Startseite » Allgemein » Celebrities » Prominente und Haarprobleme...  () 2 Bewertungen
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #436494 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 13 June 2019 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiss jemand was mit William Levy passiert ist? Transplantation oder Haarteil?
before:
https://www.google.com/search?q=william+levy&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjfqvjY-ebiAhVl_SoKHRHQA4IQ_AUIECgB&biw=1680&bih=936#imgdii=W0xrc0EEGMto8M:&imgrc=i-oZJb3AO 60VoM:
https://www.google.com/search?q=william+levy&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjfqvjY-ebiAhVl_SoKHRHQA4IQ_AUIECgB&biw=1680&bih=936#imgdii=WeVADhyHiuGOjM:&imgrc=wSNVAFnu6 fElPM:
After:
https://www.google.com/search?biw=1680&bih=936&tbm=isch&sa=1&ei=hIMCXaK4O5DBUsaKoOAE&q=william+levy+2019&oq=william+levy+2&gs_l=img.1.0.0j0i30l5j0i5i30j0i30l3.132661.133130 ..133749...0.0..0.90.170.2......0....1..gws-wiz-img.9Ts_9WaZn3U#imgrc=E_yfzCHXDcihLM:

Ich selbst tendiere zum Haarteil, checkt mal seinen instagram, da findet ihr bessere Photos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #436495 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 13 June 2019 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen interessiert sowas eigentlich . Dachte hier sind nur Männer warum wird über die Friseur anderer Leute gelästert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438380 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 25 July 2019 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.promiflash.de/thema/max-von-der-groeben/

Max von der Groeben hat doch auch Ecken bekommen oder ? Spricht man in so einem Fall dann von aga oder einfach von jugendlich zu männlich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438383 ist eine Antwort auf Beitrag #438380] :: Thu, 25 July 2019 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Thu, 25 July 2019 18:40
https://www.promiflash.de/thema/max-von-der-groeben/

Max von der Groeben hat doch auch Ecken bekommen oder ? Spricht man in so einem Fall dann von aga oder einfach von jugendlich zu männlich ?
Wahrscheinlich letzteres. Wobei er für mich auch aussieht wie ein versnobbter BWL Student mit reichem Papa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438534 ist eine Antwort auf Beitrag #438383] :: Mon, 29 July 2019 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Thu, 25 July 2019 19:58
Damn123 schrieb am Thu, 25 July 2019 18:40
https://www.promiflash.de/thema/max-von-der-groeben/

Max von der Groeben hat doch auch Ecken bekommen oder ? Spricht man in so einem Fall dann von aga oder einfach von jugendlich zu männlich ?
Wahrscheinlich letzteres. Wobei er für mich auch aussieht wie ein versnobbter BWL Student mit reichem Papa
Hahah ja aber darum geht es ja nicht Laughing
Mich hat's nur interessiert weils mir letztens relativ gut aufgefallen ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438535 ist eine Antwort auf Beitrag #438534] :: Mon, 29 July 2019 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Mon, 29 July 2019 12:58
TD schrieb am Thu, 25 July 2019 19:58
Damn123 schrieb am Thu, 25 July 2019 18:40
https://www.promiflash.de/thema/max-von-der-groeben/

Max von der Groeben hat doch auch Ecken bekommen oder ? Spricht man in so einem Fall dann von aga oder einfach von jugendlich zu männlich ?
Wahrscheinlich letzteres. Wobei er für mich auch aussieht wie ein versnobbter BWL Student mit reichem Papa
Hahah ja aber darum geht es ja nicht Laughing
Mich hat's nur interessiert weils mir letztens relativ gut aufgefallen ist
Mature Hairline, wenn überhaupt.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438536 ist eine Antwort auf Beitrag #438535] :: Mon, 29 July 2019 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Max_von_der_Groeben



https://m.gala.de/stars/news/max-von-der-groeben--spruch-des-tages-22088006.html

Also einfach ne männlichere Linie bekommen richtig ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #439787 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sat, 31 August 2019 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal, waren die Haare von Willi Herren nach der HT bereits so dünn oder fallen sie ihm erneut aus?

Auf den HT Anbieter Seiten heißt es immer, Haare vom Kranz fallen nicht wieder aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #440130 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 08 September 2019 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine der hatte vorher diesen Status https://i0.web.de/image/758/33529758,pd=1/willi-herren.jpg
Was will man dann erwarten?
Von weitem ist sein aktueller Status gerade noch annehmbar.
Bei genauerer Betrachtung fällt die miserable Dichte allerdings sofort auf.
Etwas ungeschickt, dass seine HT Klinik auch noch TV Werbung mit ihm schaltet.
Das Sommerhaus war auf jeden Fall keine positive Werbung für eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #440464 ist eine Antwort auf Beitrag #440130] :: Sun, 15 September 2019 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim Herren ist mir auch die katastrophale Dichte in einigen Einstellungen im Sommerhaus aufgefallen. An der Tonsur ist eigentlich gar nichts mehr. Für mich unverständlich, hat er teilweise seine Haare sogar noch gegelt!

Trotzdem muss man sagen, dass die solide Haarlinie ihn insgesamt besser aussehen lässt.




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #440519 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 16 September 2019 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man mal wieder wie wichtig eine gute Haarlinie ist.
Sieht trotz der dünnnen Haare deutlich besser als vorher aus.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #441382 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 06 October 2019 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prince Harry...Foto aufgenommen Mai 2019

https://kknews.cc/zh-sg/news/9ggayvq.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #441383 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 06 October 2019 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmt wohl kein Fin.

Hatte Dianas Vater sohl ne Platte oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #444874 ist eine Antwort auf Beitrag #441383] :: Thu, 23 January 2020 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es noch nicht genannt worden ist,

folgende Prominente hatten mit ziemlicher Sicherheit eine Haartransplantation (einfach mal Google Bildersuche bedienen)

Steven Gätjen
Matthias Opdenhövel
Tim Raue


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #444879 ist eine Antwort auf Beitrag #444874] :: Thu, 23 January 2020 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gardeur schrieb am Thu, 23 January 2020 19:47

Matthias Opdenhövel
Wobei der trotzdem ne extrem hohe Stirn hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #445336 ist eine Antwort auf Beitrag #444879] :: Wed, 05 February 2020 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab neulich eine alte Aufzeichnung gesehen, der deutschen Fernsehshow Telespiele (1977-81) mit Thomas Gottschalk.
Als Gast war damals sogar Bud Spencer eingeladen.
Und da mir schon Anfang der 70'er in zwei Spielfilmen mit Spencer auffiel, dass er am Hinterkopf ne kleine Tonsur hatte, sah man den Haudegen in den späteren Rollen nur noch mit echtem(?), vollem Haar.
Bei der Talkshow aus ca. 1981 sah man deutlich bei Spencers Auftritt, dass hinten eine Tonsur vorhanden war!!!!
Seine Haare wurden in den Filmen also bearbeitet, und wie gut.
Ich hab noch nie bemerkt, dass daran was faul war. Es muß wohl sowas wie ein Haarteil gewesen sein?????!

Ich schätze eh, dass in vielen Spielfilmen daran geschraubt wurde, ohne dass der Zuschauer es bemerkt. Bruce Willis in den 90'ern z.B.
Der hatte wohl in Stirb Langsam 1(?) schon lichtes Haar, bzw die markanten Ecken.

Wie sie das genau technisch hinzaubern, würd mich mal interessieren. Steven Seagal hatte ja in seinem ersten Film „Niko" von 1988 schon lichtes Haar. Später dann nicht mehr ( Streuhaar, Haarteil).

[Aktualisiert am: Wed, 05 February 2020 08:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #445341 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 05 February 2020 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Streuhaar scheint in der fernsehbranche normal zu sein.

Neulich gab es bei Verstehen sie Spaß eine Szene, bei dem Sie beim Tatort jemanden veräppelt haben und dort ist zu sehen wie seine haare kurz vor beginn der aufnahme mit streuhaar bearbeitet werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #445342 ist eine Antwort auf Beitrag #445336] :: Wed, 05 February 2020 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 05 February 2020 08:00
Ich hab neulich eine alte Aufzeichnung gesehen, der deutschen Fernsehshow Telespiele (1977-81) mit Thomas Gottschalk.
Als Gast war damals sogar Bud Spencer eingeladen.
Und da mir schon Anfang der 70'er in zwei Spielfilmen mit Spencer auffiel, dass er am Hinterkopf ne kleine Tonsur hatte, sah man den Haudegen in den späteren Rollen nur noch mit echtem(?), vollem Haar.
Bei der Talkshow aus ca. 1981 sah man deutlich bei Spencers Auftritt, dass hinten eine Tonsur vorhanden war!!!!
Seine Haare wurden in den Filmen also bearbeitet, und wie gut.
Ich hab noch nie bemerkt, dass daran was faul war. Es muß wohl sowas wie ein Haarteil gewesen sein?????!

Ich schätze eh, dass in vielen Spielfilmen daran geschraubt wurde, ohne dass der Zuschauer es bemerkt. Bruce Willis in den 90'ern z.B.
Der hatte wohl in Stirb Langsam 1(?) schon lichtes Haar, bzw die markanten Ecken.

Wie sie das genau technisch hinzaubern, würd mich mal interessieren. Steven Seagal hatte ja in seinem ersten Film „Niko" von 1988 schon lichtes Haar. Später dann nicht mehr ( Streuhaar, Haarteil).
Bei Filmen spielt - neben Streuhaar und Toupets - denke ich auch der Aufnahmewinkel eine große Rolle: Eine Glatze / Haarausfall ist ja nicht immer aus jedem Winkel / jeder Perspektive als solche zu erkennen, gerade wenn noch schütteres Haar vorhanden ist. Da wird man wohl darauf achten, das ganze richtig in Szene zu setzen, dass es nicht zu auffällig wirkt. Jon Cryer in 2 1/2 Men ist ja auch so ein Fall - der hatte eigentlich schon während der Serie eine Glatze, wurde aber entsprechend überschminkt: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2503892/Jon-Cryer-admits-hes-bald-explains-process-goes-hide-it.html

Ansonsten, hab gerade Steven Seagal gegoogelt, finde gerade bei dem fällt sehr stark auf, dass da irgendwas an seinen Haaren seltsam ist:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Steven_Seagal_November_2016.jpg -> da finde ich den Haaransatz sehr seltsam
https://img.zeit.de/politik/ausland/2018-08/steven-seagal-russland/wide__820x461__desktop -> Hier sieht die Front generell irgendwie wie aufgemalt aus
Da gibts noch ein paar weitere Bilder, wo ich finde dass man erkennen kann, dass da irgendwie nachgeholfen wurde.

Wie gesagt, ich denke da wird eine Kombination aus günstigem Aufnahmewinkel + Streuhaar/Toupet eine Rolle spielen. Und zusätzlich kann man inzwischen ja auch schon vieles digital nachbearbeiten. Da wird halt dann noch eine dunkle Stelle auf dem Hinterkopf eingefügt, wenn es zu auffällig aussieht. Smile

Zitat:
Streuhaar scheint in der fernsehbranche normal zu sein.
Völlig richtig. War mal bei der Millionenshow als Kandidat und da wird man vor dem Auftritt ja auch in der Maske hergerichtet. Wenn man wollte, hat man da auch Streuhaar bekommen. Ganz generell sollte man sich aber dessen bewusst sein, dass alle Fernsehstars in echt weitaus weniger gut aussehen. Wink Was man da in der Maske alles machen kann ist ziemlich phänomenal.

[Aktualisiert am: Wed, 05 February 2020 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #450088 ist eine Antwort auf Beitrag #445341] :: Sun, 07 June 2020 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
US Darsteller Patrick Wilson (46) hab ich einmal in dem Thriller HARD CANDY (2005) mit Tonsur gesehen. In späteren Filmen waren hinten dann seine Haare immer dicht.
Mich würde interessieren, hat er Haarpulver , Haarteil, oder ne Haartransplantation verwendet???
Wie hat er es gemeistert? Nur im Film oder auch im Privatleben?

https://www.google.de/search?source=univ&tbm=isch&q=patrick+Wilson&hl=de-de&client=safari&fir=LH-dnCfLVdLC-M%253A%252C3JEKfburOYhVzM%252C%252Fm%252F055zkh%253B6k1uBzbakuwhfM%253A%2 52CN6WurjHVUwP63M%252C_%253BAFP0xLt0gjbM1M%253A%252CdVy3A4W3Mat3QM%252C_%253BUHUcsVW8ScNRuM%253A%252CWGrXWDAFVPvqzM%252C_%253BYvtMoCQpT-VElM%253A%252CB1QVY8Ec_W0vRM%252C_%253BEO9WNF-5HlMGMM%253A%252CB 1QVY8Ec_W0vRM%252C_%253BDgO5cngqqKdm_M%253A%252CWGrXWDAFVPvqzM%252C_%253Bmph_wlPX7_ZYeM%253A%252CWGrXWDAFVPvqzM%252C_%253BUcVE1O9vMiPJXM%253A%252CB1QVY8Ec_W0vRM%252C_%253B7x7tf9hjYm-5bM%253A%252CWGrXW DAFVPvqzM%252C_%253B-dRF1QW24u9aWM%253A%252CNqSGJwWwv1wLbM%252C_%257Cactor%2520patrick%253Bschauspieler%253Bfilm%253Byoutube%253Bjason%2520momoa%253Baquaman%253Bdagmara%2520dominczyk%253Bconjuring%253 Bed%2520warren%253Bwikipedia&usg=AI4_-kRL54C0AAsWOFaRudSdvSBxGFJ3fQ&sa=X&ved=2ahUKEwij9Pzjje_pAhVK1qYKHfE4DA8Q420oC3oECAYQDg&biw=1024&bih=666#imgrc=CFdaAY2yqAV24M

Sorry für den langen link. Ich weiß nicht wie man den „verkürzt“.

[Aktualisiert am: Sun, 07 June 2020 08:55]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #450103 ist eine Antwort auf Beitrag #450088] :: Sun, 07 June 2020 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/05/21/10/4099C60D00000578-0-image-a-17_1495358956843.jpg

Sieht aber schon stark nach Streuhhaar aus, wenn das Bild von 2017 ist.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #450104 ist eine Antwort auf Beitrag #450103] :: Sun, 07 June 2020 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Blackster. So ein Bild hab ich gesucht.
Dann hat Wilson also gar nichts an sich HT mäßig machen lassen....?!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #450105 ist eine Antwort auf Beitrag #450104] :: Sun, 07 June 2020 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist für mich ein ganz normaler AGA Verlauf.
Denk mal für ne Rolle lässt er sich oben länger wachsen und kämmt rüber + Streuhhaar.
Die haben doch da in der Maske bestimmt andere Möglichkeiten als wir Normalos.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #450111 ist eine Antwort auf Beitrag #450103] :: Sun, 07 June 2020 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 07 June 2020 12:50


Sieht aber schon stark nach Streuhhaar aus, wenn das Bild von 2017 ist.
Finde ich auch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #450115 ist eine Antwort auf Beitrag #450105] :: Sun, 07 June 2020 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 07 June 2020 12:58

Denk mal für ne Rolle lässt er sich oben länger wachsen und kämmt rüber + Streuhhaar.
Die haben doch da in der Maske bestimmt andere Möglichkeiten als wir Normalos.
Ja, schätze so machen sie es bei ihm. Wenn das gepostete Bild von 2017 ist, und ich in einem Film von 2005 schon lichtes Haar bei Wilson entdecken konnte, wird er wohl die ganze Zeit, die Haare nur gehalten haben (?) und im Film werden sie dann bearbeitet.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #451747 ist eine Antwort auf Beitrag #450115] :: Thu, 09 July 2020 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich mal interessieren würde, ab WANN hatte John Travolta eigentlich sein Haarteil?

In PULP FICTION von 1994 hatte er lange Haare. Also ein Haarteil?
Wann bekam er denn dieses?
Sein letztes sah ja katastrophal aus.
Wieso sieht man das nun so deutlich, und früher fiel es keinem auf????

https://www.google.de/search?q=john+travolta+pulp+fiction+pics&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=FmkJPowPgkAQGM


Neues Bild:

https://www.google.de/search?q=john+travolta+pics&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=okzUUF_74r3KWM


https://www.google.de/search?source=univ&tbm=isch&q=john+travolta+pics&hl=de-de&client=safari&fir=l_tGHxLDICLiBM%252CcKPFllkDv21SWM%252C_%253BokzUUF_74r3KWM%252CjNW5bWBXiajdRM%252C _%253B11cr7-xhPAYt3M%252CNjKMqdlUX109kM%252C_%253BpiZXlW0jOuandM%252CnJ1VGdCrZQZ9KM%252C_%253BrsbUy2zb2HPPpM%252CUqla9E68D4FIYM%252C_%253BNHhKGR6OyymqxM%252CZ7yAqLXxdoQlYM%252C_%253BwqZ4VeTsNP9r4M%252 CmwQgiF8JzJ8pGM%252C_%253B12x4AimdIxak5M%252CKZbhvI2jDPVIfM%252C_%253BqC6Eh1ACzAuxoM%252Coy8nbV1kaEWwYM%252C_%253B0n1UErkd3aDj0M%252CHKofEay9ifkn_M%252C_%253BXRHArEcJjmxV2M%252C41aFc5LNxyQyzM%252C_%25 3BGD4KbrOO2ZN5TM%252Cfl8XEiDem7zTLM%252C_%253BVD79umm7OOT52M%252Cw954u1O5XsK3HM%252C_%253BFgf2MFvQLhaU8M%252CmyM6T6JkGe4b5M%252C_%253B8SuvRyZaNx1OKM%252Cv-6W-onz2NB5NM%252C_%253Bk4ZK7wXkNf7ocM%252C30t H-fUSLyJDgM%252C_%253BMpANB8mzLqfZgM%252CSlkTZQ_wxviRNM%252C_%257Ckelly%2520preston%253Bhair%253Bsaturday%2520night%253Bnight%2520fever%253Bwikipedia%253Bolivia%2520newton%253Bnewton%2520john%253Bgrea se%253Bpulp%2520fiction%253Bactor&usg=AI4_-kRa-7Og2owQYQmGyssLJICpyJirSg&sa=X&ved=2ahUKEwihqJujx7_qAhWeQhUIHcPEBNkQ7Al6BAgJECY&biw=1024&bih=666#imgrc=MUUxN6pWg6MohM

[Aktualisiert am: Thu, 09 July 2020 08:40]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #453810 ist eine Antwort auf Beitrag #450111] :: Sun, 30 August 2020 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Und dennoch: Als ich neulich alte Bonanza-Folgen (natürlich nicht in HD oder Bluray, aber doch in guter Qualität) auf einem riiiiesigen Fernseher sah, wo in einer Folge 45 Minuten lang immer und immer wieder ganz lange Bonanza-Star Pernell Roberts in Portraitaufnahme zu sehen war, sein Kopf über einen halben Meter groß.... schaute ich echt dreimal hin, und sah: NICHTS Shocked

Bekanntlich hatte Pernell Roberts schon früh eine starke AGA und es war kein Geheimnis, dass er in den Bonanza-Folgen (Drehbeginn 1959) ein Toupet trug. Und ich muss echt sagen, für diese Rückwärts-Frisur, die er da trägt, find ich das Phänomenal, was man heute vor immerhin 55 Jahren schon mit Toupets leisten konnte. Das waren ja damals Clip-Systeme. Was für eine Basis war das denn? Kann man sich da vielleicht irgendwelche Tipps von damals abgucken?

Es gibt Tage, da wäre ich froh, wenn mein Toupet so toll aussähe wie seines damals.

PS: Sein Serienvater Lorne Greene soll m.W. auch Toupet getragen haben (ging damit aber wohl nicht so offen um, wie Pernell Roberts). Auch bei ihm bin ich immer wieder erstaunt, wie natürlich dies in den Filmen anfang der 1960er aussieht.
@Donald, ich habe dein Posting mal hierher geholt. Smile Wir hatten glaub ich mal genau darüber gesprochen, dass Pernel Roberts [ ich sag immer Adam] früher doch KEIN TOUPET TRUG??? Bei Lorne Green wußte ich es auch nicht, da sein Haarteil sehr echt aussah.
Bei Dan Blocker [Hoss] war mir glaub ich bekannt, dass er hin und wieder eins trug, da man ihn in der Bonanza Serie als mit lichtem Haar sah.
Also was ist nun bei „Adam“ Fakt? Hatte er wirklich schon immer ein Haarteil?
Nur Michael Landon [ Little Joe] hatte wohl richtig kräftiges Haar und wurde bis zum frühen Tod [durch Krebs] von der AGA verschont.
Bei „Candy Canaday“ wars wohl ebenso.
Sean Connery [ James Bond] hatte ja in den 60‘ern wohl schon ein Haarteil oder was in der Art??!!!
Auch die Qualität war für damals WELTKLASSE!!!
An die jüngeren User von euch:
Bonanza [1959-73] war ne ziemlich beliebte Western-Serie die man eben als Kind sehr gerne geschaut hat. Genauso wie Raumschiff Enterprise. Wink


[Aktualisiert am: Sun, 30 August 2020 10:33]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #453811 ist eine Antwort auf Beitrag #453810] :: Sun, 30 August 2020 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[Nachtrag zu Donalds Posting]
Mich würde eh mal interessieren, ob in den 50/60 ern so viele männliche Darsteller ab 40+ In den Filmen top Haarteile trugen. Oder waren es keine, und viele ältere Darsteller litten damals noch nicht so früh an der Alopezie, weil es damals noch nicht ganz so extrem war wie heute, sprich es einfach erst gegen später ausbrach????
Aber Kahlköpfige Hauptdarsteller außer Yul Brynner und Telly Savalas, waren eher selten der Fall.

[Aktualisiert am: Sun, 30 August 2020 07:20]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #453815 ist eine Antwort auf Beitrag #453811] :: Sun, 30 August 2020 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 30 August 2020 07:19
[Nachtrag zu Donalds Posting]
Mich würde eh mal interessieren, ob in den 50/60 ern so viele männliche Darsteller ab 40+ In den Filmen top Haarteile trugen. Oder waren es keine, und viele ältere Darsteller litten damals noch nicht so früh an der Alopezie, weil es damals noch nicht ganz so extrem war wie heute, sprich es einfach erst gegen später ausbrach????
Aber Kahlköpfige Hauptdarsteller außer Yul Brynner und Telly Savalas, waren eher selten der Fall.
Wobei doch früher auch viele tiefe Geheimratsecken hatten und man trotzdem so eine zurückgegelte Pomadefrisur getragen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #453816 ist eine Antwort auf Beitrag #453815] :: Sun, 30 August 2020 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CYclonus: Auf jeden Fall.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #453927 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 03 September 2020 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom Hardy:

https://youtu.be/MkkEkNhWS_Q

Starke Ausdünnung am gesamten Oberkopf. Gut ersichtlich ab 2:30


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #453928 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 03 September 2020 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allerdings sieht das bei ihm schon seit 20 Jahren genau so aus. Keine Ahnung was da nicht stimmt. Seine generell sehr dünnen Haare sind mir schon immer aufgefallen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #453929 ist eine Antwort auf Beitrag #453928] :: Thu, 03 September 2020 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich wie typische AGA aus.

Gesamter Oberkopf stark ausgedünnt, selbst an de Front sieht man die starke Ausdünnung und Lücken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #453958 ist eine Antwort auf Beitrag #453929] :: Fri, 04 September 2020 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir trotzdem mal alte Fotos an.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #453968 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sat, 05 September 2020 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben. Seine Haarlinie ist so gut wie unverändert. Er hat einfach eher dünnes Haar. Lässt er die Haare entsprechend wachsen, fällt es kaum auf.
Die Lücken auf der Front sind halt, wie z.B ein Witwenspitz einfach genetisch bedingt. Hinzu kommt, dass er bevorzugt wet-gel in die Haare aufträgt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #461462 ist eine Antwort auf Beitrag #453968] :: Wed, 17 March 2021 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sat, 05 September 2020 09:37
Eben. Seine Haarlinie ist so gut wie unverändert. Er hat einfach eher dünnes Haar. Lässt er die Haare entsprechend wachsen, fällt es kaum auf.
Die Lücken auf der Front sind halt, wie z.B ein Witwenspitz einfach genetisch bedingt. Hinzu kommt, dass er bevorzugt wet-gel in die Haare aufträgt.
Ich habe/hatte dieses Muster ebenfalls- quasi von Kind an Lücken in der frontalen Haarlinie und dünne Haarstruktur. Und eine Tendenz zu weiterer Ausdünnung, aber fast keine Rezession vom Ansatz.
Traue mich fast zu behaupten, dass es bei mir fast gleich wie bei Tom Hardy ist.
Vermutlich kommen neben Androgenen noch andere Faktoren ins Spiel... Aber es dürfte insgesamt schon Androgenetisch getrieben sein.
Jedoch so, dass nie eine richtige Glatze entsteht, sondern eher eine sehr schleichende Ausdünnung.

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 13:58]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #461466 ist eine Antwort auf Beitrag #461462] :: Wed, 17 March 2021 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hardy ist IMO auf Fin. Es wurde ja auch oft spekuliert dass er eine HT hatte




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #461506 ist eine Antwort auf Beitrag #461466] :: Thu, 18 March 2021 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 17 March 2021 14:22
Hardy ist IMO auf Fin. Es wurde ja auch oft spekuliert dass er eine HT hatte
Von HT seh ich keine Spur, also am Ansatz zumindest nicht.
Aber das mit Fin ist sehr gut möglich, da der Haarstatus manchmal schwankt bei ihm...




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #461552 ist eine Antwort auf Beitrag #461506] :: Thu, 18 March 2021 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist wohl einfach ein guter Fin Responder




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #461580 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Fri, 19 March 2021 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde:

Elon Musk

https://img.welt.de/img/videos/mobile210897409/5731624387-ci23x11-w1920/elon-musk-combo-01-jpg.jpg



***Edit: NUR verlinken, bitte! (Thema Urheberrecht)***

[Aktualisiert am: Wed, 24 March 2021 12:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #461582 ist eine Antwort auf Beitrag #461580] :: Fri, 19 March 2021 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Er hatte eine HT


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:01:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02395 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE