Startseite » Allgemein » Haarersatz » Micro Haarpigmentierung Erfahrungen
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #442681 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Tue, 19 November 2019 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann allen interessierten auch nur dieses sehr transparente und ehrliche Interview ans Herz legen!

https://www.youtube.com/watch?v=Ch05nLbN5g4&t=281s


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #442825 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Fri, 22 November 2019 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Movement
Wo warst du?

Also ich hab nächste Woche mal einen Beratungstermin in Landshut bei Scalp-Line.
Evtl. Lass ich mir einfach nur mal den Hinterkopf machen um zu sehen wie es passt/wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #442850 ist eine Antwort auf Beitrag #442825] :: Fri, 22 November 2019 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besenstiehl schrieb am Fri, 22 November 2019 08:31
@ Movement
Wo warst du?
Men´s ink in Mailand.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443289 ist eine Antwort auf Beitrag #442825] :: Wed, 04 December 2019 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besenstiehl schrieb am Fri, 22 November 2019 08:31
@ Movement
Wo warst du?

Also ich hab nächste Woche mal einen Beratungstermin in Landshut bei Scalp-Line.
Evtl. Lass ich mir einfach nur mal den Hinterkopf machen um zu sehen wie es passt/wirkt.
Hey, wie ist der Termin verlaufen und wie war dein Eindruck von Scalp-Line? Werde wohl selbst bald einen Beratungstermin wahrnehmen, aber andere Meinungen würden mich natürlich auch interessieren. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443346 ist eine Antwort auf Beitrag #443289] :: Fri, 06 December 2019 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Sie war nett Laughing
Ne also hat sich schon Zeit genommen, mir alles erklärt, auf meine Fragen eingegangen und viele Bilder gezeigt
von Kunden.
Meine grösste Angst ist halt was wenns scheisse aussieht, aber denke das hat man wo anders auch Rolling Eyes
Gut für den Fall wäre Sie aber versichert.

Und jetzt überleg ich schon seit ner Woche ob ja oder nein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443432 ist eine Antwort auf Beitrag #443346] :: Mon, 09 December 2019 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich doch gut an, go for it! Cool
Kenne natürlich deine genauen Umstände nicht, aber laut deiner ersten Nachricht hat dich deine Haarsituation in der Vergangenheit ja schon immens beeinflusst, wieso also nicht den Schritt wagen? Haben dir die Bilder der anderen Kunden zugesagt, bzw. kannst du dich mit dem Look anfreunden/vorstellen? Meiner Meinung nach ist der einzige Haken, abgesehen von minderwertiger Qualität, dass der Buzzcutlook nicht jedem steht. Ich bin Mitte 20 und seit ich vor paar Wochen das erste Video zu SMP gesehen hab steht für mich eine Behandlung fest.

Besenstiehl schrieb am Fri, 06 December 2019 12:22
Hi.

Sie war nett Laughing
Ne also hat sich schon Zeit genommen, mir alles erklärt, auf meine Fragen eingegangen und viele Bilder gezeigt
von Kunden.
Meine grösste Angst ist halt was wenns scheisse aussieht, aber denke das hat man wo anders auch Rolling Eyes
Gut für den Fall wäre Sie aber versichert.

Und jetzt überleg ich schon seit ner Woche ob ja oder nein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443433 ist eine Antwort auf Beitrag #443432] :: Mon, 09 December 2019 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hat mich schon immer sehr stark beeinflusst...

Und dieser Buzzcutlook ist diese "harte" Kante am Haaransatz oder?
Das möchte ich nicht und hab ich ihr auch gesagt. Ich möchte einen weicheren Ansatz und das sollte
wohl ihrer Aussage nach auch möglich sein.

Hab heute einen Termin ausgemacht für den 7.1. Ich bin schon bissl nervös Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443434 ist eine Antwort auf Beitrag #443433] :: Mon, 09 December 2019 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kostet der Spaß bei Scalp - Line ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443464 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Tue, 10 December 2019 05:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte sei so nett und poste Ergebnisse, wenn du mit der Behandlung fertig bist. Landshut wäre für mich als Oberpfälzer die deutlich komfortablere Lösung im Gegensatz zu Mailand Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443465 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Tue, 10 December 2019 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@christian_vienna

kostet 1700.- kompletter Oberkopf und Hinten

@Piotr

Ja mach ich Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #443469 ist eine Antwort auf Beitrag #443465] :: Tue, 10 December 2019 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch vernünftiger als bei Vinci Hair Clinic in Berlin, dort werden für den gesamten Oberkopf € 2.500 - 3.000 verrechnet ***Edit. Keine rufschädigenden Behauptungen!***

[Aktualisiert am: Wed, 18 December 2019 12:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #444561 ist eine Antwort auf Beitrag #443465] :: Tue, 14 January 2020 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wollte mal hören wie dein Termin verlaufen ist? Lädst du Bilder hoch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #444562 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Tue, 14 January 2020 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahaha rufschädigende Behauptungen. Ein traurigeres Forum als alopezie.de habe ich noch nie erlebt,
ist eine reine Werbeplattform für irgendwelche Firmen, die ein wenig Geld bezahlen, um hier zu werben.
Lasst euch nicht abzocken Leute und bezahlt kein kleines Vermögen, um euch von Hilfskräften ein paar
Punkte auf dem Kopf tätowieren zu lassen, die nach wenigen Monaten wieder verblassen.

[Aktualisiert am: Tue, 14 January 2020 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #444567 ist eine Antwort auf Beitrag #444562] :: Tue, 14 January 2020 06:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Tue, 14 January 2020 00:30

Lasst euch nicht abzocken Leute und bezahlt kein kleines Vermögen, um euch von Hilfskräften ein paar
Punkte auf dem Kopf tätowieren zu lassen, die nach wenigen Monaten wieder verblassen.
Das sind leider falsche Behauptungen. Zumindest wenn du dies auf vinci beziehst. Mag ja sein, dass es teurer als bei anderen Mitbewerbern ist, aber Hilfskräfte werden ganz sicher nicht eingesetzt. Die Pigmentierung wird von geschultem Fachpersonal durchgeführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #444571 ist eine Antwort auf Beitrag #444567] :: Tue, 14 January 2020 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ,Fachpersonal' ist relativ, denn SMP ist kein Fach, mitunter lassen sich Kosmetiker darauf einschulen, häufig
ehemalige Tätowierer. Bei mir führten insgesamt 3 verschiedene Damen die Behandlung durch, eine wurde gerade
eingeschult, die hat das noch nicht lange gemacht. Ließ nicht einmal eine Auffrischungsbehandlung machen, wenn
ich an das verschwendete Geld denke, hätte damit 5 Jahre Haarteil mit echten Haaren tragen können. Will SMP
aber nicht verteufeln, für junge Männer mit Haarausfall, die bereits Glatze tragen ist SMP eine sehr gute Alternative,
bloß sollte man ein Unternehmen wählen, das die Behandlung zu einem vernünftigen Preis anbietet. Mittlerweile gibt es
viele Unternehmen, die SMP anbieten, sogar in Wien, dort bezahlt man für den gesamten Oberkopf € 1.300.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #445319 ist eine Antwort auf Beitrag #443433] :: Tue, 04 February 2020 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja jetzt schon ne Weile her, bist du mit dem Ergebnis zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449602 ist eine Antwort auf Beitrag #409775] :: Wed, 27 May 2020 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Blauen Farben weg, oder hast Du die immer noch? Habe nämlich dasselbe Probleme gerade... große blaue flecken die unnatürlich aussehen. Habe am Sonntag die Geheimratsecken verdichten lassen, sieht irgendwie komisch aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449604 ist eine Antwort auf Beitrag #409778] :: Wed, 27 May 2020 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade deine Einträge gelesen und scheinst dich mit Haarpigmentierung sehr gut auszukennen. Wollte mal in Erfahren bringen ob das normal ist, siehe Bild. Habe mir am Sonntag die Geheimratsecken pigmentieren lassen und nach drei Tagen sieht das Ergebnis sehr unnatürlich aus, also große blaue Punkte. Ich fragte die Dame gestern, und Sie meinte, dass das ausbleichen wird und in zwei Wochen folgt die nächste Sitzung - also soll mir darüber keine Gedanken machen, meinte sie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449605 ist eine Antwort auf Beitrag #449604] :: Wed, 27 May 2020 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur keinen Stress, ich habe mich am ersten Tag auch geschreckt, sah sehr unnatürlich aus, die Farbe bleicht aber
rasch aus und das Ergebnis sieht letztendlich ganz anders aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449607 ist eine Antwort auf Beitrag #449605] :: Wed, 27 May 2020 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach drei Tagen sieht es jetzt so aus.. siehe Bild.. ich finde das irgendwie sehr komisch, habe mir viele andere Bilder angesehen bei keinem sah das nach drei Tagen so aus wie bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449608 ist eine Antwort auf Beitrag #449607] :: Wed, 27 May 2020 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sieht ungewöhnlich aus, aber das Blau wird aber wieder verschwinden, warte mal 2 Wochen ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449609 ist eine Antwort auf Beitrag #449608] :: Wed, 27 May 2020 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin echt gespannt.. hab ja in zwei Wochen die nächste Sitzung. Aber warum wird die Farbe so hell und bläulich, weil es ausbleicht??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449625 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Wed, 27 May 2020 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen, bei wem du warst? Gerne auch per PN! Sonst geht hier wieder das Theater los Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449628 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Wed, 27 May 2020 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meiner Meinung nach, sollte das auf keinen Fall so aussehen.
Ich hatte vor einem Jahr, vier Sitzungen.
Die Kopfhaut war leicht rot und die punkte waren sehr klein und dunkel, nach etwa 2 Wochem waren sie dann heller. Natürlich ausgesehen, hat das ganze bereits nach etwa 7 Tagen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass deine blauen Flecken, nach 4 Wochen besser aussehen werden.
Ich hoffe du warst nicht bei irgend einem laienhaften Studio.
Trotzdem erst mal ruhe bewahren und ein paar Tage abwarten, wenn es nach zwei Wochen nicht deutlich besser aussieht, würde ich auf keinen Fall nochmal die selbe Person, mit einer Nadel an deine Haut lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449635 ist eine Antwort auf Beitrag #449625] :: Thu, 28 May 2020 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Bekannte ist das, Sie macht das schon seit paar Jahren, ich kenne die auch persönlich. Habe auch mit ein paar Kunden gesprochen und bei denen sah das Ergebnis sehr gut aus. Auch sehr viele Bilder hat Sie mir gezeigt. Habe die darauf angesprochen und die meinte ich soll kein Panik machen, das würde schon verschwinden. Falls nicht, würde Sie diese Verfärbungen dann entfernen. Frage mich nur wie Sie die Verfärbungen entfernen möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449636 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Thu, 28 May 2020 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das bekommt sie mit nem Laser hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449638 ist eine Antwort auf Beitrag #449636] :: Thu, 28 May 2020 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werden dadurch nicht die vorhandenen Haarwurzeln beschädigt??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449647 ist eine Antwort auf Beitrag #449638] :: Thu, 28 May 2020 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich Nur wenn man hier zu grobmotorisch arbeitet, würde ich sagen.
Mit Lasern bin ich allerdings auch nicht wirklich vertraut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449648 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Thu, 28 May 2020 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe eine Haarpigmentierung hinter mir, derzeit rasiere ich mir den Kopf elektrisch.

Welche Art der Rasur bevorzugt ihr?

Was haltet ihr von einer Nassrasur in Verbindung mit der Pigmentierung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449662 ist eine Antwort auf Beitrag #449648] :: Thu, 28 May 2020 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike07 schrieb am Thu, 28 May 2020 12:24
Hallo Leute,

ich habe eine Haarpigmentierung hinter mir, derzeit rasiere ich mir den Kopf elektrisch.

Welche Art der Rasur bevorzugt ihr?

Was haltet ihr von einer Nassrasur in Verbindung mit der Pigmentierung?
Mache ich seit vier Jahren so in Kombination mit einer Pigmentierung. Funktioniert einwandfrei. Wobei ich auch schon gelesen habe, dass man den pigmentierten Bereich nicht rasieren soll. Bei mir hat das nichts ausgemacht. Vermute, das ist auch eine Schutzbehauptung.

Zum Thema:

Ich wollte es eigentlich nicht unbedingt schreiben aber ich befürchte auch, dass du da ordentlich verpfuscht wurdest.

So sah das bei mir ein paar Tage nach der Behandlung aus:

Haste mal gefragt, wo sie ihre Farben bezieht?
Ich würde bei so einem empfindlichen Eingriff wirklich nur zu Profis gehen.

[Aktualisiert am: Thu, 28 May 2020 15:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449668 ist eine Antwort auf Beitrag #449662] :: Thu, 28 May 2020 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Thu, 28 May 2020 15:44
Mike07 schrieb am Thu, 28 May 2020 12:24
Hallo Leute,

ich habe eine Haarpigmentierung hinter mir, derzeit rasiere ich mir den Kopf elektrisch.

Welche Art der Rasur bevorzugt ihr?

Was haltet ihr von einer Nassrasur in Verbindung mit der Pigmentierung?
Mache ich seit vier Jahren so in Kombination mit einer Pigmentierung. Funktioniert einwandfrei. Wobei ich auch schon gelesen habe, dass man den pigmentierten Bereich nicht rasieren soll. Bei mir hat das nichts ausgemacht. Vermute, das ist auch eine Schutzbehauptung.

Zum Thema:

Ich wollte es eigentlich nicht unbedingt schreiben aber ich befürchte auch, dass du da ordentlich verpfuscht wurdest.

So sah das bei mir ein paar Tage nach der Behandlung aus:

Haste mal gefragt, wo sie ihre Farben bezieht?
Ich würde bei so einem empfindlichen Eingriff wirklich nur zu Profis gehen.




Sie hat gemeint diese Farben werden auch bei Augenbrauentätowierungen (Microblading) benutzt. Ist das normal oder gibt's dafür spezielle Farben?? Das Gefühl habe ich auch jetzt bekommen. Gott sei Dank ist das nur die eine Seite. Kann man sowas korrigieren lassen??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haarpigmentierung Erfahrungen [Beitrag #449674 ist eine Antwort auf Beitrag #404159] :: Thu, 28 May 2020 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Ahnung, ob es die selben Farben sind. Ich weiß nur, dass die Anbieterin, bei der ich demnächst meine Auffrischung machen lassen werde, extra Farben für Haarpigmentierung verwendet.

www.teammicro.com

Dort bezieht sie ihre Sachen.

Korrigieren lassen kann man das schon. Aber wenn die Farbe in so großen "Klecksen" verläuft wie bei dir wird es halt schwierig, da noch Haarpigmente in Form von feinen Punkten zu zeichnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kann mir jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen?
Nächstes Thema: Haarlinie durch Transplantation, dahinter Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:12:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01226 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE