Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Schlaflosigkeit Dutasterid
Schlaflosigkeit Dutasterid [Beitrag #487232] :: Thu, 26 January 2023 16:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich leide seit ca. 3 Wochen unter starker Schlaflosigkeit. Erst konnte ich nur schlecht schlafen, jetzt fällt mir das Schlafen generell schwer und muss oft Schlafmittel verwenden.

Ich verwendete von Juli 21 bis letzte Woche Finasterid 1 mg/täglich, weil das schlecht wirkte, nahm ich seit Oktober 22 zweimal die Woche Dutasterid 0,5 mg zusätzlich zu Finasterid (also 5 x Finasterid + 2 x Dutasterid die Woche). Seit letzter Woche alles sein gelassen.

Die Beschwerden sind sehr schwerwiegend. Ich fühle keine Müdigkeit mehr.

Was kann man tun?

Bin manchmal voller Angst, einmal musste ich den Notarzt rufen, aufgrund starker Angst und Herzrasen. Es ist so schlimm, ich lese immer wieder von anderen Betroffenen, das macht mich fertig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schlaflosigkeit Dutasterid [Beitrag #487243 ist eine Antwort auf Beitrag #487232] :: Fri, 27 January 2023 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rühr den Mist nicht mehr an... geht auf Nebennieren und Hypophyse

leide 12 Jahre nach absetzen immer noch an den folgen von Finasterid.... auch mal kurz
Dutasterid genommen....
bis heute Herzrasen Blutdruckschankungen bis 145/210 .....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasteride side effects and decreased DHEA.....
Nächstes Thema: Fin Schlafstörung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:17:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00845 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE