Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Kintor KX-826 (pyrilutamide) (Androgenrezeptor-Blocker)
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #484353 ist eine Antwort auf Beitrag #484349] :: Sun, 20 November 2022 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bulli103 schrieb am Sun, 20 November 2022 18:04
bei mir blieb meine mische cb (2 %) und pyri (0,75 %) in 28 ml softasept / 12 ml pg für gut 2 wochen stabil (klar, keine trübung).....also sollte es zumindest bei 15 % wasseranteil ok sein..richtig...?....
softasept hat nur 10% wasser drin

28+12=40 und darin 2,8 ml wasser machen 7% wasser









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #484364 ist eine Antwort auf Beitrag #484350] :: Sun, 20 November 2022 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sun, 20 November 2022 17:08
Wie kann man die Stabilitätsprobleme von Pyrilutamide auf das Minimum reduziieren? Vielleicht sollte man doch auf das Produkt von Kintor warten, die scheinen laut Studien eine Lösung dafür gefunden zu haben.
WAHRSCHEINlich durch 100 bzw 99% Alk. Dann penetriert es aber nicht mehr so gut wie wenn bissel Wasser enthalten ist. Also ist es wahrscheinlich das beste so wenig wie möglich Wasser das es stabil bleibt für 2wochen oder 4wochen jenachdem wie lange man anmischt und gleichzeitig noch genügrnd Wasser das gute Penetration ist. Actifolic hat 97% Alc in ihrer Lösung. Die sagen es wäre deutlich länger stabil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #484367 ist eine Antwort auf Beitrag #484364] :: Sun, 20 November 2022 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 19:13
Roko schrieb am Sun, 20 November 2022 17:08
Wie kann man die Stabilitätsprobleme von Pyrilutamide auf das Minimum reduziieren? Vielleicht sollte man doch auf das Produkt von Kintor warten, die scheinen laut Studien eine Lösung dafür gefunden zu haben.
WAHRSCHEINlich durch 100 bzw 99% Alk. Dann penetriert es aber nicht mehr so gut wie wenn bissel Wasser enthalten ist. Also ist es wahrscheinlich das beste so wenig wie möglich Wasser das es stabil bleibt für 2wochen oder 4wochen jenachdem wie lange man anmischt und gleichzeitig noch genügrnd Wasser das gute Penetration ist. Actifolic hat 97% Alc in ihrer Lösung. Die sagen es wäre deutlich länger stabil.
man kann in der tagesdosis das wasser hinzufügen und macht die lösung etwas konzentrierter






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #484401 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Sun, 20 November 2022 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann könnte man doch Pyrilutamide auf nassem Haar auftragen, um die Penetration der Lösung zu gewährleisten. Auch bei der RU Lösung scheint es bei mir auf nassem Haar besser zu wirken. Soweit ich das verstanden habe, soll ja die Pyrilutamide Lösung selbst kein Wasser beinhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #484414 ist eine Antwort auf Beitrag #484401] :: Mon, 21 November 2022 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sun, 20 November 2022 23:55
Dann könnte man doch Pyrilutamide auf nassem Haar auftragen, um die Penetration der Lösung zu gewährleisten. Auch bei der RU Lösung scheint es bei mir auf nassem Haar besser zu wirken. Soweit ich das verstanden habe, soll ja die Pyrilutamide Lösung selbst kein Wasser beinhalten.

auf haare...auf keinen fall...auf die kopfhaut Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #484540 ist eine Antwort auf Beitrag #484414] :: Wed, 23 November 2022 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Wochenende sind die 3 Flaschen Pyrilutamide Lösung 30 ml 0,5% von Actifolic gekommen. Ich wollte das mindestens 3 Monate testen und habe die RU-Lösung auch von Actifolic beendet. Seit gestern nutze ich jetzt nur abends die vorgerfertigte Pyrilutamide Lösung und schmiere mir 1 ml auf die Kopfhaut. Da ich die Haare aktuell ganz kurz trage, reichen die 1 ml völlig aus. Laut Studie werden zwar zweimal am Tag empfohlen. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu viel und auch zu teuer. Bis dato natürlich keine Wirkung aber auch keine NW.
Parallel nutze ich 1 mg Finasterid 3-mal die Woche und morgens die Minoxidillösung. Da ich auch schon 47 Jahre alt bin müsste es hoffentlich völlig ausreichend sein. Meine Hoffnung ist, dass ich mit Pyrilutamide die Front und mit Finasterid plus Minoxidil die Tonsur etwas dichter bekomme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #484601 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Thu, 24 November 2022 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kintor hat Phase-I-Studie für GT20029 beendet, reiner Test auf Verträglichkeit, nicht auf Wirkung.

https://en.kintor.com.cn/news/233.html

„Als erster topischer PROTAC-Wirkstoff in der weltweit abgeschlossenen klinischen Phase-I-Studie hat GT20029 bei fast 100 gesunden Probanden ein gutes Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil gezeigt. Die Phase-I-Studie hat bewiesen: 1) Die pharmakokinetischen Ergebnisse zeigten, dass die topische Anwendung der PROTAC-Verbindung in den Körper eindringen konnte, aber die Exposition war viel geringer als bei KX-826 (kleinmolekularer Antagonist), was darauf hinweist, dass die Sicherheit kontrollierbar war ; 2) Bei wiederholter Verabreichung der topischen PROTAC-Verbindung in hoher Dosis (2 %) wurde keine Schädigung der Hautoberfläche beobachtet, was die Sicherheit des spezifischen Abbaus von AR-gerichteten Proteinen bei lokaler Anwendung zeigt und den Weg für die Beobachtung der Wirksamkeit von Arzneimitteln ebnet folgenden klinischen Phase-II-Studie."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #484671 ist eine Antwort auf Beitrag #484601] :: Fri, 25 November 2022 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist eigentlich die Stärke der Antiandrogene einzuordnen?
[Ketokonazol wäre die mildeste Form der AGA Bekämpfung]
Zuerst kommt C-B 03.01
dann RU 58841
dann Pyrilutamid

dazwischen hab ich bestimmt noch was vergessen?! Oder ist CB und RU gleich-wirksam???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #484677 ist eine Antwort auf Beitrag #484671] :: Fri, 25 November 2022 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fluridil gehört auch dazu. Das kannst du zwischen CB und RU setzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485031 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Wed, 30 November 2022 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mittlerweile auch auf den Pyri Zug aufgesprungen. Vor 2,5 Wochen mit 2,5% 1-2ml am Tag. Ich musste das Vehicel wechseln, da ich PG absolut nicht vertrage. Mein Tinnitus dreht dann völlig durch, das Zeug ist auch ototoxisch und somit schlecht für angeschlagene Ohren. Ich bin jetzt auf Softasept/Glycerin 70:30 umgetiegen. Ich vertrage es super, also keine Nebenwirkungen. Allerdings merke ich auch keine Wirkung. Der Shed ist nicht gestopp. Sad

Jetzt eine Frage: Vielleicht ist das Glycerin Vehicel zu schwach. Ich möchte Pentylenglycol ausprobieren und hab es mir mal bestellt. Ich könnte auch den Alkohol durch Isopropanol ersetzen. Ich hatte Arctyfolix angeschrieben und sie gefragt, ob Glycerin und PG Vehicel gleich stark sind. Sie meinten ja. Aber so ganz glaube ich denen auch nicht. Gibt's hier Meinungen dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485033 ist eine Antwort auf Beitrag #485031] :: Wed, 30 November 2022 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahoinw schrieb am Wed, 30 November 2022 14:28
Ich bin mittlerweile auch auf den Pyri Zug aufgesprungen. Vor 2,5 Wochen mit 2,5% 1-2ml am Tag. Ich musste das Vehicel wechseln, da ich PG absolut nicht vertrage. Mein Tinnitus dreht dann völlig durch, das Zeug ist auch ototoxisch und somit schlecht für angeschlagene Ohren. Ich bin jetzt auf Softasept/Glycerin 70:30 umgetiegen. Ich vertrage es super, also keine Nebenwirkungen. Allerdings merke ich auch keine Wirkung. Der Shed ist nicht gestopp. Sad

Jetzt eine Frage: Vielleicht ist das Glycerin Vehicel zu schwach. Ich möchte Pentylenglycol ausprobieren und hab es mir mal bestellt. Ich könnte auch den Alkohol durch Isopropanol ersetzen. Ich hatte Arctyfolix angeschrieben und sie gefragt, ob Glycerin und PG Vehicel gleich stark sind. Sie meinten ja. Aber so ganz glaube ich denen auch nicht. Gibt's hier Meinungen dazu?
2,5% oder 0,5% Exclamation

glycerin ist dreck, kein wunder dass keine nebenwirkung und auch keine wirkung.

nimm softasept mit pentg und mach aber nur kleinere mengen.







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485034 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Wed, 30 November 2022 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze seit einer Woche die vorgefertigte Lösung 0,5% von Actifolic mit 97% Ethanol. Die Haare fühlen sich dicker an, ansonsten keine Wirkung aber auch keine NW.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485036 ist eine Antwort auf Beitrag #485033] :: Wed, 30 November 2022 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich starte auch diese Woche mit KX.
Wie lange ist es denn stabil? Also für wie lange sollte man vormischen? Und bei welchem Verhältnis pentg und Softasept?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485051 ist eine Antwort auf Beitrag #485034] :: Wed, 30 November 2022 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
benutze auch seit einigen Wochen eine 0,5%ige Lösung Pyri; als Vehikel Ethanol 99% plus Propylene Glykol .
Allerdings ist diese Lösung extrem flüssig, läuft nach allen Seiten herunter und ist dann auch sehr schnell ge-
trocknet/verdunstet .
Frage mich, ob da noch was überhaupt resorbiert werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485053 ist eine Antwort auf Beitrag #485051] :: Wed, 30 November 2022 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leo123 schrieb am Wed, 30 November 2022 19:42
Hallo,
benutze auch seit einigen Wochen eine 0,5%ige Lösung Pyri; als Vehikel Ethanol 99% plus Propylene Glykol .
Allerdings ist diese Lösung extrem flüssig, läuft nach allen Seiten herunter und ist dann auch sehr schnell ge-
trocknet/verdunstet .
Frage mich, ob da noch was überhaupt resorbiert werden kann.
der tagesdosis 25% wasser hinzufügen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485055 ist eine Antwort auf Beitrag #485036] :: Wed, 30 November 2022 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1stein schrieb am Wed, 30 November 2022 15:42
Ich starte auch diese Woche mit KX.
Wie lange ist es denn stabil? Also für wie lange sollte man vormischen? Und bei welchem Verhältnis pentg und Softasept?
80/20

und nur der tagesdosis 25% wasser hinzufügen

bis man in paar wochen mehr über die stabilität weiß






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485064 ist eine Antwort auf Beitrag #485055] :: Wed, 30 November 2022 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485069 ist eine Antwort auf Beitrag #485053] :: Wed, 30 November 2022 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Pyri mit Wasser gemischt habe, es sofort milchig und geliert wurde. Ich empfehle das nicht. Ich hab es so kaum aus der Spritze bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485071 ist eine Antwort auf Beitrag #485069] :: Thu, 01 December 2022 05:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahoinw schrieb am Thu, 01 December 2022 00:31
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Pyri mit Wasser gemischt habe, es sofort milchig und geliert wurde. Ich empfehle das nicht. Ich hab es so kaum aus der Spritze bekommen.
dann war es zu viel wasser....sollte klar bleiben Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485116 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Thu, 01 December 2022 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat einer unter Euch der Pyrilutamide verwendet Shedding von dem Zeug bekomen? Ich nutze das seit 10 Tagen und bekomme gerade Shedding.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485120 ist eine Antwort auf Beitrag #485116] :: Thu, 01 December 2022 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe kein Shedding bekommen, der Haarausfall wurde aber auch nur geringfügig minimiert. Velushaare sind nicht wirklich ersichtlich aber die Haare, die noch da sind, wirken am Ursprung dicker und auch stärker pigmentiert. Benutze seit ca. 2 Monaten die KX/CB/KETO Solution von Actifolic. Hatte bei Fin und RU Spannungsgefühle in der Brust und eine Gewichtzunahme von mehr als 20kg... Die Solution jetzt vertrage ich echt gut, viel sehen tut man jedoch nich^^. Gebe der Sache noch ein bisschen Zeit und wechsle dann zum reinen KX von Actifolic.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485122 ist eine Antwort auf Beitrag #485120] :: Thu, 01 December 2022 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
antonio_baklava schrieb am Thu, 01 December 2022 14:55
Benutze seit ca. 2 Monaten die KX/CB/KETO Solution von Actifolic.
ist das "all in one" ...oder wie?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485124 ist eine Antwort auf Beitrag #485120] :: Thu, 01 December 2022 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate kannst du auch optisch nicht viel sehen..bleib mal 12 Monate dran!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485129 ist eine Antwort auf Beitrag #485122] :: Thu, 01 December 2022 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist all in one. Die Dosierung ist allerdings so angepasst, dass Leute, die häufig mit starken Nebenwirkungen rechnen müssen, diese besser vertragen. Werde noch eine weile abwarten und schauen, was passiert. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ein Antiandrogen, dass stärker ist als RU keine schwerwiegenden Nebenwirkungen mit sich bringt. Ohne Nebenwirkung keine Wirkung oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485269 ist eine Antwort auf Beitrag #484352] :: Sun, 04 December 2022 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update seit Beginn Auftragen von Pyril 07.09.:

Die letzten 2 Wochen wachsen Haare auf dem gesamten Kopf, die fast ganz weg waren, sehr stark nach. Schon fühlbar und sichtbar. Insgesamt sind die Haare sehr fest und kräftig, ohne Schuppen (war bei Minox). Muss dazu sagen, dass ich zusätzlich seit ca nem Monat noch diese Diclo- Öl- Mischung, einmal täglich auftrage (https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=28356&goto=451962#msg_451962).

NW: seit einigen Tagen Libido/ Testo verringert. Liegt vielleicht auch an zuletzt wenig Sonne und da ich eine Erkältung hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485271 ist eine Antwort auf Beitrag #485269] :: Sun, 04 December 2022 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hair_dream schrieb am Sun, 04 December 2022 21:58
Update seit Beginn Auftragen von Pyril 07.09.:

Die letzten 2 Wochen wachsen Haare auf dem gesamten Kopf, die fast ganz weg waren, sehr stark nach. Schon fühlbar und sichtbar. Insgesamt sind die Haare sehr fest und kräftig, ohne Schuppen (war bei Minox). Muss dazu sagen, dass ich zusätzlich seit ca nem Monat noch diese Diclo- Öl- Mischung, einmal täglich auftrage (https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=28356&goto=451962#msg_451962).

NW: seit einigen Tagen Libido/ Testo verringert. Liegt vielleicht auch an zuletzt wenig Sonne und da ich eine Erkältung hatte.
Klingt gut! Wie war es davor? Vor der diclo mische? Auch stetig Verbesserung?
Und wie mischt du dein pyril und welcher eth also wie viel%?

[Aktualisiert am: Sun, 04 December 2022 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485272 ist eine Antwort auf Beitrag #485271] :: Sun, 04 December 2022 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sun, 04 December 2022 22:02
hair_dream schrieb am Sun, 04 December 2022 21:58
Update seit Beginn Auftragen von Pyril 07.09.:

Die letzten 2 Wochen wachsen Haare auf dem gesamten Kopf, die fast ganz weg waren, sehr stark nach. Schon fühlbar und sichtbar. Insgesamt sind die Haare sehr fest und kräftig, ohne Schuppen (war bei Minox). Muss dazu sagen, dass ich zusätzlich seit ca nem Monat noch diese Diclo- Öl- Mischung, einmal täglich auftrage (https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=28356&goto=451962#msg_451962).

NW: seit einigen Tagen Libido/ Testo verringert. Liegt vielleicht auch an zuletzt wenig Sonne und da ich eine Erkältung hatte.
Klingt gut! Wie war es davor? Vor der diclo mische? Auch stetig Verbesserung?
Und wie mischt du dein pyril und welcher eth also wie viel%?
Ich mache mal den pilos;) steht alles in diesem thread


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485405 ist eine Antwort auf Beitrag #485272] :: Tue, 06 December 2022 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze Pyrilutamide jetzt seit 2 Wochen. Bei mir werden die Haare lichter. Kann das Shedding sein? Oder hat das mit dem Absetzen von RU zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485422 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Wed, 07 December 2022 05:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke nach 2 Wochen dürfte sich das absetzen noch nicht bemerkbar machen!!evtl shedding durch kX826!!bleib weiter dran!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485424 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Wed, 07 December 2022 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr auxh Schuppen und etwas Kopfhautjucken durch das auftragen?
Ich trage 2mal Pyril und 1mal Mi ox am Tag auf also 3mal pg und ethanol. Meine Kopfhaut ist bissle weiß und schuppig dadurch geworden und juckt leicht. Liegt es an dem vielen Alk oder pg? Was kann mann tun?
Pg freie Lösung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485425 ist eine Antwort auf Beitrag #485424] :: Wed, 07 December 2022 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Wed, 07 December 2022 10:14
Habt ihr auxh Schuppen und etwas Kopfhautjucken durch das auftragen?
Ich trage 2mal Pyril und 1mal Mi ox am Tag auf also 3mal pg und ethanol. Meine Kopfhaut ist bissle weiß und schuppig dadurch geworden und juckt leicht. Liegt es an dem vielen Alk oder pg? Was kann mann tun?
Pg freie Lösung?

liegt am fehlendem wasser





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485447 ist eine Antwort auf Beitrag #485425] :: Wed, 07 December 2022 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 07 December 2022 10:13
Icetea schrieb am Wed, 07 December 2022 10:14
Habt ihr auxh Schuppen und etwas Kopfhautjucken durch das auftragen?
Ich trage 2mal Pyril und 1mal Mi ox am Tag auf also 3mal pg und ethanol. Meine Kopfhaut ist bissle weiß und schuppig dadurch geworden und juckt leicht. Liegt es an dem vielen Alk oder pg? Was kann mann tun?
Pg freie Lösung?
liegt am fehlendem wasser

Hab 95% Alk ist das noch zu viel? Kann ich auch einfach mit softasep mischen der hat ja 90%? Für 2 Wochen sollte es ja gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485448 ist eine Antwort auf Beitrag #485447] :: Wed, 07 December 2022 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind jetzt die ganzen Jubelmeldungen rund um den Globus? Irgendwelche sehenswerten Vorher Nachher Bilder?Das Zeug ist seit über einem halben Jahr draußen und ich höre nichts.
Und kommt’s mir nicht mit der Timeline. Wie ich mit 24 mit Fin begonnen habe, viel mir nach 3 Monaten subjektiv betrachtet kein Haar mehr aus.

Von Berichten wie „mir fällt kein Haar mehr aus“ bis zu „ Ich hab einen halben Zentimeter dazu gewonnen“ sowie „Ich hab das Megashedding“ ist alles dabei. Aber keiner zeigt Fotos, somit rein subjektives Empfinden.

Ich bin ja mehr als skeptisch bei dem Zeug. Wenn das soviel Potential hat wie alle behaupten, kann mit der Mische was nicht stimmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485452 ist eine Antwort auf Beitrag #485448] :: Wed, 07 December 2022 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das einzige was sich herauskristallisiert ist, dass es keine Nebenwirkung zu geben scheint. Du schein FIN ja ganz gut vertragen zu haben. Man darf weiterhin gespannt bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485453 ist eine Antwort auf Beitrag #485448] :: Wed, 07 December 2022 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Originalpräparat von der Firma Kintor hat einen ganz anderen Vehikel und ist in Gelform. Die Studienergebnisse sprechen für sich. Aktuell versucht jeder Pyrilutamide Nutzer die Zeit zu überbrücken, bis das Orginal raus ist. Nutze das jetzt fast 2 Wochen. Keine Nebenwirkungen. Haare insgesamt griffiger. Aber ich beobachte leichtes Shedding. Das Shedding ist ja meistens positiv. Ziehe das mal mindestens 6 Monate durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485454 ist eine Antwort auf Beitrag #485453] :: Wed, 07 December 2022 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Wed, 07 December 2022 18:56
Das Originalpräparat von der Firma Kintor hat einen ganz anderen Vehikel
Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485463 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Wed, 07 December 2022 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes: ich benutze Pyril hauptsächlich vorne und an den Ghe. Da ist es so das die Brühe ins Gesicht läuft wenn ichs nicht einmassieren würde mit den Finger und davor schon bissle mit der Pipette. Kann ich das so machen? Also trage es erst mit der Pipette auf, reibe es dann bisschen mit der ein und verteilen es mit den Finger und massieren es ein. Ich achte drauf dass ich es in die Kopfhaut mit den Fingern einmassiere. Ganz vermeiden das was in die Haare landet geht natürlich nicht. Aber mit Spritze unmöglich vorne und an Ghe ohne einzumassieren. Wie machen es die anderen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485474 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Wed, 07 December 2022 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verteile einzelne Drops mit der Pipette auf dem Kopf mit Außnahme der Seiten und Richtung Nacken. ziehe mir einen Wegwerfgummihandschuh an und massiere es dann ein. Dies mache ich auch an den GHE. Ich leide aber auch an diffusem Ausdünnen. Hairline ist soweit echt gut nur ganz leichte GHE


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485475 ist eine Antwort auf Beitrag #485474] :: Wed, 07 December 2022 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich ziehe mit einer Pipette Linien auf der Kopfhaut. Überall an den vom Haarausfall bedrohten Stellen. Und lass die so ohne zu massieren. An den GHE gehe ich auch mit der Pipette drüber. Damit es aber hier nicht runterläuft versuche ich mit den Fingerspitzen die GHE leicht zu massieren. Ist aber eher ein Tupfen als massieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide) [Beitrag #485478 ist eine Antwort auf Beitrag #449587] :: Wed, 07 December 2022 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich trage es auch mit der Pipette auf und massiere es dann ein. Danach lege ich mich ein paar Minuten auf den Rücken damit es nicht ins Gesicht läuft.
Ich hätte auch noch ne Frage, und zwar habe ich die Lösung von 0,5 auf circa 0,16% verdünnt damit ich es auf dem ganzen Kopf verteilen und die 5mg 2Xtgl. konstant halten kann. Ansonsten würde ich die dreifache Menge an Pyri brauchen um den ganzen diffusen HA abzudecken. Frage mich nur ob dann pro cm^2 Hautfläche zu wenig Wirkstoff aufgenommen wird und dadurch die Wirkung schwäch wird. Hat jemand da eine Idee oder Erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Kürbiskernöl topisch jede Nacht Erfolg nach einem Monat
Nächstes Thema: Studie zu Serioxyl Advanced Denser Hair Density Activator Serum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:38:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02339 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE