Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Was ist eig. mit Nemesis?
Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331862] :: Tue, 07 April 2015 18:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bestimmt wird einigen aufgefallen sein, dass es die letzten Wochen sehr ruhig um mich war. Das lag daran, dass ich zwar tapfer meistens meinte Topicals aufgetragen, aber nicht mehr an einen Erfolg geglaubt, bzw. mich mit einem baldigen Millimeterschnitt angefreundet hatte bzw. es war mir einfach egal. Allerdings war ich heute mal wieder beim Friseur (nach 3 Monaten) und daher erstelle ich diesen Thread, ab jetzt meinen Thread in dem ich immer posten werde.

Ich habe viele PN's bekommen, wie es bei mir mit Diane 35 aussieht, ob es wirkt usw., hier meine Antwort: Keine Ahnung, ich habe es nach ca. 2,5 Monaten aufgehört zu nehmen, einmal daher, da ich nicht an die Wirkung geglaubt habe und zudem aus Bequemlichkeit.

Was habe ich denn nun die letzten Wochen/ Monate getrieben?

Da ich ja im Oktober 2014 doch nen gewaltigen Absturz gegenüber dem Frühling 2014 erfahren habe, habe ich angefangen voll einzugreifen. Seit Oktober nehme ich noch meine 100-130g RU täglich, das habe ich wirklich durchgezogen, denn nehme ich es nicht, merke ich sofort, wie die Kopfhaut juckt. Auch Minox nehme ich seit Jahresanfang wirklich regelmäßig. Das Dut habe ich nur die ersten 2 Flaschen lang genutzt, ab dann garnicht mehr rein gemacht. Diane 35 und Spiro habe ich vor ca. 1,5-2 Monaten abgesetzt, habe aber noch 4 Schachteln Diane-35 zu Hause, damit versuche ich es später noch evtl..

Also zusammengefasst, mein Regimen: 100-130mg RU in Alk+PG / day und Minoxidil 2ml / day.

Hat es bis jetzt gewirkt?
Ich würde sagen, ja. Mein Haarausfall ist seit gut 1-2 Wochen wirklich quasi 0, das hatte ich noch nie. (toi, toi, toi) Meine Tonsur hat sich meiner Ansicht nach verdichtet. Der Oberkopf/die Front ist stabil, wahrscheinlich gleich geblieben, aber eher verbessert, als verschlechtert.

Im Anhang die Bilder von der Tonsur. Beide Bilder sind nach dem Friseur-Besuch unter der gleichen Lampe entstanden. Was meint Ihr?

Im nächsten Beitrag die Bilder vom gesamten Oberkopf.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331863 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 07 April 2015 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So der Oberkopf scheint ziemlich gleich geblieben zu sein (was auch ein Erfolg ist). Allerdings hatte ich heute gleich das Gefühl, als die Friseurin an meinen Haaren rumgefummelt hat (dabei beobachte ich mich immer ganz genau im Spiegel), dass es doch viel dichter geworden ist. Naja, seht selbst:

Mein Plan sieht so aus, dass ich erstmal weiter machen will. Wenn der HA wieder einsetzt, probiere ich nochmal alles durch, Diane, Spiro, Voltaren, Dermaroller usw.

Liebe Grüße




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331865 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 07 April 2015 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für nen Aprilscherz etwas spät (Bilder vom "Mai 2015").




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331866 ist eine Antwort auf Beitrag #331865] :: Tue, 07 April 2015 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No
Reputation:
Für nen Aprilscherz etwas spät (Bilder vom "Mai 2015").



Hab ich auch gedacht. Very Happy

Vielleicht lebt er nach einem Geheimkalender...?




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331867 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 07 April 2015 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich verschrieben, meine natürlich April 2015. Das Bild ist von heute, sorry. Ich versuche es zu ändern.

///Edit

Geht nicht mehr.

ACHTUNG!!! DIE BILDER SIND NICHT VOM MAI 2015, SONDERN VOM 07.04.2015!!!

[Aktualisiert am: Tue, 07 April 2015 18:52]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331870 ist eine Antwort auf Beitrag #331866] :: Tue, 07 April 2015 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paperbird schrieb am Tue, 07 April 2015 18:49

Vielleicht lebt er nach einem Geheimkalender...?

Psst... er ist aus der Zukunft (zurück)gekommen! Also doch. Alle Verschwörungstheorien sind wahr!

Ja ok, die Tonsur sieht möglicherweise wahrscheinlich gegebenenfalls u.U. verbessert aus. Thumbs Up




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331871 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 07 April 2015 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tonsur schaut wirklich besser aus, aber am Oberkopf hat sich meiner Meinung nach nichts getan. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331872 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 07 April 2015 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast einen Kompletten diffusen Oberkopf der sich durch die Behandlung verdichtet hat. Weiter so!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331873 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 07 April 2015 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.

@Ls0701: Der traurige Smiley ist nicht nötig, wenn meine Haare 6 Monate stabil geblieben sind, ist das ein großer Erfolg für mich. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331876 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 07 April 2015 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Tonsurbild ist leider nicht aussagekräftig, weil der Winkel ein anderer ist!

Aber am Oberkopf sieht man, dass es sich deutlich verdichtet hat! Wobei 100mg RU ist natürlich schon eine Hausnummer Surprised Wie siehts denn mit NWs aus?
Ansonsten: Glückwunsch - RU scheint bei dir echt gut zu wirken Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331885 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 07 April 2015 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nebenwirkungen absolut 0. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331887 ist eine Antwort auf Beitrag #331885] :: Tue, 07 April 2015 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 07 April 2015 21:39
Nebenwirkungen absolut 0. Smile

Kann deine Erfahrung teilen! Sobald RU am Start... 0 Veränderung bzw anfangs eine Verdichtung.

Bei Fin/Dut ist das immer ein Katz-Maus-Spiel.. es werden etliche Zahnrädchen im System verändert (uU treibt die erhöhte Aromataseaktivität etwas die Haarzahl nach oben) und es kann hinten besser, aber vorne schlechter werden. Während der RU-Zeit gabs da schlicht keine Veränderung mehr.

Es ist meines Empfindes eigentlich immer sinnvoll RU zumindest als Ergänzung zu nutzen.

Ich finde es hat sich etwas verbessert. Evtl mal andere Ansätze wie Sepi oder OC probieren Smile.

[Aktualisiert am: Tue, 07 April 2015 22:38]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331929 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 08 April 2015 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemy, sieht doch ganz gut aus auf den 2 Bildern. Immer schön weiter machen und am Ball bleiben!
Smile Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #331947 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 08 April 2015 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Die Tonsurgegend sieht deutlich stabiler aus, da ists am Verdichten Smile
Auch die Kopfhaut sieht gesünder aus (könnte auch an der Beleuchtung liegen, aber scheint schon so)
Und der Oberkopf ist vielleicht minimal dichter geworden, jedenfalls sieht die Struktur generell etwas fester aus, als noch im Oktober.

Shedding stabilisieren is bei diffusem HA schon ein unglaublicher Segen Nod







Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332081 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Thu, 09 April 2015 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, hier nochmal Bilder zum Vergleich von der Front im nassen Zustand, da sollte man dann doch gut einen Erfolg erkennen, was meint ihr? Bin gerade selber nen bissl baff. Very Happy

Habe aber gestern und heute dann doch gemerkt, dass es deutlich besser wurde in der Front. Man könnte wieder ohne Toppik raus und mit Toppik sieht es mega dicht und wieder komplett natürlich aus. Vor 3 Monaten war das bei kurzen Haaren schon an der Schmerzgrenze.

[Aktualisiert am: Thu, 09 April 2015 22:56]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332084 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Thu, 09 April 2015 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holy S***....sorry, ich kann mich noch an deinen allerersten Thread hier erinnern. Das muss Anfang 2012 gewesen sein....da war die Front noch halbwegs intakt, verglichen mit Oktober 2014. Zeigt mal wieder wie schnell es gehen kann...
Dafür aber top Ergebnis. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332085 ist eine Antwort auf Beitrag #332084] :: Thu, 09 April 2015 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Thu, 09 April 2015 23:10
Holy S***....sorry, ich kann mich noch an deinen allerersten Thread hier erinnern. Das muss Anfang 2012 gewesen sein....da war die Front noch halbwegs intakt, verglichen mit Oktober 2014. Zeigt mal wieder wie schnell es gehen kann...
Dafür aber top Ergebnis. Wink


Danke. Wenn ich es so halten könnte, wäre es absolut perfekt für mich. Es wurde leider so schlimm, weil ich lange nichts gemacht habe. Sad




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332086 ist eine Antwort auf Beitrag #332085] :: Thu, 09 April 2015 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 09 April 2015 23:12


Danke. Wenn ich es so halten könnte, wäre es absolut perfekt für mich. Es wurde leider so schlimm, weil ich lange nichts gemacht habe. Sad


An deiner Stelle würde ich weiter mit Minox/Dut machen....da wird noch viel rauszuholen sein. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332087 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Thu, 09 April 2015 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Dut topisch doch wieder reinnehmen? Habs seit 3-4 Wochen raus gemacht, da Faul. Razz

Habe noch Dut gelöst in Iso da, wie lange bleibt das stabil? Ist sicher schon so 3-4 Wochen in Lösung...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332088 ist eine Antwort auf Beitrag #332087] :: Thu, 09 April 2015 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 09 April 2015 23:16
Also Dut topisch doch wieder reinnehmen? Habs seit 3-4 Wochen raus gemacht, da Faul. Razz

Habe noch Dut gelöst in Iso da, wie lange bleibt das stabil? Ist sicher schon so 3-4 Wochen in Lösung...

Das sollte noch problemlos verwendbar sein....hoffe du hast auch etwas PG mit drin.
Ansonsten Dut einfach ins Minox rein und RU zugeben...dann haste alles in einem. Very Happy
Würde machen was geht...




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332089 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Thu, 09 April 2015 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja na habe ja Dut in 3ml Iso gelöst und wollte es ins Minox hauen. Wenn du meinst, dass das noch stabil ist. Smile

RU kann ich nicht mit Minox mischen, bei meiner Dosierung löst sich nicht alles, also 2 Mal am Abend schmieren.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332090 ist eine Antwort auf Beitrag #332089] :: Thu, 09 April 2015 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 09 April 2015 23:28
Ja na habe ja Dut in 3ml Iso gelöst und wollte es ins Minox hauen. Wenn du meinst, dass das noch stabil ist. Smile

RU kann ich nicht mit Minox mischen, bei meiner Dosierung löst sich nicht alles, also 2 Mal am Abend schmieren.


Nö....einfach beide Lösungen vor dem Auftragen verrühren, fertig.

[Aktualisiert am: Thu, 09 April 2015 23:29]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332091 ist eine Antwort auf Beitrag #332090] :: Thu, 09 April 2015 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Thu, 09 April 2015 23:29
Nemesis schrieb am Thu, 09 April 2015 23:28
Ja na habe ja Dut in 3ml Iso gelöst und wollte es ins Minox hauen. Wenn du meinst, dass das noch stabil ist. Smile

RU kann ich nicht mit Minox mischen, bei meiner Dosierung löst sich nicht alles, also 2 Mal am Abend schmieren.


Nö....einfach beide Lösungen vor dem Auftragen verrühren, fertig.


RU fällt sofort aus, wenn ich die beiden Topicals vermische. Habe ich schon probiert, wo ich nicht die Zeit für 2 Topicals hatte.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332092 ist eine Antwort auf Beitrag #332091] :: Thu, 09 April 2015 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 09 April 2015 23:30


RU fällt sofort aus, wenn ich die beiden Topicals vermische. Habe ich schon probiert, wo ich nicht die Zeit für 2 Topicals hatte.


Das sollte nicht so sein....bin immer nach diesem Prinzip vorgegangen, auch mit RU (habs damals mit Minox Sulfat und Duta vermischt)....ausgefallen ist da nie etwas.
Oder trags halt kurz hintereinander auf...




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #332093 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Thu, 09 April 2015 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, trage es zur Zeit mit 2h Abstand auf, von daher keine Probleme. Smile





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #337094 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sun, 31 May 2015 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nach fast 2 Monaten mal wieder ein kleines Update von mir.

Ich wende, wie in meiner Signatur zu sehen, immernoch täglich 100-130mg RU seit Oktober 2014 und 2ml Minox seit Januar 2015 an. Seit gestern habe ich wieder den Dermaroller zur Penetrationssteigerung ergänzt. Dut hatte ich die letzte Ladung Minox (im April) auch noch topisch im Programm gehabt, aber zur Zeit wieder abgesetzt.

So sahen meine Haare Oktober vor Beginn der Therapie aus:

(Dezember_2014 Nr 1.png und Dezember_2014 Nr 2.png)

So sahen meine Haare nach 2,5 Monaten mit RU only aus:

(Januar_2015.png)

Erkennt man doch auch einen kleinen Unterschied nur mit RU nach 2,5 Monaten, finde ich.






-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #337095 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sun, 31 May 2015 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und so sehen meine Haare mittlerweile aus:

(Ende Mai_2015.png)

Leider fallen mir seit wenigen Tagen verstärkt die Haare aus, was wohl an der Synchronisation der neuen Haare durch das Minox liegt. Ich hoffe, das fängt sich bald wieder.
Aber wie man sieht, mein Treatment funktioniert bis jetzt ziemlich gut für mich und ich bin glücklich im Moment. Da mein Haarausfall so schnell ging (2012 erst begonnen), dachte ich, es sei zu agressiv um überhaupt einen Stopp, geschweige denn Neuwuchs zu erreichen.

Was denkt ihr so?

[Aktualisiert am: Sun, 31 May 2015 02:39]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #337113 ist eine Antwort auf Beitrag #337095] :: Sun, 31 May 2015 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
top erfolg Applaus feiere dich Nemesis Thumbs Up

das heißt dein aktuelles regime mit dem du gerade fährst besteht aus?

aber congratulation !




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #337114 ist eine Antwort auf Beitrag #337113] :: Sun, 31 May 2015 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur ru und minox? top




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #337195 ist eine Antwort auf Beitrag #337114] :: Mon, 01 June 2015 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Sun, 31 May 2015 16:29
nur ru und minox? top


ja Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #344167 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Thu, 27 August 2015 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Ket-Shampoo kannst du auch noch reinnehmen, schaden tuts auf jeden Fall nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #344170 ist eine Antwort auf Beitrag #344167] :: Thu, 27 August 2015 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 27 August 2015 14:01
Also Ket-Shampoo kannst du auch noch reinnehmen, schaden tuts auf jeden Fall nicht.


Habe ivh auch überlegt. Mache jetzt auch erstmal wieder Dut ins Minox.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #346296 ist eine Antwort auf Beitrag #344170] :: Sun, 27 September 2015 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 27 August 2015 14:10
Jürgen87 schrieb am Thu, 27 August 2015 14:01
Also Ket-Shampoo kannst du auch noch reinnehmen, schaden tuts auf jeden Fall nicht.


Habe ivh auch überlegt. Mache jetzt auch erstmal wieder Dut ins Minox.


Als RU-Anfänger möchte ich fragen wie es weiter aussieht?

Ich hoffe alles gut sogar noch dichter und besser Smile




2003-2010 -1 mg Finasteride (abgesetzt NW)
2010-2015 -5% Minox Schaum (seit 2014 wieder HA)
Seit 1.9.2015
0.25 mg Finasteride
Topisch RU 30 mg+0.25 mg Fin in Bifon+PG
Ket Shampoo E3D
Minox E3D
Dermoroller 1mm-E7D
-------------------------------------------------------------
Meine HA-Story
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/28130/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #346299 ist eine Antwort auf Beitrag #346296] :: Sun, 27 September 2015 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, im Moment ist es leider schlechter, als auf meinen neusten Bildern, aber immernoch besser, als zu Therapiebeginn. Wo es genau hingeht, kann ich nicht einschätzen. Generell eher bergab, meiner Meinung nach. Ich mache aber mittlerweile wieder 1g Dut auf 60ml Minox und mache beim Seti-GB mit und hoffe, dass es denn was bringt.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die letzte Zeit mit den Topicals ab und zu mal geschlampt habe und ne Zeit lang nur 5mg RU angewendet habe, in 2ml Lösung, also nur 2,5%... Im Moment schlampe ich immernoch, aber will demnächst wieder sehr gewissenhaft weitermachen. Nur ich bin jetzt für 6 Monate 750km weggezogen und deshalb viel Stress in letzter Zeit.

Schauen wir mal... Smile

[Aktualisiert am: Sun, 27 September 2015 22:54]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #346300 ist eine Antwort auf Beitrag #346299] :: Sun, 27 September 2015 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 27 September 2015 22:53
5mg RU angewendet habe, in 2ml Lösung, also nur 2,5%


Du meinst 50mg? I.d.R. nennen wir ja 10mg/ml 1%. 5mg halte ich definitiv für zu wenig.
Bin aber von meinen 120mg auch auf 60mg runter, 2ml 3%-Lösung also je ~30mg, da ich beim Abwiegen einen Fehler hatte aber scheinbar auch die 3% ausreichen.




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #346303 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sun, 27 September 2015 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In anderen Foren ist wohl der Konsens, dass 50mg /ml das MInimum sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #346305 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sun, 27 September 2015 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich meinte ja, ich hatte 50mg auf 2 ml usw, das bringt bei mir aber nichts, das weiß ich schon ausm letzten Jahr im Frühling. Aber wie gesagt, bald geht es wieder richtig los. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #346310 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sun, 27 September 2015 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 g dut auf 60 ml Shocked

Nee Spaß beiseite 1 mg ist schon gefühlt homöopathisch. Wink

[Aktualisiert am: Sun, 27 September 2015 23:24]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #346316 ist eine Antwort auf Beitrag #346310] :: Mon, 28 September 2015 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 27 September 2015 23:24
1 g dut auf 60 ml Shocked

Nee Spaß beiseite 1 mg ist schon gefühlt homöopathisch. Wink


Gab hier mal 2 Leute, die meinten, dass alle zu viel nehmen topisch. Beide hatten 0,5g auf 30ml genommen und hatten super Erfolge damit.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #346319 ist eine Antwort auf Beitrag #346316] :: Mon, 28 September 2015 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 28 September 2015 00:21
Haar2O schrieb am Sun, 27 September 2015 23:24
1 g dut auf 60 ml Shocked

Nee Spaß beiseite 1 mg ist schon gefühlt homöopathisch. Wink


Gab hier mal 2 Leute, die meinten, dass alle zu viel nehmen topisch. Beide hatten 0,5g auf 30ml genommen und hatten super Erfolge damit.

Die von Pilos veranschlagte Dosis kann ich aus eigener Erfahrung zumindest befürworten.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Behandlungskombi
Nächstes Thema: Effekt von Zwiebelsaft und Apfelessig auf Kopfhaarwuchs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 19:34:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04190 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE