Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Big 3 oder regenepure bei dickem Haar?
Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312389] :: Fri, 08 August 2014 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ja dicke Haare (Siehe bild)

Jetzt ist die Frage, regenepure oder Big 3 Lipogaine verwenden?
Habe gehört das sie von regenepure dünner werden, dass will ich auf keinen Fall, will meine Fülle behalten. Ist da Big 3 besser?



  • Anhang: 2222.jpg
    (Größe: 103.81KB, 642 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312441 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Sat, 09 August 2014 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja big 3 ist besser





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312443 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Sat, 09 August 2014 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Freund ich sehe da keine AGA.

Wieso willst du mit Big 3 starten? Wenn überhaupt dann mit Ket, aber sicher nicht Minox(!) oder auch Fin. Hast du Bilder wo klar ist, dass du HA hast?

Es geht mich nichts an, aber du solltest ganz sicher sein, ob du HA hast BEVOR du irgendwas beginnst.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312450 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Sat, 09 August 2014 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@darrell

ja schaue bitte mal auf meine bilder hier.
Ausserdem habe ich immer Hinterkopschmerzen und Spannungsgefühle

[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 13:33]


  • Anhang: ohneblitz.jpg
    (Größe: 148.77KB, 539 mal heruntergeladen)
  • Anhang: blitz.jpg
    (Größe: 145.47KB, 531 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312453 ist eine Antwort auf Beitrag #312450] :: Sat, 09 August 2014 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast gar nichts.





[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312455 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Sat, 09 August 2014 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der verarscht uns doch nur Rolling Eyes





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312474 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Sat, 09 August 2014 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein bei dem bild ohne blitz, sieht man doch das hinten die haare nicht mehr dicht sind, also die dichte verringert ist ,in so einer art kreisform


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312485 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Sat, 09 August 2014 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein gut gemeinter Rat: geh zu einem Hautarzt und lass es dir SICHER sagen, dass du HA hast. Es ist blanker Wahnsinn die Big 3 anzufangen wegen NICHTS!

Du hast mMn KEINEN HA. Lass es dir bestätigen. Und vergiss dieses Forum solange!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312486 ist eine Antwort auf Beitrag #312474] :: Sat, 09 August 2014 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sat, 09 August 2014 17:09
nein bei dem bild ohne blitz, sieht man doch das hinten die haare nicht mehr dicht sind, also die dichte verringert ist ,in so einer art kreisform


Gelegter Wirbel nennt man das. Jemand mit Locken und gleich dichtem Haarwuchs koennte das nicht, aber da deine Haarstruktur kräftig-glatt ist, sieht man dann wie bei einem verwuschelten Wirbel auf die Kopfhaut durch.
Beim Scheitelfoto/Blitzfoto sieht man 1. KEINE MINIATURISIERUNG und 2. KEIN MERKLICHER DICHTEVERLUST, bzw normal gute Haardichte.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312492 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Sat, 09 August 2014 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut aber wenn das einigermassen normal wäre, hätte ich nicht dauernd diese Spannungsschmerzen am Hinterkopf und wenn man drauf langt das es schmerzt. Außerdem spüre ich hinten den Wind an den Haaren.
Dann sind die kleinen Geheimratsecken vorne etwas ausgedünnt, mit kleinen Härchen die runterhängen. Klar ich muss sagen, ich war fast 1 Jahr lang arbeitslos, bin nur in der dunklen Wohnung gessessen habe gezockt, mich ungesund ernährt, und hatte starke Depressionen da ich keinen Kontakt zu Menschen hatte. Aber sowas kann doch nicht von sowas kommen, da die Symptome doch AGA typisch sind oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312501 ist eine Antwort auf Beitrag #312492] :: Sun, 10 August 2014 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sat, 09 August 2014 22:16
Gut aber wenn das einigermassen normal wäre, hätte ich nicht dauernd diese Spannungsschmerzen am Hinterkopf und wenn man drauf langt das es schmerzt. Außerdem spüre ich hinten den Wind an den Haaren.
Dann sind die kleinen Geheimratsecken vorne etwas ausgedünnt, mit kleinen Härchen die runterhängen. Klar ich muss sagen, ich war fast 1 Jahr lang arbeitslos, bin nur in der dunklen Wohnung gessessen habe gezockt, mich ungesund ernährt, und hatte starke Depressionen da ich keinen Kontakt zu Menschen hatte. Aber sowas kann doch nicht von sowas kommen, da die Symptome doch AGA typisch sind oder?



Ja, aber der Emotionale Stress den du dir bereitest verschlimmert Spannungsgefühle und Brennen enorm.
Klar ist das oft Teil von AGA, das Jucken und Brennen. Aber so Spannen usw. klingt für mich anhand deiner Situation besonders nach einer psychosomatischen Sache (ich spreche aus eigener Erfahrung: Das Spannen kommt zwar so, aber wird viel schlimmer und anhaltend, wenn ich mich hineinsteigere. Ist echt schwierig da abzuschalten...)

Es ist gut, wenn du KET Shampoo alle 2 Tage verwendest (das gut verträgliche), das kann nicht schaden- unabhängig ob AGA, oder andere Ursache, oder Mischform.

Und merk dir eins (ich verwette meinen linken NW1-Bereich dafür): Wenn du AGA hast (runterhängende Härchen und leichte Ecken sprechen etwas dafür), dann eine sehr langsam voranschreitende, dh über Jahrzehnte. Tonsur ist da lange kein Thema.





Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312507 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Sun, 10 August 2014 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er spürt den Wind an den Haaren Laughing Wenn das kein Grund für Big 3 ist!!!

(sorry für den Spam, aber der war einfach zu gut um nicht kommentiert zu werden)

[Aktualisiert am: Sun, 10 August 2014 10:21]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312508 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Sun, 10 August 2014 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@REMOLAN

ok also Big 3 oder? Alle 2 Tage?
Oder lieber Ket Med? Von den Inhaltsstoffen ja eigl das gleiche. Big 3 muss man halt bestellen, Ket Med in der nächsten Apotheke.
Was halt auch noch ist, wenn ich hinten oder so durch die Haare fahren, fast jedes mal 2-3 Haare in der Hand mit weißem Wurzelkopf


@TECEM

ja beim Joggen z.b. ich meine es ist so ein komisches Gefühl wie ich die Haare spüre, so komisch an den Haarwurzeln, hört sich blöd an ja, aber es ist unangenehm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312573 ist eine Antwort auf Beitrag #312508] :: Mon, 11 August 2014 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sun, 10 August 2014 10:49
@REMOLAN

ok also Big 3 oder? Alle 2 Tage?
Oder lieber Ket Med? Von den Inhaltsstoffen ja eigl das gleiche. Big 3 muss man halt bestellen, Ket Med in der nächsten Apotheke.
Was halt auch noch ist, wenn ich hinten oder so durch die Haare fahren, fast jedes mal 2-3 Haare in der Hand mit weißem Wurzelkopf


@TECEM

ja beim Joggen z.b. ich meine es ist so ein komisches Gefühl wie ich die Haare spüre, so komisch an den Haarwurzeln, hört sich blöd an ja, aber es ist unangenehm.


Sag mal liest du eigentlich auch was dir Leute zwischen den Zeilen schreiben? Du willst dir also die Big 3 in dein volles Haupthaar knallen, weil du ein komisches Gefühl in den Haaren hast?

BITTE GEH ZU EINEM HAUTARZT! Lass es dir bestätigen. Ich meine es gut mit dir. Das ist WAHNSINN, was du hier vorhast. Für potentiell NICHTS mit deinen Hormonen spielen und dir was einzutreten, was du lebenslang nehmen musst!!!





Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312583 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Mon, 11 August 2014 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber hinten ist ja eine leichte Lichtung und vorne sind die Haare auch schon dünn.
Ich war bei nem Hautarzt aber bei keinem Spezialist. Der hat nur mit so ner Lupe hinten draufgeschaut und gemeint er könne nichts erkennen, nur vorne. aber der war ja auch kein spezialist!

[Aktualisiert am: Mon, 11 August 2014 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312598 ist eine Antwort auf Beitrag #312583] :: Mon, 11 August 2014 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Mon, 11 August 2014 11:58
Ja aber hinten ist ja eine leichte Lichtung und vorne sind die Haare auch schon dünn.
Ich war bei nem Hautarzt aber bei keinem Spezialist. Der hat nur mit so ner Lupe hinten draufgeschaut und gemeint er könne nichts erkennen, nur vorne. aber der war ja auch kein spezialist!


Ok...dann kommen wir der Sache schon näher. Ich will hier nicht den Miesepeter spielen. Mir geht's nur drum, dass es SEHR WICHTIG ist, dass du weißt was du tust und das NUR wenn du HA hast! Auf dem Foto sieht jedenfalls niemand eine Lichtung. Versuch doch mal eins draufzustellen auf dem hervorgeht, dass du wirklich betroffen bist.

Wenn der Hautarzt meint er kann nichts erkennen wird er Miniaturisierung meinen. Dafür muss man auch kein Spezialist sein. Man bräuchte ein paar Anhaltspunkte.

Minox brauchst du derzeit mMn sicher nicht, Ket tut nicht weh. Wär mMn das höchste der Gefühle.

Deine Hormone möchtest du nicht verändern ohne dir vorher GANZ sicher zu sein. In jedem Fall wäre es ein ausgesprochen frühes Stadium und du hast Zeit. Also finde raus was es ist. Eine Lichtung vorne (?) muss nicht heißen, dass es weitergeht...mature hairline whatever...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312661 ist eine Antwort auf Beitrag #312507] :: Mon, 11 August 2014 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tecem schrieb am Sun, 10 August 2014 10:20
Er spürt den Wind an den Haaren Laughing Wenn das kein Grund für Big 3 ist!!!

(sorry für den Spam, aber der war einfach zu gut um nicht kommentiert zu werden)


wenn der Wind aber zu stark geht, dann fliegt das Touppet weg Sad

[Aktualisiert am: Mon, 11 August 2014 22:01]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312662 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Mon, 11 August 2014 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Darell: verstehe nicht warum du dich da bei ihm so ins Zeug legst...

der liest doch gar nicht was du schreibst.. lies du mal lieber zwischen seinen Zeilen: D.E.R..V.E.R.A.R.S.C.H.T..U.N.S

von mir aus kann er auch mit THE BIG BANG THEORIE durchstarten Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312786 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verarsche wirklich niemanden.

Ich habe mal vergleichsbilder gemacht vor 7 monaten und von heute, da sieht man einen deutlichen unterschied!

im nächsten beitrag mache ich dann die nächsten 3 bilder rein!


  • Anhang: vor1.jpg
    (Größe: 222.04KB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor2.jpg
    (Größe: 64.38KB, 244 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor3.jpg
    (Größe: 79.28KB, 234 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312787 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so nun die aktuellen:



  • Anhang: nach1.jpg
    (Größe: 64.65KB, 298 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nach2.jpg
    (Größe: 67.85KB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nach3.jpg
    (Größe: 108.65KB, 239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312789 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier nochmal hinten, der Scheitel wird immer breiter:




  • Anhang: scheitel.jpg
    (Größe: 86.34KB, 272 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312793 ist eine Antwort auf Beitrag #312474] :: Wed, 13 August 2014 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh keinen unterschied





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312795 ist eine Antwort auf Beitrag #312793] :: Wed, 13 August 2014 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber auch die Scheitelausdünnung was kann man da machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312800 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, ich glaub er meint.mit big3 das shampoo 'big3' nicht die big 3 minox, ket, fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312813 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau ich meine das Shampoo!!! Was meint ihr zum Scheitel, die behandlungsmöglichkeiten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312819 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde das nicht nehmen. das shampoo kann durch die waschaktiven Substanzen das Haar dünner machen und dann sieht man noch mehr glatze Confused





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312820 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sieht schon pathogen aus. Nur was die Ursache?

Ansonsten für hinten klassische Fin, Minox (Kombination); und somit dann doch "the big 3", Fin, Minox und Ket.

Aber du solltest wissen dass es einige Substanzen gibt, die hier im Forum diskutiert werden. D.h, es gibt viele Möglichkeiten und Kombinationen.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312821 ist eine Antwort auf Beitrag #312443] :: Wed, 13 August 2014 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Sat, 09 August 2014 12:02
aber sicher nicht Minox(!)


Was spricht gegen Minox??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312831 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und erstmal ket shampoo?

WErte überprüft waren alle ok. DHT war im Normbereich. Bisschen wenig Vitamin D, sonst nix.
Hatte viel Stress, weiss nicht weiter, keiner kann mir die Ursache nennen, will ja nix falsch machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312833 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Tagen nicht waschen im Abfluss:

Und der witz ist beim durchfahren immer wieder 4-5 haare

[Aktualisiert am: Wed, 13 August 2014 21:30]


  • Anhang: IMAG2866.jpg
    (Größe: 60.33KB, 267 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #312834 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Wed, 13 August 2014 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es ist schon sehr viel vom Stress gekommen, hatte ein Jahr jetzt ganz schwere Depressionen, da hats angefangen auch die Hinterkopfschmerzen.
Mein Opa mütterlichseits hatte zwar immer Geheimratsecken, aber eine leichte Tonsur erst im hohen Alter. Mein Vater ja okay, der hatte dünnes krauses Haar, und auch mit 40 oder 50 Beginn einer leichten Tonsur aber keine Glatze. Die dicken Haare habe ich vom Opa mütterlichseits.
Ich will nur sichergehen wenn ich das Zeug nehme das es bei mir auch wirklich jetzt losgeht mit dem Scheiss AGA, nicht das ich was zerstöre, habe ja jetzt noch ein relatives Anfangsstadium und kann mich noch genau informieren denke ich, aber nicht das es nachher noch zu spät ist
habe nochmal ein bild angehängt, da ist ja jetzt schon ein kleines loch, ein wirbel hat ja keine lochform, ist das schon eine kleine tonsur? (PS frisch gewaschen)



[Aktualisiert am: Wed, 13 August 2014 22:34]


  • Anhang: IMAG2867.jpg
    (Größe: 121.10KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #433060 ist eine Antwort auf Beitrag #312485] :: Thu, 11 April 2019 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Sat, 09 August 2014 20:19
Ein gut gemeinter Rat: geh zu einem Hautarzt und lass es dir SICHER sagen, dass du HA hast. Es ist blanker Wahnsinn die Big 3 anzufangen wegen NICHTS!

Du hast mMn KEINEN HA. Lass es dir bestätigen. Und vergiss dieses Forum solange!
Ich würde eher den Psychiater und Psychotherapeuten empfehlen um die Dysmorphophobie zu behandeln. Ernst gemeint!

Tecem schrieb am Sun, 10 August 2014 10:20
Er spürt den Wind an den Haaren Laughing Wenn das kein Grund für Big 3 ist!!!
Laughing Laughing Very Happy

Naja, man muss ihm schon den gebührenden Respekt zollen. Gut getrollt ist gut getrollt Smug

Dr.Klekko schrieb am Wed, 13 August 2014 21:41
Ich denke es ist schon sehr viel vom Stress gekommen, hatte ein Jahr jetzt ganz schwere Depressionen, da hats angefangen auch die Hinterkopfschmerzen.

Klekko, du hast keine AGA! Du hast eine perfekte Haarlinie und wundervolles VOLLES Haar. Für so ein Haar würden Leute hier töten! Was hast Du gegen deine Depressionen unternommen?

[Aktualisiert am: Thu, 11 April 2019 00:57]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #433069 ist eine Antwort auf Beitrag #433060] :: Thu, 11 April 2019 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klekko war hier wohl im August 2015 zum letzten Mal aktiv. Wird ihn heute gar nicht mehr groß interessieren....😉




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #433075 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Thu, 11 April 2019 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist: Wieso kommentiert ihr einen 5 jahre alten Thread. Der Ersteller hat seit 4 Jahren nichts mehr geschrieben. Was verspricht man sich davon und wie kommt auf die Idee soweit nach hinten zu blättern um einen so alten Thread zu kommentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #433090 ist eine Antwort auf Beitrag #433075] :: Thu, 11 April 2019 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 11 April 2019 08:19
Klekko war hier wohl im August 2015 zum letzten Mal aktiv. Wird ihn heute gar nicht mehr groß interessieren....😉
Das mag sein, aber vielleicht meldet er sich ja trotzdem, falls er die eMail Weiterleitung aktiviert hat. Auf den Thread gestoßen bin ich, weil ich nach "regenePure" gesucht habe.

valesk schrieb am Thu, 11 April 2019 10:56
Die Frage ist: Wieso kommentiert ihr einen 5 jahre alten Thread. Der Ersteller hat seit 4 Jahren nichts mehr geschrieben. Was verspricht man sich davon und wie kommt auf die Idee soweit nach hinten zu blättern um einen so alten Thread zu kommentieren.
Was interessiert dich das?

Warum bleibst Du diesem Thread nicht fern, wenn er dir zu altbacken vorkommt? Den Beitrag hättest Du dir auch ersparen können, aber nein, Du selbst musstest so einen alten Thread natürlich auch noch mal kommentieren, gell?

Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Thu, 11 April 2019 17:12]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #433098 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Thu, 11 April 2019 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Threads die kommentiert werden werden dann auch ganz oben angezeigt. Meine Frage macht für mich also mehr Sinn, als jmd zu schreiben der nicht mehr seit 4 Jahren hier online war. Wollte dich auch nicht anfeinden..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #433102 ist eine Antwort auf Beitrag #433098] :: Fri, 12 April 2019 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 11 April 2019 21:25
Wollte dich auch nicht anfeinden..
Dann wollen wir das Kriegsbeil für dieses Mal begraben. ;=)

Mein Beitrag ergab sich daraus, dass ich nach dem Thema "RegenePure Dr" gezielt gesucht habe. Mir war durchaus bewusst, dass der Thread 4 Jahre alt ist, aber zum einen besteht immer die Hoffnung, dass der Threadstarter über die EMail-Benachrichtigungsfunktion wieder aufs Forum aufmerksam wird, zum anderen wollte ich die Diskussion um RegenePure Dr erneut anstoßen. Im Amiforum ist RegenePure ein oft eingesetztes - wenn auch überteuertes - Shampoo, wohingegen es in Deutschland mehr oder weniger ein Schattendasein fristet, da wir uns das alles selbst zusammenmixen.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #433103 ist eine Antwort auf Beitrag #433102] :: Fri, 12 April 2019 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Regenepure Dr und viele Shampoos über die Jahre hinweg benutzt und auch pausiert. Die Frage ist, was erwartest du davon?
Mittlerweile erwarte ich nur noch: Gute Kopfhaut, unbelastetes Haar und eine kosmetische/optische Verbesserung zu erzielen. Haarwuchs sicherlich nicht. Ket als Wirkstoff ist enthalten aber das wenig und man bekommt ihn auch deutlich günstiger. Empfehlen kann ich dir was den kosmetischen Effekt angeht, eher Pura D Or Shampoo und ggf. mit Regenepure Biotin (!) Conditioner kombinieren, wenn du Geld raushauen willst. Das hatte bei mir die besten Synergien rein optisch. Oder das alte Revita das noch Ket enthalten hatte, wenn du rankommst. Aber mittlerweile benutzt selbst Lipogaine nicht mehr Ket weil sich viele wegen austrocknender Kopfhaut beschwert haben.

[Aktualisiert am: Fri, 12 April 2019 01:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #433106 ist eine Antwort auf Beitrag #433103] :: Fri, 12 April 2019 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@martius: zwei Fragen zu dem D'or Shampoo:
1. Welches genau? Da gibt es anti Haarausfall, Kopfhauttherapie etc
2. In wiefern hatte es einen positiven kosmetischen Einfluss? Sagen die Haare dicker aus? Besser zu legen? Griffiger?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Big 3 oder regenepure bei dickem Haar? [Beitrag #433122 ist eine Antwort auf Beitrag #312389] :: Fri, 12 April 2019 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
1. Ja die Anti Haarausfall (also die 2 gold) und das professional gehen in Ordnung, nicht das blaue. Ist alles auf Aloe Basis und sehr ergiebig
2. Ganz genau, dicker, griffiger, mehr Volumen, besser legen und länger in diesem Zustand. Könnte man theretisch auch fast mit günstigeren Produkten hinbekommen aber wer meint der HA könnte davon auch profitieren (Kopfsache) soll es machen. Btw : Den Biotin Conditioner kann man auch länger im Haar lassen als Kur. Der schadet nicht der Kopfhaut wie viele andere Drecks-Supermarkt Conditioner.
3. Nebenbei angemerkt: Ich habe enorm vieles in dem Bereich ausprobiert: Low Budget wäre so etwas (hält bei mir 1 Jahr) mit einer Volumen-Booster Spülung für 2 € aus dem Supermarkt.
Happy growing...eh, Happy faking!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Warum Regenepure nicht in Deutschland?
Nächstes Thema: Die savehair Low Level Laser Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 11:09:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01899 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE