Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren Finasterid  () 1 Bewertung
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265477 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Sat, 08 June 2013 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi sonic, wenn man depressiv ist, sieht man viele dinge ganz anders. du beurteilst dich und deine haare nicht objektiv. ich weiss wovon ich rede, hatte so eine Phase auch mal.
ein besuch beim Psychologen würde mehr bringen als neue mittel auszuprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265503 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Sun, 09 June 2013 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Psychologe... hm?
Aber es ist schon auffällig, das mein HA ca. an meinem 40. Geburtstag wieder anfing. Also war die 0,12mg Dosis zu wenig, da durch die Hormonverschiebung mehr DHT produziert wurde????

Und zu mir sagte auch noch ne Frau, ab 40 bekommt man dann keinen HA mehr. Schön wäre es!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265739 ist eine Antwort auf Beitrag #265503] :: Tue, 11 June 2013 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muß doch noch mal ganz blöd nachhacken....
wird ab 40 Jahren DHT nun weniger oder mehr? So wie mir es von Ärzten erklärt wurde, weniger! Knochen und Muskelabbau ist die Folge, Potenz wird auch weniger. Und mit Fin drückt man es zusätzlich.
Also doch weniger (oder mehr)? Und welchen Einfluss hat es auf den HA? Ist dann eine normale Fin Dosis nicht mehr ausreichend? oder benötigt man doch weniger?
Fragen über Fragen. Rolling Eyes

Pilos? Cool

[Aktualisiert am: Tue, 11 June 2013 16:06]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265846 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Tue, 11 June 2013 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da weniger Testo in DHT "umgewandelt" werden kann, logischerweise niedriger DHT Spiegel.

Würde die Dosis einfach auf 1mg für die nächsten 3-6 Monate dosieren und abwarten. Von deinem Minox-Versuch halte ich nichts (wäre mein letzter Versuch), habe zu viele Kollegen bei denen es nicht gut ausgegangen ist.

Schonmal an RU gedacht? oder ne Zusatzdosis Dut? Würde aber aufgrund deiner Potenzprobs eher mal RU ausprobieren.

Wobei ich ja finde, dass man mit 40 Jahren locker damit leben kann; schau dir deine Freunde usw an, wer hat da noch 100% volles Haar? Ich finde es schlimm, wenn 16-19 Jährige damit schon kämpfen müssen (Mobbing, gerade in dem Alter muss man einfach gut aussehen).
Gut, ich bin 23,5 und bei mir hat es auch angefangen, das ist "schlimm"; allerdings bin ich nicht der Einzige in meinem Alter.
Mein Ziel wäre erstmal den Status halten bis 30-evtl 35, wenn Studium und Frau soweit abgeschlossen sind bzw feststehen ist es mir dann nicht mehr so wichtig Wink.


Kopf hoch, im schlimmsten Falle dann nen Haarteil Nod Notfalls lass dir die Front und Seiten transplantieren und dahinter nen Haarteil (Das ist meine Notfalloption falls alle Stricke reissen) Wink





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265878 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Wed, 12 June 2013 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mein Ziel wäre erstmal den Status halten bis 30-evtl 35, wenn Studium und Frau soweit abgeschlossen sind bzw feststehen ist es mir dann nicht mehr so wichtig Wink.


Leider ein völliger Irrglaube Wink
ein 36jähriger




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265923 ist eine Antwort auf Beitrag #265878] :: Wed, 12 June 2013 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man eben mit 40 aussieht wie mit Anfang 30 kommt der HA recht ungelegen!!!

Und was heißt wenn Frau (und Studium) soweit abgeschlossen sind. ne Frau kommt und geht wann sie will, egal wie alt du bist. Razz

Und zum Haarteil... Sowas sieht man meist und dann wirds peinlich.

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 14:11]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265931 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Wed, 12 June 2013 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wobei ich ja finde, dass man mit 40 Jahren locker damit leben kann;


Na ja, ich denke wenn du an dieses Alter herankommst denkst du anders. Wenn Man(n) älter wird, wird Man(n) nicht gleichzeitig schlampig und achtet nicht auf sein äußeres.

@ sonic
ich würde auch auf 1mg gehen, zumal du ja keine NW hattest. Wer weiß ob die 0,12 mg überhaupt je ausreichend waren? Siehe dazu den unteren Absatz, der ist nur für dich und du wirst vielleicht einige Parallelen entdecken Wink Und Minox, da bin ich anderer Meinung als viele hier. Es ist ein potentes Mittel, insbesondere in Verbindung mit Fin. Die meisten Heuler haben die Schlechte Erfahrung aus Eigenverschulden gemacht. Ein paar Wochen oder Monate anwenden und dann aufhören weil der HA vermeintlich schlimmer wurde (was vermultlich ohne noch rasanter gewesen wäre). Auch scheinen gerade die jüngeren mit aggressiver AGA damit kaum Erfolg zu haben, weil da einfach nichts bekanntes helfen würde.

Bei mir war nach anfänglich rasanter Talfahrt (besonders GHE) zwischen 17-20 Jahren auch erst mal 2 Jahrzehnte relativ Ruhe. Mit 40-42 habe ich dann bemerkt, dass die Tonsur doch sehr ausgedünnt war (bierdeckelgroß) und keine Frisur noch wirklich gut war, außer ganz kurz. Die GHE waren auch recht ausgeprägt. Warum habe ich das vorher nicht bemerkt? Weil es mir relativ egal war, oder es verdrängt habe. Hatte ein paar Jahre zuvor mal 3 Monate Propecia genommen und dann aufgehört weil zu teuer. Dann kam die Trennung von meiner damaligen Frau und es störte mich immer mehr. Eine ehrliche Inventur auf dem Kopf hat mich dann erst mal richtig deprimiert und ich beschloss das in die Hand zu nehmen. Ich bin sehr sehr froh, dass ich nicht rumexperimentiert habe und gleich mit der Kombi gestartet habe.

Viel Glück






1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265932 ist eine Antwort auf Beitrag #265846] :: Wed, 12 June 2013 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265943 ist eine Antwort auf Beitrag #265932] :: Wed, 12 June 2013 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich.. Frauen kommen und gehen (oder auch nicht) Wink

Aber in deinem Alter sind eher berufliche Aspekte und finanzielles wichtig; und natürlich auch deine Persönlichkeit. (Wobei das auch schon in meinem Alter so langsam wichtiger wird!).

Ich bin ehrlich: Im ersten Schritt bin ich auch extrem oberflächlich, das geht bis zu einem gewissen Punkt wo ich dann merke: Ah, die ist es doch eher nicht. Aber das ist jetzt OT Wink
Viele Frauen sind da anders!

Ich wäre allerdings froh wenn ich bis 40 bzw 35 meine Haare halten kann; das wären 11 Jahre in denen viel passieren kann und wird. Ich habe keine Option mich durch Training bzw Muskeln mehr hervorzuheben, diese Option habe ich bereits voll ausgeschöpft (84kg, ~1,78, ~8% Körperfett). Optisch bin ich also sozusagen mehr oder weniger am Maximalen was geht.

Warte ab, die Dosiserhöhung wirds schon reißen. Abwarten! Minox nimmste ja auch noch, eventuell wirkts bei dir ja gut.

Zum Haarteil: Siehe PN, ist natürlich nicht das Optimum, aber eine Option falls man einen Riesenschädel o.ä. hat Smile Rest siehe PN!

Ich muss mir immer Ziele setzen, bisher hats geklappt. Aber ein bisschen Geduld musst du mitbringen, Stress und Trauer ist auch nicht gut für die Haare (Wenn du dir meinen Thread anschaust, schau dir mal das Frontpic an; Februar 2012 -> 1-2 Monate nach Trennung von Freundin; und die weitere Entwicklung (Front wieder komplett dicht): Da habe ich noch nichts genommen!)

Grüße!





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #265949 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Wed, 12 June 2013 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Eragon: Du meinst ich hatte unter Fin all die Jahre gar kein Ausfall mehr, weil es vielleicht von allein aufgehört hat? Hmm, also bei mir hats mit Ende 26 angefangen und nach 5-6 Mon Fin aufgehört. Ich denke aber mal wenn ich innerhalb der über 12 Jahre wieder mit Fin aufgehört hätte, wäre es früher wieder los gegangen.

@ padesch: Harrteil... hmmmm? Das "sieht" man doch.
Gruß

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 16:46]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #266002 ist eine Antwort auf Beitrag #265949] :: Wed, 12 June 2013 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht nicht aufgehört, aber sehr sehr langsam fortgeschritten. Also kaum auffällig und nicht so wirklich störend wenn man nicht darauf achtet, Zumindest war das bei mir so. Vielleicht haben die 0,12mg tatsächlich etwas beigetragen um den Prozess noch mehr zu verlangsamen. Aber irgendwann wird/wurde es kritisch.

Ich selbst wähnte mich in einer Sackgasse, die irgendwann mit dem Schild "Sie sind nun tot" endet und habe mir um Haare keine , oder eher wenig Gedanken gemacht. Prioritäten ergeben sich manchmal von selbst. Nun habe ich wieder andere, mein 12 Wochen alter Sohn hat P1.

Don't panic, und das Handtuch immer dabei haben Wink

Grüße
Eragon

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 22:29]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #266046 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Thu, 13 June 2013 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eragon: P1?
Wie ist denn dein Haarzustand jetzt? Du nimmst ja noch regelmäßig Fin ein, oder?

[Aktualisiert am: Thu, 13 June 2013 14:05]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #266134 ist eine Antwort auf Beitrag #266046] :: Thu, 13 June 2013 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Priorität 1 Wink

Mein Haarzustand ist prima. Im Sommer ist die Haarausfallrate bei mir immer höher als im Rest des Jahres, den Status betrifft es aber nicht sichtbar. Ja, Fin und Minox wie in der Sig.

Ach ja: kein Vergleich zum Beginn der Applikation, da war es richtig schlecht. Seitdem ist es immer besser oder gleich gut geblieben. In den GHE hat es sich eher verbessert in den letzten 2 Jahren, die Dichte des Neuwuchses ist dort aber deutlich geringer als beim Haupthaar.

[Aktualisiert am: Thu, 13 June 2013 20:56]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #266135 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Thu, 13 June 2013 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so P1, dachte schon das wäre ne Krankheit. Razz
Na das hört sich doch gut an. Dann mal weiter so.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #266142 ist eine Antwort auf Beitrag #266135] :: Thu, 13 June 2013 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte dir mit den Posts sagen, dass du eher unter schleichendem HA leidest, wie ich auch. Schübe, anscheinend gerade um die 40, sind da wohl einfach normal. Kann aber wieder restauriert werden Wink

Und deshalb keine Panik!

[Aktualisiert am: Thu, 13 June 2013 22:28]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #266148 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Thu, 13 June 2013 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eragon, ich hatte 12 JAhre das Gefühl einen HA Stopp erhalten zu haben. Also wenn in über 12 Jahren nach den ersten 6-12 Monaten Fin keine Verschlechterung gibt, kann ich mir ein langsames Vortschreiten nicht vorstellen. Und ne Verdichtung der Haare gab es ja auch.
Aber vielleicht war die Minidosis in den letzten 5 Jahren doch zu gering auf Dauer. Wenns eben plötzlich wieder los geht, merk ich das am Haarstatus und an den Haaren auf dem Kissen. Na ja mal sehen wie es weiter geht...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #266179 ist eine Antwort auf Beitrag #266148] :: Fri, 14 June 2013 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich falsch ausgedrückt, schleichende AGA meinte ich eigentlich. Vielleicht hat da die Minidosis tatsächlich für einen Stop gesorgt. Im Schleichmodus habe ich nie wirklich ausfallende Haare bemerkt, sie miniaturisieren einfach ohne massenhaft auszufallen.




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #266187 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Fri, 14 June 2013 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube nicht dass er eine schleichende AGA hatte (wenn dann minimalst), da ihm ja jetzt die Haare "auf dem Kopfkissen" aufgefallen sind. Bei manchen wirkt Fin einfach nicht mehr (ausreichend) nach einer Zeit, wobei ich hier ja denke das die Dosis zu niedrig ist.
Schleichend über 12 Jahre -> irgendwann wäre ihm das auch aufgefallen





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #266188 ist eine Antwort auf Beitrag #266187] :: Fri, 14 June 2013 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Fri, 14 June 2013 12:44
Glaube nicht dass er eine schleichende AGA hatte


Anscheinend kennst du die Pics die Sonic Boom mal gepostet hat nicht..?! Wink Der ist nen glatter NW 0 und hat ne dickere Matte als ich mit 12... Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 14 June 2013 12:55]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306849 ist eine Antwort auf Beitrag #266187] :: Tue, 24 June 2014 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich habs ja im RU thread schon geschrieben,

Hab dann am 13.3. 2014 mit RU angefangen, und am 16.5. mit foligain P5 als ich noch mal 9 monate versuchte die Wirkung von finasterid zurück zubekommen. Vergeblich. Fin hat bei mir 12 jahre und 10 Monate gewirkt, dann nicht mehr und Nebenwirkungen traten mit Ende 39 auf!!!

Der ausfall bemerkte ich dann ende April 2013! Dann wurde es schleichend lichter!
Seit ungefähr mai 2014 sieht es überraschend dichter aus!

Trotzdem fallen noch Haare aus. Ich vermute shedding?! Auserdem hab ich schuppen/schuppenflechte siet ich 17 bin.
Hab aber schon shampoomäßig alles durch. Bin am überlegen ob ich Dutasterid topisch noch nehmen soll. Mit fin bin ich clean seit 6. februar und es geht mir wieder gut!

Passt auf wenn ihr das über 10 Jahre achluckt!!! Ich wollte das auch nie hören! Es rächt sich irgendwann!
Hier mal bilder von grad eben. Bin inzwischen 41, ich mach was gegen AGA seit ich 27 bin. Grüße euer Sonic


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 402.52KB, 798 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306850 ist eine Antwort auf Beitrag #306849] :: Tue, 24 June 2014 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier noch eins.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 99.71KB, 790 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306851 ist eine Antwort auf Beitrag #306850] :: Tue, 24 June 2014 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bekomme keine 3 bilder mehr in einen beitrag! Razz sieht aber echt gut aus. Kann mal fotos unter propecia posten. Da sah man nix, fast 13 Jahre lang dichtes haar ohne GHE!!! Aber bedenkt die Folgen. Von fin wirst langfristig gaga im kopf, depri und der Köper geht langsam vor die Hunde.

sorry, mit mini ipad und ohne tastatur ist das ne katastrophe.^^

[Aktualisiert am: Tue, 24 June 2014 13:48]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 450.00KB, 710 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306853 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Tue, 24 June 2014 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warts mal ab wenn du eine Glatze bekommst, dann wirst du erst richtig "gaga" im Kopf!

Sorry, aber man merkt einfach, dass dieses Forum teilweise verblödet. Es ist wie bei Stalin, irgendwann glaubten auch alle er sei etwas besonderes, du musst es den Menschen nur oft genug einreden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306861 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Tue, 24 June 2014 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll denn das jetzt? Das forum ist dazu da um Infos auszutauschen und auch Erfahrungsberichte zu schreiben. Ich hab meine Erahrungen 14 Jahre mit fin und HA gemacht, möchte das auch gern weiter geben, ebenso Tipps bekommen... Thumbs Up

Genau, das Forum verblödet. So wird es sein.... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Tue, 24 June 2014 15:44]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306864 ist eine Antwort auf Beitrag #306861] :: Tue, 24 June 2014 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 24 June 2014 15:42
Was soll denn das jetzt? Das forum ist dazu da um Infos auszutauschen und auch Erfahrungsberichte zu schreiben. Ich hab meine Erahrungen 14 Jahre mit fin und HA gemacht, möchte das auch gern weiter geben, ebenso Tipps bekommen... Thumbs Up

Genau, das Forum verblödet. So wird es sein.... Rolling Eyes


Du hattest 13 Jahre keine Nebenwirkungen und jetzt auf einmal ist Fin nur noch Gift, na klar.

Ein Tipp von mir, schau dir deine Haare jeden Tag im Spiegel an, rede dir ein dass es schon mal viel mehr waren, rede dir ein dass deine Tonsur immer größer wird. Spätestens in einem Jahr wirst du in diesem Forum Beitrage verfassen in denen steht dass du eine Tonsur hast.


Informationen von anderen zu lesen wird über kurz oder lang dazu führen dass du auch daran glaubst. Du glaubst gar nicht wie leicht man den Menschen manipulieren kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306879 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Tue, 24 June 2014 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du ich schreib dass hier zum spaß? Wie alt bist du? Wie lange nimmst du schon fin? Und wie lange hast du schon HA? Meinst ich mach Witze?

Tu mir einen großen Gefallen! Bitte schreib nix mehr in diesen Thread!!!
Danke!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306881 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Tue, 24 June 2014 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vllt trägt er ja ne Perrücke auf den Fotos und will uns seinen wahren Status gar nicht zeigen .... Rolling Eyes





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306882 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Tue, 24 June 2014 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe schon, mein Erfahrungsbericht bringt gar nix. Ich hätte damals auch nie gedacht, das ich fin mal freiwillig absetzten würde!!! Nach dem es schon damals nach 5 Monaten besser gewirkt hat als ich dachte! Tja dann braucht ihr euch ja keine Sorgen mehr machen!
Ich leg dann mal mein Toupet ab! Wink

Ich update den Thread in ein paar Wochen wieder, für Leute die es interessiert, und das Thema ernst nehmen.


[Aktualisiert am: Tue, 24 June 2014 20:28]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306885 ist eine Antwort auf Beitrag #306882] :: Tue, 24 June 2014 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 24 June 2014 20:27
Ich sehe schon, mein Erfahrungsbericht bringt gar nix. Ich hätte damals auch nie gedacht, das ich fin mal freiwillig absetzten würde!!! Nach dem es schon damals nach 5 Monaten besser gewirkt hat als ich dachte! Tja dann braucht ihr euch ja keine Sorgen mehr machen!
Ich leg dann mal mein Toupet ab! Wink

Ich update den Thread in ein paar Wochen wieder, für Leute die es interessiert, und das Thema ernst nehmen.



junge wir nehmen das thema ernst, glaub mir. sogar sehr ernst, sonst wären wir alle nicht hier. aber spätestens nach deinem ersten Foto kann man dich zumindest in diesem
Thread nicht mehr ernst nehmen ...
deine fotos dienen lediglich dem zweck uns zu zeigen, dass fin dir eine volle haarpracht beschert hat, die wohl bis heute gehalten hat..
einem normalen fellwechsel sollte man nicht gleich mit panik betrachten. haare erneuern sich halt nun mal hin und wieder und mehr im waschbecken muss ja nicht gleich
AGA bedeuten. es kann ja auch sein, dass auch mehr wieder nachwachsen, nur du siehst halt nur dass mehr ausfallen und nicht die die vllt nachwachsen.
schonmal an so eine art der änderung der zellchemie gedacht ??





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306893 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Tue, 24 June 2014 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ich hab ja Fin über 13 JAhre genommen. 12 Jahre, 10 Monate hats top gewirkt, und ich hab in den 12 Jahren meinen Haarstaus nicht überprüft mit Haare zählen!!!
1 Monat nach meinem 40. Geburtstag merkte ich dass es sich verschlechterte, und die Haare fielen aus, wie vor Fin (Kopfkissen, Hemd, am Tisch, PC lagen überall Haare, und der Haarstatus wurde immer eindeutig lichter! Das ganze ging über 1 JAhr!!!! (Meine zwei Wirbel hinten vergrößerten sich! Die GHEs wurden sichtbar größer und das ganze Haarkleid nahm an Dichte ab!) Sowas bilde ich mir nicht ein, glaub mir! Ich schreib hier keinen Scheiß! (Fotos kann man auch so schießen, dass man mit HA volleres Haar hat!)
Erst mit nach 10 Wochen RU + hat sich der Status positiv verändert (+ Foligain & Ket).

Die Nebenwirkungen sind fast alle im Jahr 2013 aufgetreten (nach und nach), so wie oben beschrieben! Und ich wußte zuerst auch nicht von was es kam. Dir wächst in deiner Schulter nicht einfach so ein Gewächs, dass du beim Chirurg rausoperiern läßt und er dann frägt: Nehmen sie ein Medikament?
Libido und Potenz waren die Hölle, und sowas kommt nicht plötzlich weil du 40 bist.
Alle NW verschwanden "komischerweise" als ich Fin nach Wochen absetzte. Außer Potenz,die war immer noch übel (PFS?)!!!
Glaub mir, ich hab Fin echt ungern abgesetzt, aber am Ende hat es mir nix mehr gebracht! und die NW waren echt übel! Hab auch hier oft gelesen und gedacht, ach NW, die bekomme ich nicht!
WENN FIN HEUTE NOCH WIRKEN WÜRDE, und ich keine NW bekommen hätte, WÜRDE ICH ES JETZT NOCH SCHLUCKEN!!!! (und das Mit den Sunken eyes stimmt leider auch!!!)
Dir trotzdem noch viel Glück!!!

[Aktualisiert am: Tue, 24 June 2014 21:00]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #306925 ist eine Antwort auf Beitrag #306893] :: Wed, 25 June 2014 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das ist schon so... irgendwann geht es einem einfach dreckig...


bei mir war immer das dauerschwitzen und fettiges gesicht unter fin

später mit fin + androcur wurde zwar der status besser...aber augenringe und müdigkeit achten mich zu schaffen

als ich dann öfter ohne grund brechen musste und einmal in der arbeit eingeschlafen bin (es war unter dut + spiro im aug oder sept 2012) wusste ich, es war kein spass mehr...das war nicht normal

seit einigen monaten werde ich wieder normal...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #307236 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Sat, 28 June 2014 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr macht einem ja angst Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #307242 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Sun, 29 June 2014 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer schön objektiv bleiben, blinde Panik und Scheinkorrelationen bringen Niemanden weiter. Gerade bei Depressionen und Fin kann auch die Frage nach den Huhn und dem Ei gestellt werden.
Was Mike da wieder berichtet, erscheint ja schon beim Lesen paradox und hat mit dem Thema Finasterid Nichts zu tun, ist da doch die Rede von Androcour, Spiro und Co Shocked.
Ich habe auch unter Fin mein Studium abgeschlossen und eine Familie gegründet, ging auch und besonders weiblich sehe ich auch nicht gerade aus Cool.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #307260 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Sun, 29 June 2014 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch kein Wunder wenn man sich mit allem was man kriegen kann die Birne zumüllt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #307514 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Tue, 01 July 2014 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.. Also ich bin ja eigentlich eher der stille Mitleser, aber als ich Sonics Bilder gesehen hab, musste ich einfach in die Tasten hauen. Kollege komm ma klar. Alter ich hatte gerade heute was die Haare angeht einen schlechten Tag, weil ich kurz davor bin meine Haare komplett abzuscheren. (Deshalb bin ich wahrscheinlich auch heute wieder nach langer Zeit hier Smile) Und ich gehör auch noch zu der Fraktion Kühlschrankkopf...aber dafür mit hübschem Gesicht Laughing

Deine Haare sind super. Mach den Rechner aus und dann einen schönen Abend mit deiner Frau/Freundin/Geliebten Wink Und lass die Finger von der ganzen Chemie. Ist doch Käse...

Bis bald und immer wieder danke für die tollen Inhalte im Forum!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #307555 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Wed, 02 July 2014 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab eure Postings zur Kenntnis genommen!
Gut, ich hab eben letztes Jahr keine Bilder vom Haarstatus gemacht, deshalb ist das auch schwieirig zu glauben.

Interessant für Fin User ist die Tatsache daß das Zeug fast 13 JAhre super gewirkt hat! Ich machte mir in der Zeit meist auch keine großen Sorgen mehr, und Haare zählen. dann auch nicht mehr.
Fakt ist eben, dass exakt 1 Monat nach meinem 40. ich zufällig merkte, dass die GHEs größer wurden (War unter Fin bei mir nie der Fall, oder es war soooo schleichend, dass ich es nicht bemerkte), dann wurden die Wirbel wieder hinten gößer, und auf dem Kopf wurde es definitiv lichter! ( Kopfkisssen, am Hemd,T-shirt, Jacke, auf der Tastatur lagen überall viele Haare, wie for Fin!)

Also hat sich da hormonell wieder mit 40 was verändert, dass es zum erneuten Ausfall kam (über 1 Jahr HA, erst ab 10-11 Wochen RU [+ket und Foligainp5 ] war langsam wieder Schluß mit dem Ausfall)

Das sind eben meine Beobachtungen/Erfahrungen die ich innerhalb 14 Jahre machte. In meiner Fam. haben fast alle Männer HA! aber ich glaub die wenigsten machen was dagegen.
[Fin (+ 9 Monate Minox) hat damals vor 14 JAhren bei mir ab ca. 5 Monaten gewirkt und bis ca 12 Monate waren fast alle Haare wieder da. Nur eben die vergößerten Wirbel waren nicht mehr zugewaschen. Ich hatte eben früher NOCH mehr Haare, die waren unglaublich dicht mit 17, 18+!!!! Bei dem erneuten Ausfall sind mir ca. 30% Flöten gegangen!)
Euch noch gutes Gelingen!!!

[Aktualisiert am: Wed, 02 July 2014 09:27]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #307780 ist eine Antwort auf Beitrag #262425] :: Thu, 03 July 2014 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um den Erfolg/Wirksamkeit von Fin, aber auch v.a. von zurzeit RU, was bei dir ja zurzeit alles allein halten soll, einschätzen zu können;

Was glaubst du, wo wäre dein NW-Status komplett ohne Gegenwirken angelangt ? Wenn du niemals Haarausfall bekämpft hättest ? z.B. anhand von Verwandten

Erst daran kann man ja einschätzen, wie wirksam RU ist und auf welcher Fläche und zu welchem Ausmaß es DHT am Wirken hindert, in deinem Fall.
Hättest du keine starke AGA, müsste es ja gar nicht viel für dich tun..
Aber 13/14 Jahre halten, Respekt Thumbs Up




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren [Beitrag #335691 ist eine Antwort auf Beitrag #307780] :: Wed, 13 May 2015 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, heute sind es 14 Monate mit RU. Obwohl ich nicht an die Wirkung geglaubt hab, hat RU schon nach 10 Wochen erste Erfolge erzielt.
Kompletter Haarausfall stopp und eine leichte Verdichtung war nach 13 Monaten erneutem HA + fettigen Haaren zu verzeichnen.
Minox ist nun auch seit über 2 Monaten abgesetzt. Hat nix gebracht.
Mit der Dosis von RU bin ich jetzt auf ca. 440 mg in 20 ml Bifon + 4.5 ml pg.
2 ml am Tag auf die Kopfhaut mit der Spritze und abgesägter Kanüle.

Haare weiterhin dicht. Die Wirbel hinten bekomm ich leider nicht mehr zu. Ist aber schon seit 15 Jahren so. Hat auch Propecia nicht mehr geschafft, die Auslichtungen ganz zu schließen. Je nach Lichtquelle sieht es bescheiden aus oder man sieht gar nix.

Diclo nehm ich noch dazu, und Ket. Ob die was bringen kann ich nicht genau sagen!



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 385.72KB, 500 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach 14 Monaten RU [Beitrag #335692 ist eine Antwort auf Beitrag #335691] :: Wed, 13 May 2015 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 126.01KB, 518 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Haarzustand nach 14 Monaten RU [Beitrag #335693 ist eine Antwort auf Beitrag #335692] :: Wed, 13 May 2015 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hier sieht mans recht deutlich....
Trotzdem nach 15 Jahren HA hat fin und jetzt RU ganze Arbeit geleistet!
Ganz zu werd ich die Wirbel nicht mehr kriegen, aber egal. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Will evtl Ende des Jahres noch ein drittes Mittel wie setipripant, oc. Oder sonst noch was ausprobieren, und RU kurz absetzen. So ein Disaster wie mit fin ( Wirkung am Ende null + viele, heftige NW!) will ich nicht mehr erleben.

Nur für den Fall das RU auch nicht mehr wirkt, wie finasterid. Pausen mach ich aber mit RU!

[Aktualisiert am: Wed, 13 May 2015 19:30]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 402.89KB, 533 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Post Finasterid Syndrom
Nächstes Thema: Finasterid und Fynzur mit gleichen Nebenwirkungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:03:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01157 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE