Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » topische Immuntherapie mit DCP
topische Immuntherapie mit DCP [Beitrag #118963] :: Fri, 25 April 2008 21:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!!

Ich hab hier bisher nirgends einen Beitrag gefunden der sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Um es ganz arg abzukürzen, ich hab unter anderem kreisrunden HA. War nun gestern in ner Uni-Hautklinik und da hieß es nun, dass die Therapieart momentan so ziemlich die einzigste lösung ist.
Ich war ja schon bei einigen Ärzten und Kliniken und weiß langsam gar nicht mehr was ich machen soll.
Vor allem weil die Hintergrundinfos zu der Therapie es einem nicht grad einfacher machen.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit DCP gemacht?
Bin momentan wirklich ziemlich verzweifelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: topische Immuntherapie mit DCP [Beitrag #118965 ist eine Antwort auf Beitrag #118963] :: Fri, 25 April 2008 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Mit kreisrundem haarausfall meinst du wohl alecia areata? Hier gibts auch ein entsprechendes forum in dem man dir bestimmt weiterhelfen kann. Oben in der menüleiste auf "alopecia aerata" klicken. Hier bist du im aga-forum gelandet (erblich bedingt).

Wünsche viel glück und erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: topische Immuntherapie mit DCP [Beitrag #433795 ist eine Antwort auf Beitrag #118963] :: Fri, 19 April 2019 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
kann dieses DCP auch bei
"normaler" AGA helfen, also
genetisch bedingtem Haarausfall?
(nicht kreisrundem Ausfall)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hair-Styling Produkte für Leute mit dünnem volumenlosen Haar?
Nächstes Thema: Verlaufskontrolle Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:07:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00933 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE