daraufhin meinte er ne ne, das ist nur Hair Powder.

https://static.radiohamburg.de/img/8045/781293/165000/Img_2_1/1440/robbie_williams,_thomas_gottschalk,_wetten_dass

Aber wie gesagt, AGA fällt so nicht auf.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/2008)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #484336 ist eine Antwort auf Beitrag #484335] :: Sun, 20 November 2022 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nix. Unter Tageslicht fällt das auf. Und psychologesch eine Qual.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #484339 ist eine Antwort auf Beitrag #484336] :: Sun, 20 November 2022 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Mitte war schon gut dünn bei kürzeren Haaren.
So kannste es halt perfekt kaschieren.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/2008)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fußballer mit AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 27 09:36:21 CET 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04551 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE