Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » CosmeRNA Sirnagen
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #490471 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Wed, 31 May 2023 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott,
sind das Halsabschneider, stellen das Zeugs Literweise her und dann gerade mal so eine geringe Menge für so viel Geld, wobei
man nicht mal weiss ob es wirklich wirkt und nicht weiss welche langzeitfolgen es haben kann. Ich drücke auf jedenfall die Daumen für alle
die es jetzt schon nutzen hut ab, toi toi. Bin auch gespannt. Das letzte mal war ich so gespannt bei Folicle Fought und das war leider auch
nichts. RIP Devon Grimme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #490586 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Thu, 08 June 2023 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Btw, es gab da ein Post über eine Statistik, die wieder von der Amazon Seite entfernt wurde, wobei es sich aber um die Dermatest Ergebnisse handeln könnte (da "once per 2 weeks").

https://www.reddit.com/r/CosmeRNA/comments/13lugnt/new_stats_from_dermatest_study_on_amazon_listing/

Wären also +7 von baseline, allerdings hat die placebo Gruppe auch +2, wären also eher +5 falls es da einen externen Effekt gibt.

In einem früheren Post war noch von +9 die Rede und n=120 bei der Dermatest Studie.
https://www.reddit.com/r/CosmeRNA/comments/13qne8e/if_these_are_real_results_than_ill_buy_it_right/

Wäre gut, wenn die mal die Dermatest Studie veröffentlichen könnten, insbesondere auch um zu sehen wie die Zahlen für die "male" Gruppe sind. Ist also mal wieder interessant zu sehen welche Zahlen so fehlen, die Frage ist nur warum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #490600 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Fri, 09 June 2023 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage an die Experten.

CosmeRNA wirkr ja nicht nur gegen DHT oder? Man weiß ja, dass noch andere Androgene auslöser sind, DHT halt im Schnitt bei den meisten der größte Part.

Wenn also wie bei mir DHt Blocker nicht so gut wirken (nehms dennoch) könnte CosmeRNA (in Theorie) gut sein, weil es auch Testo blockt zb?

Sorry falls ne doofe Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #490602 ist eine Antwort auf Beitrag #490600] :: Fri, 09 June 2023 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 09 June 2023 10:01
Kurze Frage an die Experten.

CosmeRNA wirkr ja nicht nur gegen DHT oder? Man weiß ja, dass noch andere Androgene auslöser sind, DHT halt im Schnitt bei den meisten der größte Part.

Wenn also wie bei mir DHt Blocker nicht so gut wirken (nehms dennoch) könnte CosmeRNA (in Theorie) gut sein, weil es auch Testo blockt zb?

Sorry falls ne doofe Frage

ist völlig dht (schlüssel) unabhängig
es blockt auch kein testo (schlüssel)
es unterdrückt die produktion von androgen rezeptoren (schloss)








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #490622 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Sat, 10 June 2023 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man das Zeug nicht in eine kleine Schale pumpen und dann mit ner 1ml spritze aufziehen. Würde sich halt deutlich besser auftragen lassen, wie mit ihrem Stift.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #490623 ist eine Antwort auf Beitrag #490622] :: Sat, 10 June 2023 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Sat, 10 June 2023 21:50
Kann man das Zeug nicht in eine kleine Schale pumpen und dann mit ner 1ml spritze aufziehen. Würde sich halt deutlich besser auftragen lassen, wie mit ihrem Stift.
mach mal ein bild von dem ganzen applikator und der spitze..

damit man eine peilung hat..wovon du sprichst....

die verluste wären dadurch größer

nein, weil es gibt überall ribonukleasen als kontamination.die würden das zeug zerfetzen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #490628 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Sun, 11 June 2023 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
300 € für 6ml (?!)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491004 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Tue, 04 July 2023 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Neuigkeiten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491115 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Fri, 07 July 2023 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs 4x aufgetragen bisher. Wenn überhaupt dann mehr Shedding.
Aber vor 4-5 Monaten wird man wenig sagen können.


Btw haben sie ihre Webseite geupdatet und mMn total manipulierte before and fafter photos hochgeladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491118 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Fri, 07 July 2023 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe vorgestern meine vierte Applikation gehabt. Seit Applikation zwei auf jeden Fall gutes shedding. Aber um wirklich was zu sagen ist es noch zu früh.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491124 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Fri, 07 July 2023 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt. Vermehrtes Shedding würde ich als positives Zeichen sehen da es anscheinend irgendeine Wirkung verursacht. Bei Leuten die auf dut sehr gut ansprechen haben ja auch zu Beginn oft ein heftiges Shedding um am Ende über Baseline zu sein wenn man dranbleibt und nicjt zu früh aufgibt. Wobei man natürlich nicht beides vergleichen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491492 ist eine Antwort auf Beitrag #491124] :: Tue, 25 July 2023 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr schon einige Ergebnisse, ihr könnt auch Bilder hochladen

und was erwartet man von diesem Mittel, nur halten der Haare, Verstärkung der vorhandenen Haare,
oder auch Neuwuchs


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491502 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Tue, 25 July 2023 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich mich erinnere waren es 5 Haare/cm^2 die in den Studien oder Dermatest erwähnt wurden (aber kann gerade nicht nachschauen), also man sollte halten erwarten.

Was ich auch noch bisschen bedenklich finde ist der Sicherheitaspekt, also generell sirna als "neuer" Mechanismus, Nanopartikel, invitro only Tests und die Gedanken ARs versehentlich irgendwo anders zu silencen oder durch das silencen Nebeneffekte zu erzeugen. Aber habe mich da bisher auch nicht eingelesen, sind nur spontane Gedanken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491554 ist eine Antwort auf Beitrag #491492] :: Sat, 29 July 2023 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yakisikli123 schrieb am Tue, 25 July 2023 00:15
Habt ihr schon einige Ergebnisse, ihr könnt auch Bilder hochladen

und was erwartet man von diesem Mittel, nur halten der Haare, Verstärkung der vorhandenen Haare,
oder auch Neuwuchs
Ich warte nur noch auf die Wartung. Ich nehme es seit 2,5 Monaten und es funktioniert gut. Ich habe keine Stürze mehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491563 ist eine Antwort auf Beitrag #491554] :: Sun, 30 July 2023 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du schreibst ein Blödsinn hier.Nach nur 2 Monaten kann man nix sagen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491566 ist eine Antwort auf Beitrag #491563] :: Sun, 30 July 2023 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sun, 30 July 2023 18:47
Also du schreibst ein Blödsinn hier.Nach nur 2 Monaten kann man nix sagen

theoretisch nicht

aber wenn ich mir dieses bild anschaue...hmm

bei starke responder möglich, wenn zeiträume kein fake Idea

https://ibb.co/MRfrqgs





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491569 ist eine Antwort auf Beitrag #491566] :: Mon, 31 July 2023 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 30 July 2023 19:28

aber wenn ich mir dieses bild anschaue...hmm

bei starke responder möglich, wenn zeiträume kein fake Idea

https://ibb.co/MRfrqgs

das ist meine FRage. echt oder fake?
und zu welchem Post gehört das bild?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491581 ist eine Antwort auf Beitrag #491569] :: Mon, 31 July 2023 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schauen Sie sich Reddit an. Bioneer verkaufte nur 250 Glühbirnen pro Monat, obwohl sie 100.000 erwartet hatten! Leider ist es ein großes Durcheinander...

[Aktualisiert am: Mon, 31 July 2023 11:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491583 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Mon, 31 July 2023 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das Gefühl habe ich auch. Allerdings ist der Markt für Glühbirnen massiv eingebrochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491589 ist eine Antwort auf Beitrag #491569] :: Mon, 31 July 2023 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
das ist meine FRage. echt oder fake?
und zu welchem Post gehört das bild?
Ich denke, dass soll nur zeigen was möglich ist (der konkrete Fall hat aber nicht cosmerna benutzt, sondern oral min + dut + ru, also ein ziemlich effektives Regime).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491599 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Mon, 31 July 2023 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der gute ArthurSam benutzt doch einen Übersetzer. Beilagen statt Nebenwirkungen, Stürze statt Haar?Ausfall, Glühbirnen statt was auch immer. Dazu Account noch sehr jung. Ich will nichts unterstellen, aber das wirkt alles sehr seltsam. In dem Cosmerna Subreddit laufen auch nur Fake accounts rum und versuchen irgendwie das Produkt in ein gutes Licht zu rücken. Kann ja sein dass Cosmerna was bringt, aktuell lässt sich das vorallem wegen der vielen Fake accounts aber nur schwer prognostizieren. Sollen die einfach mal mit den Studienergebnissen vom Dermatest rausrücken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491600 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Mon, 31 July 2023 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Birne sollte jedenfalls nicht glühen (außer links neben dem Benutzernamen).

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für diesen unproduktiven Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491770 ist eine Antwort auf Beitrag #491554] :: Tue, 15 August 2023 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ArthurSam schrieb am Sat, 29 July 2023 14:05

Ich warte nur noch auf die Wartung. Ich nehme es seit 2,5 Monaten und es funktioniert gut. Ich habe keine Stürze mehr!
@ArthurSam:

PN von mir bekommen?
wegen der Ingredients

[Aktualisiert am: Tue, 15 August 2023 01:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491775 ist eine Antwort auf Beitrag #491770] :: Tue, 15 August 2023 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Tue, 15 August 2023 01:36
ArthurSam schrieb am Sat, 29 July 2023 14:05

Ich warte nur noch auf die Wartung. Ich nehme es seit 2,5 Monaten und es funktioniert gut. Ich habe keine Stürze mehr!
@ArthurSam:

PN von mir bekommen?
wegen der Ingredients
Ich habe Ihre PM bekommen, aber Parati-Gel (Dutasterid und Finasterid) verursacht bei mir ebenfalls Nebenwirkungen, sodass ich die topische Anwendung von Fina und Duta komplett eingestellt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491776 ist eine Antwort auf Beitrag #491775] :: Tue, 15 August 2023 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ ArthurSam:

ein paar Fotos der Flaschen
bzw. Etiketten wären schon
eine Hilfe für die Inhaltsstoffe

wann hattest du letztmals
dort bestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491777 ist eine Antwort auf Beitrag #491776] :: Tue, 15 August 2023 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Tue, 15 August 2023 13:56
@ ArthurSam:

ein paar Fotos der Flaschen
bzw. Etiketten wären schon
eine Hilfe für die Inhaltsstoffe

wann hattest du letztmals
dort bestellt?
https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/34209/0/

[Aktualisiert am: Tue, 15 August 2023 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #491778 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Tue, 15 August 2023 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, das foto hatte ich natürlich
schon gesehen in deinem Beitrag:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/491380/#msg_491380

aber ich meinte Fotos der Xyon
Health Flaschen. oder auch andere
Fotos von farmacia parati, das diese
auch noch andere Gelgrundlagen
hatten, z.B. mit Sojaöl.

Zudem: woher hast du diese
Grafik & Tabelle zu Xyon Rezeptur?
ist das was offizielles oder hat
es jemand heimlich analysiert?

@ ArthurSam

[Aktualisiert am: Tue, 15 August 2023 15:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492882 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Sat, 21 October 2023 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann hier schon jemand von der
Wirksamkeit oder Unwirksamkeit
berichten?
Aktuell gibt es einen Mengenrabatt, wo man auf
„nur“ ~220€ pro 6ml kommt.

[Aktualisiert am: Sat, 21 October 2023 10:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492883 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Sat, 21 October 2023 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Zeug scheint mir ein teurer Rohrkrepierer zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492899 ist eine Antwort auf Beitrag #492882] :: Sat, 21 October 2023 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tome27 schrieb am Sat, 21 October 2023 10:19
Kann hier schon jemand von der
Wirksamkeit oder Unwirksamkeit
berichten?
Aktuell gibt es einen Mengenrabatt, wo man auf
„nur“ ~220€ pro 6ml kommt.
+ UPS Gebühren
+ 19% Einfuhrumsatzstr.
Wenn man 4 Stk. abnimmt..

Wirksamkeit ist nicht so leicht so zu sagen, da man es ja alleine benutzen müsste um dann eher Maintenance zu haben.

Technologisch ist es interessant, wenn der Wirkstoff denn an der DP ankommt und 2 Wochen ausreichen, obwohl in der Studie 1 Woche benutzt wurde.

Marketingmäßig ists eher ne Katastrophe, da sie ja gefakte Bilder auf deren HP benutzt haben und Produkte die hübsch verpackt sind scheinen immer was kompensieren zu müssen.

Denke am besten wäre es gewesen die Aktie nach Produktrelease zu shorten, vielleicht ist das etwas das man bei dem nächsten Produkt machen kann.

[Aktualisiert am: Sun, 22 October 2023 14:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492900 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Sat, 21 October 2023 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dachte hier ist wissenschaftlich
alles fundiert bewiesen mit allem
pi pa po?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492903 ist eine Antwort auf Beitrag #488115] :: Sat, 21 October 2023 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es eine Langzeitstudie?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492923 ist eine Antwort auf Beitrag #492899] :: Sun, 22 October 2023 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HerrOber schrieb am Sat, 21 October 2023 18:14
tome27 schrieb am Sat, 21 October 2023 10:19
Kann hier schon jemand von der
Wirksamkeit oder Unwirksamkeit
berichten?
Aktuell gibt es einen Mengenrabatt, wo man auf
„nur“ ~220€ pro 6ml kommt.
+ Versand
+ 19% Einfuhrumsatzstr.
Wenn man 4 Stk. abnimmt..

Wirksamkeit ist nicht so leicht so zu sagen, da man es ja alleine benutzen müsste um dann eher Maintenance zu haben.

Technologisch ist es interessant, wenn der Wirkstoff denn an der DP ankommt und 2 Wochen ausreichen, obwohl in der Studie 1 Woche benutzt wurde.

Marketingmäßig ists eher ne Katastrophe, da sie ja gefakte Bilder auf deren HP benutzt haben und Produkte die hübsch verpackt sind scheinen immer was kompensieren zu müssen.

Denke am besten wäre es gewesen die Aktie nach Produktrelease zu shorten, vielleicht ist das etwas das man bei dem nächsten Produkt machen kann.
Die Versandkosten sind kostenlos und ich habe auf deren Website bestellt, aber Amazon hat mir geliefert, sodass ich keine Steuern bezahlt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492924 ist eine Antwort auf Beitrag #492923] :: Sun, 22 October 2023 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


dieser pen ist zum auftragen, der letzte dreck Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492925 ist eine Antwort auf Beitrag #492924] :: Sun, 22 October 2023 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 22 October 2023 13:01


dieser pen ist zum auftragen, der letzte dreck Dead
Kann man den Inhalt nicht einfach in ein anderes Behältnis umpumpen und
dann mit einer Spritze auftragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492926 ist eine Antwort auf Beitrag #492923] :: Sun, 22 October 2023 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ArthurSam schrieb am Sun, 22 October 2023 12:15
HerrOber schrieb am Sat, 21 October 2023 18:14
tome27 schrieb am Sat, 21 October 2023 10:19
Kann hier schon jemand von der
Wirksamkeit oder Unwirksamkeit
berichten?
Aktuell gibt es einen Mengenrabatt, wo man auf
„nur“ ~220€ pro 6ml kommt.
+ Versand
+ 19% Einfuhrumsatzstr.
Wenn man 4 Stk. abnimmt..

Wirksamkeit ist nicht so leicht so zu sagen, da man es ja alleine benutzen müsste um dann eher Maintenance zu haben.

Technologisch ist es interessant, wenn der Wirkstoff denn an der DP ankommt und 2 Wochen ausreichen, obwohl in der Studie 1 Woche benutzt wurde.

Marketingmäßig ists eher ne Katastrophe, da sie ja gefakte Bilder auf deren HP benutzt haben und Produkte die hübsch verpackt sind scheinen immer was kompensieren zu müssen.

Denke am besten wäre es gewesen die Aktie nach Produktrelease zu shorten, vielleicht ist das etwas das man bei dem nächsten Produkt machen kann.
Die Versandkosten sind kostenlos und ich habe auf deren Website bestellt, aber Amazon hat mir geliefert, sodass ich keine Steuern bezahlt habe.
Du hast auf der Cosmerna Seite bestellt und es wurde dann trotzdem mit Amazon geliefert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492929 ist eine Antwort auf Beitrag #492926] :: Sun, 22 October 2023 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tome27 schrieb am Sun, 22 October 2023 13:08
ArthurSam schrieb am Sun, 22 October 2023 12:15
HerrOber schrieb am Sat, 21 October 2023 18:14
tome27 schrieb am Sat, 21 October 2023 10:19
Kann hier schon jemand von der
Wirksamkeit oder Unwirksamkeit
berichten?
Aktuell gibt es einen Mengenrabatt, wo man auf
„nur“ ~220€ pro 6ml kommt.
+ Versand
+ 19% Einfuhrumsatzstr.
Wenn man 4 Stk. abnimmt..

Wirksamkeit ist nicht so leicht so zu sagen, da man es ja alleine benutzen müsste um dann eher Maintenance zu haben.

Technologisch ist es interessant, wenn der Wirkstoff denn an der DP ankommt und 2 Wochen ausreichen, obwohl in der Studie 1 Woche benutzt wurde.

Marketingmäßig ists eher ne Katastrophe, da sie ja gefakte Bilder auf deren HP benutzt haben und Produkte die hübsch verpackt sind scheinen immer was kompensieren zu müssen.

Denke am besten wäre es gewesen die Aktie nach Produktrelease zu shorten, vielleicht ist das etwas das man bei dem nächsten Produkt machen kann.
Die Versandkosten sind kostenlos und ich habe auf deren Website bestellt, aber Amazon hat mir geliefert, sodass ich keine Steuern bezahlt habe.
Du hast auf der Cosmerna Seite bestellt und es wurde dann trotzdem mit Amazon geliefert?
Nicht immer, aber meine letzte Bestellung letzte Woche wurde von Amazon geliefert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492930 ist eine Antwort auf Beitrag #492929] :: Sun, 22 October 2023 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, stimmt keine direkten Versandkosten (gibt noch ne UPS Gebühr), aber wird wohl aus Südkorea verschickt (siehe *). Vielleicht werden die Einzeldosen inzwischen auch über deren Shopify von Amazon verschickt, zumindest ist da kein * in der Überschrift, jedenfalls wenn die Webseite korrekt ist. Andererseits werden da keine MwSt. angezeigt.

[Aktualisiert am: Sun, 22 October 2023 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492931 ist eine Antwort auf Beitrag #492925] :: Sun, 22 October 2023 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tome27 schrieb am Sun, 22 October 2023 13:06
pilos schrieb am Sun, 22 October 2023 13:01


dieser pen ist zum auftragen, der letzte dreck Dead
Kann man den Inhalt nicht einfach in ein anderes Behältnis umpumpen und
dann mit einer Spritze auftragen?

schon, aber muss man ganz genau in einer bestimmen reihenfolge arbeiten

die richtige austattung haben

sonst verliert man nur stoff

und mit spritze geht es nicht gescheit

das muss man schon mit einem handdispenser auftragen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CosmeRNA Sirnagen [Beitrag #492932 ist eine Antwort auf Beitrag #492931] :: Sun, 22 October 2023 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dann bleibt dem normalen Anwender wohl nur der Pen…
Vielleicht kann man es nach dem Auftragen noch etwas auf der Kopfhaut mit einer stumpfen Kanüle verteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Wounding/Dermaroller/Dermapen 1,5mm blutet kaum
Nächstes Thema: Microneedling Vorgehensweise
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:36:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02240 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE