Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall wegen angestautem Testosteron?
Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487138] :: Sun, 22 January 2023 11:09 Zum nächsten Beitrag gehen
moin zusammen!
ich habe eine spezielle frage. ich hab mir selbst als challenge gesetzt, im dezember und januar auf selbstbefriedigung zu verzichten, da es mit meiner freundin im bett nicht so gut läuft. don’t judge me Sad(
jedenfalls hab ich das problem, dass ich jetzt gerade sehr viel zeit habe und viel alleine zuhause bin und öfters mal nen tag damit verbringe mir den ganzen tag sachen an zuschauen die mich triggern und dabei berühre ich mich an einer bestimmten stelle 😂 kurz bevor es zu einem Samenerguss kommen würde unterbinde ich das ganze dann aber, weil ich mir das für meine freundin sparen will. Ich hab jetzt etwas Angst, dass das ganze nicht so geil für den Körper und Hormonhaushalt ist, wenn man sich quasi immer wieder bis kurz vorm höhepunkt befriedigt und dann abbricht. Weiß nicht ob sich dann da auch was staut? dazu kommt das ich in letzter zeit probleme mit haarausfall hatte und angst hab das es dadurch schlimmer wird (weil mehr testosteron??)
sorry wenn die frage dumm klingt, ich hab echt keine ahnung. wäre mega wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487139 ist eine Antwort auf Beitrag #487138] :: Sun, 22 January 2023 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leon2002 schrieb am Sun, 22 January 2023 12:09
weil ich mir das für meine freundin sparen will.
und dann funktioniert es mit der freundin auch nicht richtig...







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487140 ist eine Antwort auf Beitrag #487139] :: Sun, 22 January 2023 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja liegt daran, dass meine freundin keine lust hat Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487141 ist eine Antwort auf Beitrag #487140] :: Sun, 22 January 2023 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leon2002 schrieb am Sun, 22 January 2023 12:24
ja liegt daran, dass meine freundin keine lust hat Sad
kein lust bei frauen, ist meistens zu wenig testosteron vorhanden






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487144 ist eine Antwort auf Beitrag #487141] :: Sun, 22 January 2023 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 22 January 2023 12:13
leon2002 schrieb am Sun, 22 January 2023 12:24
ja liegt daran, dass meine freundin keine lust hat Sad
kein lust bei frauen, ist meistens zu wenig testosteron vorhanden


Da gibts ganz andere und einfachere Gründe.

[Aktualisiert am: Sun, 22 January 2023 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487145 ist eine Antwort auf Beitrag #487144] :: Sun, 22 January 2023 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Sun, 22 January 2023 16:47
pilos schrieb am Sun, 22 January 2023 12:13
leon2002 schrieb am Sun, 22 January 2023 12:24
ja liegt daran, dass meine freundin keine lust hat Sad
kein lust bei frauen, ist meistens zu wenig testosteron vorhanden


Da gibts ganz andere und einfachere Gründe.
Pille.....

Senkt ihr T füttert sie mit nicht Bio identischen E2 und antagoniert P4


Frauen werden systematisch krank gemacht
.. Ausserdem werden sie fetter davon. Dead






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487146 ist eine Antwort auf Beitrag #487138] :: Sun, 22 January 2023 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte jetzt einfach gesagt, dass die sexuelle Anziehungskraft vielleicht verloren gegangen ist. Ich weiß klingt hart.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487147 ist eine Antwort auf Beitrag #487146] :: Sun, 22 January 2023 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter kann auch ne Rolle spielen.. aber meistens im Hohen Alter von 50+ (Online nachlesbar) ist bei Männlichen personen auch der fall.

Kann wie gesagt auch *Die Pille sein*

bzw. kann auch sein das *Androcur/Anti androgene* genommen werden.

Laut doktoronline gegen diese Unerwünschte Hormonelle gesichtbehaarung , was viele frauen veerbet bekommen *Meine mutter auch* , kann das auch eine Behandlngsmöglichkeit sein.

Kann auch einfach lustlosigkeit sein..schlechten tag..tage..woche..

Psychische gründe könnens auch sein

bestimmt noch zich andere gründe..Beste einfach nach fragen, was bei ihr los ist.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487174 ist eine Antwort auf Beitrag #487138] :: Tue, 24 January 2023 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ganzen Antworten, aber kann jemand was zu meiner Frage sagen? Wie stehen angestaute Selbstbefriedigung / oder allgemein Selbstbefriedigung und Haarausfall in Zusammenhang?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487184 ist eine Antwort auf Beitrag #487174] :: Tue, 24 January 2023 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leon2002 schrieb am Tue, 24 January 2023 07:41
Danke für die ganzen Antworten, aber kann jemand was zu meiner Frage sagen? Wie stehen angestaute Selbstbefriedigung / oder allgemein Selbstbefriedigung und Haarausfall in Zusammenhang?
Angeblich Laut Ärzte soll Sex/Selbstbefriedigung nicht für Haarausfall verantwortlich sein.

Jedoch glaub ich das Nur bedingt. Ich meine wenn du das 1-2x die Woche Machen würdest oder evtl auch 3x . Das würd wahrscheinlich nicht ins gewicht fallen .

Wenn du es es jeden tag machen würdest bzw. auch sex, könnte ich mir vorstellen das was passiert.
Weil dein Testo wert geht inne decke beim sex (wenn du kommst), aber der senkt sich dann wieder.Bzw. testo wird zu dht umgewandelt.

Aber kann da keine Expertise abgeben.

Ne Freundin meiner Mutter könnte das , die ist Professorin für Biologie

Aber ich habe bei reddit was gesehen, da hat jemand seine Haare wiederbekommen. Bzw. es Höchstens 1 x pro Monat gemacht.

Aber auch dazu zu sagen. Der hat zusätlich Angefangen zu Joggen, Jeden tag 1 ne orange gegessen und Jeden tag nen Kopfstand gemacht +Yoga.

Worans bei ihn im endeffekt lag, keine ahnung.
Aber hatte Norwood 2 gehabt.


[Aktualisiert am: Tue, 24 January 2023 21:13]




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487193 ist eine Antwort auf Beitrag #487138] :: Wed, 25 January 2023 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du die Freundin deiner Mama mal fragen? 😂 Mich interessiert vorallem ob es nen unterschied macht, das man am ende dann auch den Höhepunkt mitnimmt oder kurz davor stoppt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall wegen angestautem Testosteron? [Beitrag #487217 ist eine Antwort auf Beitrag #487193] :: Thu, 26 January 2023 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
leon2002 schrieb am Wed, 25 January 2023 08:08
Kannst du die Freundin deiner Mama mal fragen? 😂 Mich interessiert vorallem ob es nen unterschied macht, das man am ende dann auch den Höhepunkt mitnimmt oder kurz davor stoppt.
Nein macht kein Unterschied. Generell der Testo Effekt bei Nofap ist zuvernachlässigen. Laut Untersuchungen steigt zwar der Testo zu Beginn etwas wenn man auf Selbstbefriedigung verzichtet und hat den Höhepunkt so etwa am 7. Tag, danach geht er aber automatisch wieder auf ein Normalniveau zurück trotz weiterer Abstinenz. Da solltest dich nicht verrückt machen.

Zur Freundin: Ich tippe auch eher auf weniger sexuelle Anziehung als zuvor. Wie land seid ihr zusammen? Warst du in der Vergangenheit zu "betahaft" oder anhänglich oder bedürftig? Sowas kann ganz schnell die Attraction killen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Softdrinks (Zuckerkonsum) Einfluss auf AGA
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Regenerativen Behandlungsmethoden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:10:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04731 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE