Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Schon mal was von Mane Biotech gehört?!
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487510 ist eine Antwort auf Beitrag #487506] :: Sun, 05 February 2023 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Southcity94 schrieb am Sun, 05 February 2023 15:30
Nein um das Gerät geht's mir nicht, dass kann aussehen wie die dämlichste Kopfbedeckung der Welt, solange es wirkt. Meinte eher die Infos auf der Seite
Achso, dann habe ich das missverstanden. Entschuldige. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487512 ist eine Antwort auf Beitrag #487506] :: Sun, 05 February 2023 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Southcity94 schrieb am Sun, 05 February 2023 15:30
Nein um das Gerät geht's mir nicht, dass kann aussehen wie die dämlichste Kopfbedeckung der Welt, solange es wirkt. Meinte eher die Infos auf der Seite
Wenn die beiden Beispielfälle das beste sind, was sie erzielt haben, dann weiß ich, wer das nicht bestellen wird Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487513 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Sun, 05 February 2023 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher / Nachher Bilder sind tatsächlich ein Witz - keine Verbesserung erkennbar, anderer Winkel und andere Lichtverhältnisse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487541 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Mon, 06 February 2023 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mir die Fotos jetzt nochmal in Ruhe angeguckt. Wenn die Fixpunkte auf den gemachten Fotos exakt übereinstimmen, dann kann man doch einiges an Neuwuchs sehen. Die Frage ist halt, ob sie das auch wirklich tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487542 ist eine Antwort auf Beitrag #487541] :: Mon, 06 February 2023 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei dem was sie versprechen, schauen die Bilder leider nicht überzeugend aus. Würde es wirklich halten was versprochen wird, hätte man ein paar Daten und professionelle Bilder rausrücken können oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487543 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Mon, 06 February 2023 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal schauen, ob in den nächsten Wochen noch was kommt. Die wollten die Leute ja eh über E-Mail am laufenden halten. Wenn da keine vernünftig verpackten Studienergebnisse präsentiert werden wird’s halt floppen.

Ich finde die Fotos auch blöd gemacht, aber wenn man sich an den Punkten der Linien orientiert kann man doch einiges erkennen. Ich kann aber auch nicht beurteilen, ob exakt die gleichen Stellen punktiert wurden. Hier sollten sie auf jeden Fall nochmal nachlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487546 ist eine Antwort auf Beitrag #487543] :: Mon, 06 February 2023 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt nicht professionell aus. Deshalb für mich schon nicht mehr interessant. Bestimmt ein Flop, wie viele andere Produkte vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487549 ist eine Antwort auf Beitrag #487513] :: Mon, 06 February 2023 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Sun, 05 February 2023 21:41
Vorher / Nachher Bilder sind tatsächlich ein Witz - keine Verbesserung erkennbar, anderer Winkel und andere Lichtverhältnisse
Thumbs Up

die können nicht mal gescheite bilder machen

man baucht nur immer den gleichen stuhl und das gleichen stativ für eine kamera mit ringlampe... Arrow

mal nah und mal fernaufnahmen.....wie soll man da vergleich...nicht professionell










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487615 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Wed, 08 February 2023 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Infos: https://www.hairlosscure2020.com/mane-biotech-rebrands-to-niostem

[Aktualisiert am: Wed, 08 February 2023 11:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487706 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Sat, 11 February 2023 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht der Helm innen aus:

https://www.instagram.com/p/Cocym1SoWpI/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487709 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Sat, 11 February 2023 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter einem Kommentar haben die Betreiber übrigens mitgeteilt, dass nächste Woche Studiendaten und mehr Bilder herausgegeben werden. Hoffen wir mal, dass diese aussagekräftiger sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487712 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Sat, 11 February 2023 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man könnte fast meinen, dass du etwas mit der Firma zu tun hast Wink

Wenn es wirklich funktioniert sollen sie einfach Nahaufnahmen und vergleichbare Fotos hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487713 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Sat, 11 February 2023 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klaro. Bekomme für jeden Beitrag hier nen Fuffi. Wenn ich die 100 Posts voll habe gibts als extra Bonus nen Urlaub auf den Malediven Smug

Ne, mal Realtalk. Habe gedacht es interessiert die Leute, dass nächste Woche wohl was kommen soll. Wenn da was falsch rüberkommt lasse ich das in Zukunft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487825 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Wed, 15 February 2023 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich jemand für den Early Access angemeldet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487831 ist eine Antwort auf Beitrag #487825] :: Thu, 16 February 2023 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin für mein Teil bei dem Gerät nicht so euphorisch eingestellt. Alles was ohne vernünftiger Studienergebnisse oder zahlreiche Erfahrungsberichte von Anwendern untermauert wird, ist für mich nicht sehr glaubwürdig. In der Vergangenheit gab es leider sehr viele Versprechungen von anderen Anbietern, die alle im Sande verlaufen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487832 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Thu, 16 February 2023 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die deutsche Regierung ist an Bord, Garant für einen Fehlschlag : D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487841 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Thu, 16 February 2023 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die neuen bilder sind leider auch wieder alles andere als vielversprechend- wieder komplett andere Lichtverhältnisse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487847 ist eine Antwort auf Beitrag #487841] :: Thu, 16 February 2023 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht doch wirklich keinen signifikanten Unterschied zwischen vorher und nachher! Also bleibt es bei den üblichen Verdächtigen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487955 ist eine Antwort auf Beitrag #487505] :: Mon, 20 February 2023 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abidabi schrieb am Sun, 05 February 2023 15:16
Southcity94 schrieb am Sun, 05 February 2023 14:48
Neue Website:
Sieht nicht soo vielversprechend aus, oder?
Wie sollte so ein Gerät denn deiner Meinung nach aussehen? Da lässt sich doch nichts von ableiten und es geht ja auch nicht darum mit dem Ding nen Schönheitswettbewerb zu gewinnen. Abwarten.
Hat jemand inzwischen was zum Preis gehört? In welcher Dimension wird der Spaß ungefähr liegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #487961 ist eine Antwort auf Beitrag #487955] :: Mon, 20 February 2023 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sobit_andim schrieb am Mon, 20 February 2023 17:01
In welcher Dimension wird der Spaß ungefähr liegen?
(sehr)hohen dreistelligen bereich bestimmt








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488004 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Tue, 21 February 2023 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, denke die müssen die Geräteherstellung erst mal über Indiegogo finanziert bekommen. Ohne Bilder mit sichtbarem (wow) Effekt wird das schwierig. Dann wird wahrscheinlich der best case gezeigt (Bilder wurden ausgetauscht übrigens, ist jetzt überzeugender), wobei zumindest hier ja schon eine recht hohe Steigerung der Haardichte erwähnt wurde (allerdings unklar wie diese definiert ist und wann man von wirklich sichtbaren Ergebnissen sprechen kann). Wäre zum Beispiel interessant zu wissen wie hoch der Haardichteanstieg des best/show cases war, um das einordnen zu können (immerhin haben wir ja den Mittelwert, Verteilung ist halt unbekannt). Außerdem auch die Frage ob die Probanden andere Dinge benutzt haben und wie groß die Studie war, kurzum das Paper ist nötig. Gab auch ein CEO Wechsel und wohl etwas unseriöse Claims die relativiert wurden (12x besser (weil doppelt so schnell) => jetzt 6x besser, was ja immer noch immens wäre). Natürlich darf man von einem Startup auch nicht zu viel erwarten (und etwa unterstellen nur auf den Exit durch Crowdfinanzierung aus zu sein), da kann halt auch einfach einiges in der Kommunikation etc. schief gehen, Ressourcen knapp sein, selbst wenn das Gerät eine sichtbaren positiven Nutzen hat und alle nur das Beste wollen, ist ja alles auch nicht so einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488212 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Mon, 27 February 2023 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

Das Gerät wird für alle Vorbesteller 899$ kosten.
Indiegogo Kampagnenlaunch: April


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488222 ist eine Antwort auf Beitrag #488212] :: Tue, 28 February 2023 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puuh das heißt der reguläre Preis wird noch höher, im vierstelligen Bereich, liegen... Testet das wirklich jemand für den Preis? Gibt es hier im Forum Vorbesteller?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488223 ist eine Antwort auf Beitrag #488212] :: Tue, 28 February 2023 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Polo schrieb am Mon, 27 February 2023 21:07
Update:

Das Gerät wird für alle Vorbesteller 899$ kosten.
Indiegogo Kampagnenlaunch: April
Weist du, ob da schon die 33% Rabatt eingerechnet sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488224 ist eine Antwort auf Beitrag #488223] :: Tue, 28 February 2023 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blibla schrieb am Tue, 28 February 2023 09:45
Polo schrieb am Mon, 27 February 2023 21:07
Update:

Das Gerät wird für alle Vorbesteller 899$ kosten.
Indiegogo Kampagnenlaunch: April
Weist du, ob da schon die 33% Rabatt eingerechnet sind?
Indiegogo? Gabs da überhaupt schon mal was positives…




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488226 ist eine Antwort auf Beitrag #488222] :: Tue, 28 February 2023 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Southcity94 schrieb am Tue, 28 February 2023 09:42
Puuh das heißt der reguläre Preis wird noch höher, im vierstelligen Bereich, liegen... Testet das wirklich jemand für den Preis? Gibt es hier im Forum Vorbesteller?
Ich werde es testen und berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488227 ist eine Antwort auf Beitrag #488223] :: Tue, 28 February 2023 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 899$ ist der Rabattpreis. Der reguläre Preis liegt dementsprechend bei 1.200 $. Wenn das wirken sollte und man ohne die anderen Produkte auskommt, wäre der Preis schon okay. Wir geben ja alle monatlich Unmengen von Geld für FIn, Minoxidil, DUT oder Pyrilutamide aus. Ich bezweifle aber das dies allein mit dem Gerät der Fall sein wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488238 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Tue, 28 February 2023 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der rabattierte Preis beträgt 899$.

Ich werde es auch aufjedenfall kaufen und berichten.

Ich gehe aber davon aus, dass ich noch bis Oktober
warten muss, bis das Gerät bei mir ankommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488840 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Fri, 24 March 2023 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt 2 neue Vorher-Nachher-Bilder auf der Niostem Website unter Stories. Jaime's "Verbesserung" sieht nach Ergebnis von vorteilhafterem Licht und Winkel aus. Bei Liam ist auf den ersten Blick zwar eine Verbesserung da, aber irgendwas ist an dem Bild trotzdem komisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488849 ist eine Antwort auf Beitrag #488840] :: Sat, 25 March 2023 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird wohl kaum ein Reklamationsrecht geben, wenns nicht hilft, das heißt sie können sich dumm und dämlich verdienen, lange bevor die Ersten feststellen dass es nur heiße Luft war..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488854 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Sat, 25 March 2023 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man könnte fast vermuten die wollen so viel Geld wie möglich mit den Vorbestellungen machen bevor die ersten Erfahrungsberichte auftauchen... Hat hier jemand eigentlich vorbestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488855 ist eine Antwort auf Beitrag #488854] :: Sat, 25 March 2023 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann viel prognostizieren und vermuten, wenn der Tag lang ist. Wie wäre es einfach Mal mit Abwarten?
Niemand wird zum Kauf gezwungen.

[Aktualisiert am: Sat, 25 March 2023 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488861 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Sat, 25 March 2023 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte mir wenigstens mal eine ausführliche Vorstellung des Helmes, der App und der Wirkungsweise gewünscht mit allen Details und nicht nur kurze instagram Werbeclips von Belanglosigkeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488871 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Sat, 25 March 2023 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, nach dem Patent zu urteilen werden halt Bereiche abhängig vom Haarverlust und Feuchtigkeit mit unterschiedlichen elektrischen Stimulationsprogrammen befeuert: https://patents.google.com/patent/WO2022038529A1/de?oq=WO2022038529A1

Wie das im Endprodukt aussieht (und was davon implementiert wird), wird man sehen, wenn es finanziert wird.

[Aktualisiert am: Sat, 25 March 2023 17:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #488873 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Sat, 25 March 2023 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich allerdings inwiefern LLLT, diese Elektrostimulation und microneedling, meinterwegen auch scalp massages den gleichen Pathway beeinflußen (wie IGF1, wnt,...), es also ausreichen würde die effektivste Methode zu wählen, wenn andere Methoden keine spezifischen Vorteile haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #489123 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Mon, 03 April 2023 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich bin gerade auf dieses neue Interview mit mehr Informationen über das deutsche Startup Niostem auf dem Tech Times Youtube-Kanal ("Niostem Co-Founder & CEO Dr. Carlos Chacón-Martínez | Tech Times Exclusives #65") gestoßen. Es gab mir eine Menge Einblicke in das Unternehmen und seine Technologie, mit ihrem CEO in einer gut begründeten Weise zu erklären....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #489417 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Fri, 14 April 2023 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuer Newsletter von niostem. Viele Rechtschreibfehler. Hinweis auf Geld-zurück-Garantie, wenn nach 6 Monaten keine Resultate. Ist die Frage, wie sie Resultate definieren... die gleichen "Resultate" wie in den Vorher-Nachher-Bildern?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #489857 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Tue, 02 May 2023 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die indiegogo Seite ist jetzt offen, https://www.indiegogo.com/projects/niostem-reverse-hair-loss-in-6-months/#/

In den FAQ steht: "niostem has been proven to work in a pilot study with men, aged 20-50 years, with Norwood stages 2-6. " Schade, dass die keine Beispielfotos von den NW 5-6 zeigen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #489858 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Tue, 02 May 2023 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Indiegogo Seite scheint ja voller dark patterns zu sein, wenn man das beobachtet (künstlicher limits, die sich erhöhen etc. um den Reservationspreis abzufischen, ...). Hatte man eigentlich was davon da was zu reservieren (für diese 25€)?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schon mal was von Mane Biotech gehört?! [Beitrag #489861 ist eine Antwort auf Beitrag #449118] :: Tue, 02 May 2023 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hat da jemand aus dem Forum zugeschlagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Frage zu Lidocain Präparat
Nächstes Thema: Der Kopf wächst durch die Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 23:38:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01211 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE