Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Eure Meinung
Eure Meinung [Beitrag #308770] :: Sat, 12 July 2014 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe schon langer hier mitgelesen und wollte nun eure Meinung zu meiner Haarlinie hören. Mir ist aufgefallen, dass ich deutliche Geheimratsecken habe. Mich haben auch schon ein Paar Leute darauf angesprochen, was mich dann oft etwas belastet.
Zum Vergleich habe ich ein Bild hinzugefügt, auf dem ich ungefähr 8 Jahre alt war.
index.php/fa/15002/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #308772 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sat, 12 July 2014 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.................


[Aktualisiert am: Sun, 24 April 2016 11:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #308773 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sat, 12 July 2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #308774 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sat, 12 July 2014 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das Bild mit 8 Jahren.

[Aktualisiert am: Sat, 12 July 2014 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #308793 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sat, 12 July 2014 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hattest doch mit voltaren spray gute erfolge oder irre ich mich da ??





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #308797 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sun, 13 July 2014 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Ich habe mich gerade eben erst hier angemeldet und hab noch keine Mittel ausprobiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #308801 ist eine Antwort auf Beitrag #308797] :: Sun, 13 July 2014 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde deine Ecken aber von einem ästhetischen Standpunkt her überhaupt nicht schlimm und durch das längere Deckhaar kannst du die ohnehin ganz gut kaschieren.
Solange es nicht wirklich absolut mies beginnt wie wild zu rieseln, würde ich da gar nichts machen , was mit erhöhten Nebenwirkungen belastet ist.
Risiko => Nutzen.
Wenn es dir an Volumen fehlt nutze sowas,falls du es ohnehin nicht machst.
http://3.bp.blogspot.com/-JHgsX3Aplnk/ULjD0dTctUI/AAAAAAAADMI/_la17m2r-3w/s320/fghre.JPG

[Aktualisiert am: Sun, 13 July 2014 08:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #308808 ist eine Antwort auf Beitrag #308797] :: Sun, 13 July 2014 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein status ist super, deshalb hat mich das gewundert. hab dich wohl mit einem anderen user verwechselt. kommt vor wenn man die user nur anhand von frisuren her kennt Very Happy

bei dir sehe ich eigentlich noch keinen handlungsbedarf.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331025 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sat, 28 March 2015 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich melde mich mal wieder,weil ich das gefühl habe, dass es vom status her schlechter wird. Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331026 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sat, 28 March 2015 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere seite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331027 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sat, 28 March 2015 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Front.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331033 ist eine Antwort auf Beitrag #331027] :: Sat, 28 March 2015 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass einfach bei einem Hautarzt eine Haarwurzelanalyse machen, das wird dir dann ganz genau weiterhelfen können Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331040 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sun, 29 March 2015 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast ne ähnliche Haarlinie wie ich, nur das meine Haare weiter in die Stirn reichen (so wie bei Kollegah, dem Rapper).
Allerdings sehen deine Haare ansonsten sehr kräftig aus. Tonsur dicht?

Bei GHE kann man ohnehin nicht viel reißen - außer transplantieren / RU anwenden.

Ich verzeichne zzt. Erfolge mit Ell-Cranell + Minox in den GHEs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331043 ist eine Antwort auf Beitrag #331040] :: Sun, 29 March 2015 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey JObr,

wie verwendest du eig das El _Cranell und welcher wirkstoff ist drinnen der da hilfreich für die haare ist Smile ?

liebe grüße,Alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331044 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sun, 29 March 2015 03:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgens nach dem Duschen auf die Kopfhaut, die Flasche ist quasi der Applikator.

Abends Minox, und dann das eingetrocknet ist nochmal drüber.

Der Wirkstoff heißt Alfatradiol und verhindert das Andocken von DHT an den Haaren.
Aber komischerweise bin ich der einzige Forumsuser bei dem es hilft Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331045 ist eine Antwort auf Beitrag #331044] :: Sun, 29 March 2015 04:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant, vielleicht sollte man einen eigenen Thread zu Alfatradiol und el carnell erstellen Smile

greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331047 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sun, 29 March 2015 04:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll ich.mir gedanken machen? Tonsur ist alles.top. Bloß die ecken stören mich ziemlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331048 ist eine Antwort auf Beitrag #331044] :: Sun, 29 March 2015 04:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Sun, 29 March 2015 03:55

Aber komischerweise bin ich der einzige Forumsuser bei dem es hilft Frage


Du knallst dir ja auch 600ml im Monat auf die rübe (6fache der normalen dosis).... Vieleicht fährt man ja bei El Cranell mit dem Motto " Viel hilft viel " ganz gut ;D
Aber ist das nicht ein wenig Teuer? 3 Flaschen mit 200ml sind ja knapp 70Euro im Monat.... Das ist ja noch teurer als RU...

[Aktualisiert am: Sun, 29 March 2015 04:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331051 ist eine Antwort auf Beitrag #331044] :: Sun, 29 March 2015 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Sun, 29 March 2015 03:55

Der Wirkstoff heißt Alfatradiol und verhindert das Andocken von DHT an den Haaren.

Alfatradiol ist ein 5α-Reduktase Inhibitor, wie Finasterid, und verhindert damit die Umwandlung von T zu DHT. Es hindert nicht das DHT daran, an den Rezeptor anzudocken.

@Flo_1
Ich würde an deiner Stelle eine Behandlung beginnen, so dass das Problem nicht weiter eskaliert.

[Aktualisiert am: Sun, 29 March 2015 09:16]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #331059 ist eine Antwort auf Beitrag #331051] :: Sun, 29 March 2015 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sun, 29 March 2015 04:43
Du knallst dir ja auch 600ml im Monat auf die rübe (6fache der normalen dosis).... Vieleicht fährt man ja bei El Cranell mit dem Motto " Viel hilft viel " ganz gut ;D
Aber ist das nicht ein wenig Teuer? 3 Flaschen mit 200ml sind ja knapp 70Euro im Monat.... Das ist ja noch teurer als RU...


Ich glaube das ist wirklich der Trick dabei Laughing und ja teuer ist es schon.


Yes No schrieb am Sun, 29 March 2015 09:10
Alfatradiol ist ein 5α-Reduktase Inhibitor, wie Finasterid, und verhindert damit die Umwandlung von T zu DHT. Es hindert nicht das DHT daran, an den Rezeptor anzudocken.


Ah okay danke, dann hab ich das verwechselt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #336133 ist eine Antwort auf Beitrag #331059] :: Tue, 19 May 2015 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass ich kleine haare am ansatz habe. Was haben.die zu.bedeuten? Im.bild.sieht man sie leicht ganz vorne am ansatz. welche medis soll ich nehmen um.meinen stand zu halten, denn noch schlechter will ichnihn eigentlich nicht werden lassen.

[Aktualisiert am: Tue, 19 May 2015 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #336168 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Tue, 19 May 2015 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleine Haare an der Front weisen auf Miniaturisierung hin. Finasterid halte ich bei deiner sonstigen Haardichte aber für übertrieben. Minoxidil würde ich auch nicht unbedingt verwenden, das scheint bei manchen schon schief gegangen zu sein, nicht dass du da irgendwas auslöst. Imo wäre etwas RU für deine Haarlinie genau das Richtige.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #336194 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Tue, 19 May 2015 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die.info. Heißt das, dass meine haare verkümmern? Geht das unaufhaltsam.so weiter oder kann das eine mature haarlinie sein. Mein dad ist jetzt 47 und hat evtl. Bisschen größere geheimratsecken als ich. Könnte es sein, dass ich mich dem annähere?
Was ist RU?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #336311 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Thu, 21 May 2015 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist immer schwierig sowas vorherzusagen, aber ich würde sagen im Hinblick darauf dass es anscheinend bisher nur langsam bei dir voranschreitet und du sonst auch ein gute Dichte aufweist kann es gut sein dass es bei Geheimratsecken bleibt. Mit Ru meine ich RU 58841, mehr Infos hier: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/27073/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #338983 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Mon, 22 June 2015 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mal wieder Smile . Ich wollte mir schon immer die haare nach hinten binden, jedoch glaube ich, dass das mit meinen deutlichen geheimratsecken ziemlich.blöd aussieht. Was meint ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #338984 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Mon, 22 June 2015 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #338985 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Mon, 22 June 2015 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #338993 ist eine Antwort auf Beitrag #338985] :: Mon, 22 June 2015 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich kein großer Unterschied zu letztem Jahr, ich finde die Frise auch top, sieht gut aus. Die Front ist schon bisschen angegriffen, darf ich fragen wie alt du bist?
Die Dichte allgemein ist gut, Minox würde ich lassen, vielleicht RU probieren, oder Dut topisch, Fin wird an der Front nicht so viel bringen




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #338996 ist eine Antwort auf Beitrag #338993] :: Mon, 22 June 2015 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 19. Ist wahrscheinlich ein schlechter status für mein alter. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #339001 ist eine Antwort auf Beitrag #338996] :: Mon, 22 June 2015 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man so nicht sagen, wie gesagt, du hast sonst eine ordentliche Dichte und in dem einen Jahr hat sich jetzt nicht so viel verändert, ich sehe auch keine extreme Miniaturisierung in der Front.
Aber beobachten würde ich es schon und evtl. über RU oder vielleicht Dut topisch nachdenken, schlucken würde ich mit 19 noch nix, wobei es sich mMn nicht viel nimmt, Dut geht auch topisch ins System und RU
ist nichts offizielles. Mit Ket machst du aber auf jeden Fall mal nix verkehrt, also fang mal damit an.




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #339018 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Mon, 22 June 2015 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alter, wie hasse die frisur gemacht?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #339054 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Mon, 22 June 2015 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach hinten zusammemgebunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #354012 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sun, 27 December 2015 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mal wieder. Ich habe wieder ein paar Bilder gemacht. Was meint ihr?
Danke schon mal. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #354013 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sun, 27 December 2015 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #354014 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Sun, 27 December 2015 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #354015 ist eine Antwort auf Beitrag #354014] :: Sun, 27 December 2015 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mature Hairline. Wenns so bleibt - topp.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #354031 ist eine Antwort auf Beitrag #354015] :: Mon, 28 December 2015 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 27 December 2015 23:20
Mature Hairline. Wenns so bleibt - topp.


So siehts aus, Norwood 2, Haarlinie hat eine gute Form, keine Ausdünnung - ganz normale Mature Hairline.

Übrigens hat jeder Mensch in der Front ein paar miniaturisierte Haare; gute Ärzte arbeiten diese kleinen Unregelmäßigkeiten bei Transplantationen auch gezielt in die Haarlinie ein.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #354033 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Mon, 28 December 2015 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie jung bist du ?schaut gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #354037 ist eine Antwort auf Beitrag #308770] :: Mon, 28 December 2015 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die rückmeldungen. ich bin 20


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung [Beitrag #354038 ist eine Antwort auf Beitrag #354037] :: Mon, 28 December 2015 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Flo_1 schrieb am Mon, 28 December 2015 18:33
danke für die rückmeldungen. ich bin 20


Ok dann kein Wunder. Den Status bis 35 halten ist eher eine Herausforderung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Vorher/Nachher Bilder. Eure Meinung
Nächstes Thema: Standvergleich 2015-2022 // BITTE LÖSCHEN, SEITE HAT DUPLIZIERT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:53:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02756 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE