Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Trinov 2018  () 2 Bewertungen
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429560 ist eine Antwort auf Beitrag #429557] :: Wed, 20 February 2019 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist wohl zu einiges dran. Ich finde es sehr gut, dass unsere Leute im Forum Trinov testen. Genau aus solchen Gründen. Vielleicht klappt es ja doch bei jemandem und wenn nicht, wird es wieder neue Wässerchen geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429747 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Fri, 22 February 2019 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Wochen nach Anwendungsbeginn sieht man in den Trichobildern wirklich NICHTS. Die Kopfhaut schaut genauso (schlecht) aus wie immer, kein einziges Haar hat Kraftzuwachs und es kommen auch keine neuen.
Die Kopfhaut juckt und schuppt leicht. Ob es vom Trinov kommt habe ich getestet indem ich einen Tag ausgelassen habe und es deutet leider darauf hin, dass es von der Lösung kommt.
Wie auch immer: ein leichtes Shedding hat sich eingestellt (von 30 auf ca 120/Tag) , normalerweise beginnt mein erst Shedding im April.

Unter Minox hatte ich, wie schon erwähnt, nach einigen Wochen bereits sehr deutliche Anzeichen , dass es wirkt, , neben dem heftigen Shedding hatte ich auch sehr schnelles Wachstum und kräftigere Haare.


at Shedding: wenn das Shedding unter MINOX ein absolut positives Zeichen ist, da die Telogenhaare durch den neuen Haarzyklus schneller abgestoßen werden , warum wird dann ein fehlendes Shedding (Trinov) ebenso als positiv zu bewertet, das ist doch ein Widerspruch - bzw wie ist es zu bewerten?





AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429849 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sat, 23 February 2019 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pulsatilla, du bist eine Frau, richtig? Schade, bei Frauen soll es ja sogar besser wirken als bei Männer.

Ich kann als Mann nach knapp 2 Monaten definitiv positives berichten. Meine Haare sind an den GHE wieder dichter geworden. Danke, Brotzu! Thumbs up!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429856 ist eine Antwort auf Beitrag #429849] :: Sun, 24 February 2019 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist eben die Frage WIE wirkt Trinov bei den Meisten?
„Nur" HA Stopp, und das wäre schon mal was, 👍oder erwarten die mehr, dass aus einem Norwood 4-5 Kopf, wieder ein Norwood 1 Status wird?????

[Aktualisiert am: Sun, 24 February 2019 01:31]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429859 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sun, 24 February 2019 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich die Wirkungsweise von Trinov? Blockiert das auch die Androgenrezeptoren wie Ket und RU?
Vielleicht ja wirklich mal ein Versuch wert es zu testen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Trinov Giveaway [Beitrag #430021 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 26 February 2019 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird ein Trinov-Fläschchen verschenkt:

http://www.folliclethought.com/trinov-giveaway/




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov Giveaway [Beitrag #430022 ist eine Antwort auf Beitrag #430021] :: Tue, 26 February 2019 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Tue, 26 February 2019 15:34
Hier wird ein Trinov-Fläschchen verschenkt:

http://www.folliclethought.com/trinov-giveaway/
verlost Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov Giveaway [Beitrag #430030 ist eine Antwort auf Beitrag #430021] :: Tue, 26 February 2019 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Tue, 26 February 2019 14:34
Hier wird ein Trinov-Fläschchen verschenkt:

http://www.folliclethought.com/trinov-giveaway/
Wenn es nicht wirkt, ist es mir selbst kostenlos noch zu teuer.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov Giveaway [Beitrag #430032 ist eine Antwort auf Beitrag #430030] :: Tue, 26 February 2019 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn es nicht wirkt, ist es mir selbst kostenlos noch zu teuer.
Kann nichts schaden sich noch für ein Ersatzmittelchen zu interessieren, oder willst du in 100 Jahren noch Fin schlucken???😜😃✌️




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430035 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 26 February 2019 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist die betrügerei entlarvt ist haben die schon Millionen verdient


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430036 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 26 February 2019 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher sind die Berichte doch eher verhalten positiv oder?
Es gibt welche ohne Wirkung und welche, bei denen subjektiv der Haarausfall nachlässt.
Man sollte es noch nicht abschreiben.
Von Betrug zu sprechen, ist wohl weit überzogen. Brotzus Äußerungen sind ja seine Prognose gewesen. Fidia wirbt nur mit einem Stopp des Ausfalls.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430038 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 26 February 2019 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja bei allen Mitteln so, das sie nicht bei jedem wirken!
Aber wenn Trinov nur einen HA Stopp erzeugt, ohne Nebenwirkungen, würden viele, die mit ihrem Haarstatus zufrieden sind, von ihrem bisherigen Regime viel. abspringen.
Nur der Preis wäre noch zu hoch. Da ist mein selbergemixtes RU viel günstiger.
Na ja, warten wir's ab.
Ums selber ausprobieren werden wir wohl im Endeffekt nicht drumrum kommen.





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430039 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 26 February 2019 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab bisher hier von niemandem gelesen, dass er sein haarausfall reduziert oder gar gestoppt wird.

Von daher scheint es bisher fake zu sein...


Wenn es nämlich tatsächlich (nur) aber zuverlässig den haarausfall stoppt, würde ich fin dagegen tauschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430040 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 26 February 2019 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist aber halt auch extrem teuer...




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430042 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 26 February 2019 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht das gerade die Italiener in der Lage sind den Haarausfall zu stoppen nix gegen Italien wunderschönes Land Iranern Wissenschaftlich gesehen traue ich es eher den amerikanern zu bzw. Westeuropäischen Ländern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430044 ist eine Antwort auf Beitrag #430042] :: Wed, 27 February 2019 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rico777 schrieb am Tue, 26 February 2019 22:38
Ich glaube nicht das gerade die Italiener in der Lage sind den Haarausfall zu stoppen nix gegen Italien wunderschönes Land Iranern Wissenschaftlich gesehen traue ich es eher den amerikanern zu bzw. Westeuropäischen Ländern
Dann doch wohl eher Korea, Japan oder China.

Haarausfallstopp ist ja schon ein voller Erfolg.
Ich für mich spekuliere auf Combo Resultate wie bei Fin und Minox.Der August wird es zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430049 ist eine Antwort auf Beitrag #430039] :: Wed, 27 February 2019 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Tue, 26 February 2019 22:05
also ich hab bisher hier von niemandem gelesen, dass er sein haarausfall reduziert oder gar gestoppt wird.

in den italienischen foren schon...und die waren sich vorher eigtl. sicher, dass es nur scam ist

und auch in den ami-foren gibt es viele positive berichte, auch wenn man denen nicht alles glauben muss

gibt aber auch einige die meinen, dass sie eine art shedding haben bzw. mehr Ausfall seit der Anwendung..könnte aber auch für die Wirkung sprechen

[Aktualisiert am: Wed, 27 February 2019 10:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430069 ist eine Antwort auf Beitrag #430044] :: Wed, 27 February 2019 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MRKA schrieb am Wed, 27 February 2019 07:16

Dann doch wohl eher Korea, Japan oder China.
Die haben sich zu dem Thema wohl das bessere Image aufgebaut aber ein wirksames Mittel auch noch nicht gebracht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430071 ist eine Antwort auf Beitrag #430069] :: Wed, 27 February 2019 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Wed, 27 February 2019 16:17
MRKA schrieb am Wed, 27 February 2019 07:16

Dann doch wohl eher Korea, Japan oder China.
Die haben sich zu dem Thema wohl das bessere Image aufgebaut aber ein wirksames Mittel auch noch nicht gebracht...
Medipost CM-3....da könnte was kommen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430111 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Thu, 28 February 2019 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für geile Aussagen in den letzten Beiträgen.

Ich glaubte nicht, dass die Amerikaner einen Psychopathen wählen würden und 12,6% der Deutschen rechts sind. Ich habe mich getäuscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430164 ist eine Antwort auf Beitrag #430111] :: Thu, 28 February 2019 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BobbyButana schrieb am Thu, 28 February 2019 10:28
Was für geile Aussagen in den letzten Beiträgen.

Ich glaubte nicht, dass die Amerikaner einen Psychopathen wählen würden und 12,6% der Deutschen rechts sind. Ich habe mich getäuscht.

Deine Thickening-Aussage ja wohl auch. Das kann dieses Produkt nämlich nicht. Ansonsten Vorher/Nachher Bild. Bin der erste der sich entschuldigt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430266 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sat, 02 March 2019 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es bleibt spannend ob und inwieweit Trinov wirkt. Die bisherigen Berichte sind echt besser als gedacht. Hatte nichts erwartet. Phu, die Frage bleibt wie lange man warten sollte bis man selbst damit anfängt. Trinov soll nur den HA soweit aufhalten sollen (Was ja bereits Gold wert ist).

Mich verwirt das englische Forum. Einerseits sind dort zahlreiche Neuanmeldungen die von positiver Wirkung berichten. (Was ja eher stutzig macht). Anderseits berichten auch etablierte User von positiver Wirkung. Darüber hinaus wirkt S-Eequol ja nachweislich mehr oder weniger. (Die Frage bleibt nur inwieweit und ob die Menge in Trinov ausreicht.)

Im Grunde: 70€ x 3 und man kann für sich selbst sagen obs wirkt oder nicht. Hm. Der Preis macht irgendwie aber auch stutzig. Sehr hoch für ein neues Projekt. Dazu dann noch diese merkwürdigen Fotos. Entweder es ist der größte Scam der letzten Jahre oder Brotzu ist sich so sicher dass er sich nichtmal viel Mühe macht.


Gibts hier bei uns im Forum den mittlerweile irgendwelche positiven Ergebnisse? (Ich spreche jetzt gezielt nur Männer an)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430275 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sat, 02 March 2019 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sayajin: Ich habe dir gar nichts zu beweisen, glaub doch was du willst.

Ich finde es generell interessant, wie viele sich hier äußern, ohne das Produkt getestet zu haben und dann zusammenfassen, wie scheiße es ist. Wenn man sich die Beiträge der Nutzer in den amerikanischen Foren durchliest, sind diese eher positiv.

Bei mir wirkt es. Bin froh, nicht mehr Fin nehmen zu müssen, da es mir zu riskant geworden ist. (Was nicht heisst, dass Fin per se schlecht ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430278 ist eine Antwort auf Beitrag #430275] :: Sat, 02 March 2019 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BobbyButana schrieb am Sat, 02 March 2019 08:23
@Sayajin: Ich habe dir gar nichts zu beweisen, glaub doch was du willst.

Ich finde es generell interessant, wie viele sich hier äußern, ohne das Produkt getestet zu haben und dann zusammenfassen, wie scheiße es ist. Wenn man sich die Beiträge der Nutzer in den amerikanischen Foren durchliest, sind diese eher positiv.

Bei mir wirkt es. Bin froh, nicht mehr Fin nehmen zu müssen, da es mir zu riskant geworden ist. (Was nicht heisst, dass Fin per se schlecht ist)
Ich teste es auch im Combo mit Microneedling und Avodart. Wenn sich am Ende des Jahres ergibt das Trinov den Ausfall sicher stoppt benutze ich nur noch Trinov. Lieber ein Kosmetikum als ein Medikament. In der Zwischenzeit hoffe ich auf Synergien wie zb Minox und Needling kombiniert.
Histogen und CM-3 sind auch in der Pipeline. Es sieht also alles relativ positiv aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430285 ist eine Antwort auf Beitrag #430278] :: Sat, 02 March 2019 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich teste es doch selbst. Es wird aber keine optische Verbrsserung in einem authentischen Vorher/Nachher Bild geben.
Sonst hätten wir das längst gesehen. Jeder Konzern hätte das längst präsentiert bitte mal logisch überlegen.

Wenn dir das Prodult hilft ist es leider sehr wahrscheinlich Einbildung oder du hast nur ne leichte Aga. Ganz einfach. Bleibt meine Meinung.

Du musst mir nix beweisen. Könntest du sowieso nicht, weil man nichts sieht, genauso wie auf den Bildern von Fidia. Ist ja nicht so, dass ich das toll finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430287 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sat, 02 March 2019 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fidia wirbt auch nicht mit Neuwuchs, sondern mit Haarausfallstopp Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430307 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sat, 02 March 2019 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztlich bleibt es doch bei der schon ziemlich früh geäußerten Kritik, das die Wirkstoffe und deren Konzentration wohl kaum ein Wundermittel gegen den Haarausfall liefern werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430312 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sat, 02 March 2019 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedes Produkt kann mit Haaraufallstop bei ner 6 Monate Studie werben Smile.

Musst nur bissl Zahlen schieben und die Monate gut wählen vgl. Alfatradiol


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430340 ist eine Antwort auf Beitrag #430285] :: Sat, 02 March 2019 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Sat, 02 March 2019 10:22
Ich teste es doch selbst. Es wird aber keine optische Verbrsserung in einem authentischen Vorher/Nachher Bild geben.
Sonst hätten wir das längst gesehen. Jeder Konzern hätte das längst präsentiert bitte mal logisch überlegen.

Wenn dir das Prodult hilft ist es leider sehr wahrscheinlich Einbildung oder du hast nur ne leichte Aga. Ganz einfach. Bleibt meine Meinung.

Du musst mir nix beweisen. Könntest du sowieso nicht, weil man nichts sieht, genauso wie auf den Bildern von Fidia. Ist ja nicht so, dass ich das toll finde.
Ich habe definitiv nur Geheimratsecken. Diese sind in den letzten Monaten vor der Trinov Nutzung lichter geworden (habe vor über einem Jahr Finasterid nach 12 Jahren abgesetzt). Die haben sich verdichtet. Habe definitiv auch deutlich weniger Haarausfall.

Es wird niemanden von einer NW 4 auf 2 bringen.

Meine kleinen Erfolge stimmen mich positiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #430591 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 05 March 2019 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich ein wenig im italienischen Forum und bei HLT umgeschaut. Ich habe den Eindruck das die Leute ein shedding bekommen die entweder vorher Minox benutzt haben oder es gleichzeitig benutzen. Ist das auch die Erfahrung einiger Anwender hier? Bei mir ist nichts zu beobachten. Allerdings habe ich mich von Minox über 20 Jahre fern gehalten.
Auf IESON scheint die Panik ausgebrochen zu sein. Allerdings sind deren Erfahrungen mit Sicherheit nicht representativ für den Durchschnittsanwender.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #431247 ist eine Antwort auf Beitrag #430591] :: Fri, 15 March 2019 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MRKA schrieb am Tue, 05 March 2019 17:17
Ich habe mich ein wenig im italienischen Forum und bei HLT umgeschaut. Ich habe den Eindruck das die Leute ein shedding bekommen die entweder vorher Minox benutzt haben oder es gleichzeitig benutzen. Ist das auch die Erfahrung einiger Anwender hier? Bei mir ist nichts zu beobachten. Allerdings habe ich mich von Minox über 20 Jahre fern gehalten.
Auf IESON scheint die Panik ausgebrochen zu sein. Allerdings sind deren Erfahrungen mit Sicherheit nicht representativ für den Durchschnittsanwender.
Wäre dass evtl. eine Lösung? Minox und Trinov miteinander kombinieren? Oder ein anderes Mittel?
Was heißt genau Panik? Weil die Anwender zu hohe Erwartungen in das Produkt hatten?

Anfang Dezember erschien es, jetzt ist Mitte März. Die Stunde der Warheit rückt immer näher. Wir brauchen ja auch noch Langezeiterfolge, nicht nur Berichte über drei - sechs Monate und dann wars das schon.😑




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #431251 ist eine Antwort auf Beitrag #431247] :: Fri, 15 March 2019 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 15 March 2019 09:29
MRKA schrieb am Tue, 05 March 2019 17:17
Ich habe mich ein wenig im italienischen Forum und bei HLT umgeschaut. Ich habe den Eindruck das die Leute ein shedding bekommen die entweder vorher Minox benutzt haben oder es gleichzeitig benutzen. Ist das auch die Erfahrung einiger Anwender hier? Bei mir ist nichts zu beobachten. Allerdings habe ich mich von Minox über 20 Jahre fern gehalten.
Auf IESON scheint die Panik ausgebrochen zu sein. Allerdings sind deren Erfahrungen mit Sicherheit nicht representativ für den Durchschnittsanwender.
Wäre dass evtl. eine Lösung? Minox und Trinov miteinander kombinieren? Oder ein anderes Mittel?
Was heißt genau Panik? Weil die Anwender zu hohe Erwartungen in das Produkt hatten?

Anfang Dezember erschien es, jetzt ist Mitte März. Die Stunde der Warheit rückt immer näher. Wir brauchen ja auch noch Langezeiterfolge, nicht nur Berichte über drei - sechs Monate und dann wars das schon.😑
Panik bez. starken shedding. Ich muss eingestehen das es bei mir nach 4 Wochen auch angefangen hat.(5 Wochen dabei) Das ist schon ein schlechtes Gefühl. Komischerweise sofort als ich damit angefangen habe Trinov einzumassieren (vor einer Woche) und nach dem Haare waschen es aufgetragen habe (auch vor einer Woche). Angeblich soll leicht feuchte Haut die Aufnahme erleichtern. Und die Haare sind danach auch weniger ölig da sie schon Feuchtigkeit aufgaesogen haben.
Denke manchmal nach abzusetzen und im Sommer wieder anzufangen wenn die ersten Resultate ūber 6 Monate vorliegen.
Mal schauen......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #432062 ist eine Antwort auf Beitrag #431251] :: Tue, 26 March 2019 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-Würde Trinov mit dem Dermaroller eigentlich besser wirken?

-Bringt es Frauen mehr?

-Und welche Funktion hat bzw wie wirkt S-Equol, Propionil L Carnitina, DGLA ( oder was das sein soll)?

[Aktualisiert am: Tue, 26 March 2019 08:14]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #432068 ist eine Antwort auf Beitrag #432062] :: Tue, 26 March 2019 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 26 March 2019 08:13

-Bringt es Frauen mehr?
Kannst es mal im Forum für Frauen vorstellen, fals es dort noch nicht bekannt ist.
Zitat:

-Und welche Funktion hat bzw wie wirkt S-Equol, Propionil L Carnitina, DGLA ( oder was das sein soll)?
Equol angeblich antiandrogen.
Carnitin: https://de.wikipedia.org/wiki/Carnitin
DGLA: https://de.wikipedia.org/wiki/DGLA

[Aktualisiert am: Tue, 26 March 2019 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #432626 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Thu, 04 April 2019 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wollte nur mal fragen ob die Anwender von Trinov was neues zu berichten haben?
Sei es positives oder negatives...

Thanks
M


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #432636 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Thu, 04 April 2019 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher nichts Neues, wobei ich ja auch Microneedling jetzt mache. Bei mir werden es bald 3,5 Monate sein mit Trinov und es kam zu keinem Stopp des Haarausfalls, so viel kann man schon einmal sagen.

Die meisten anderen User aus dem italienischen Forum und dem amerikanischen sehen auch keine Veränderungen. Der Großteil will es noch bis zur 6 Monatsgrenze testen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #432640 ist eine Antwort auf Beitrag #432636] :: Thu, 04 April 2019 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil007 schrieb am Thu, 04 April 2019 21:50
Bisher nichts Neues, wobei ich ja auch Microneedling jetzt mache. Bei mir werden es bald 3,5 Monate sein mit Trinov und es kam zu keinem Stopp des Haarausfalls, so viel kann man schon einmal sagen.

Die meisten anderen User aus dem italienischen Forum und dem amerikanischen sehen auch keine Veränderungen. Der Großteil will es noch bis zur 6 Monatsgrenze testen.
Ich habe das Gefühl das vielleicht der Combo mit Minox ungesund ist.
Ich selber benutze Trinov seit ca. 8 Wochen
Allerdings ist mein 'first line of defence' Avodart. Ich hoffe das mir microneedling plus Trinov noch etwas zusätzlich bringt.
Minox vertrage ich nicht so gut....

[Aktualisiert am: Thu, 04 April 2019 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #432641 ist eine Antwort auf Beitrag #432636] :: Thu, 04 April 2019 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum haben die dann jahrelang an der Lotion herumgeschraubt, wenn nicht mal ein HA- Stopp drin ist??????🤷‍♂️🤦‍♂️😑




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #432642 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Thu, 04 April 2019 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liest sich alles mehr als ernüchternd




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #432666 ist eine Antwort auf Beitrag #432641] :: Fri, 05 April 2019 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 04 April 2019 22:14
Und warum haben die dann jahrelang an der Lotion herumgeschraubt, wenn nicht mal ein HA- Stopp drin ist??????🤷‍♂️🤦‍♂️😑
Um Geld zu verdienen...wer weiß denn schon wie lange die wirklich dran rumgeschraubt haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller OHNE PGD2-Hemmung möglicherweise unwirksam!
Nächstes Thema: Ru Pulver ausgefällt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:22:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02538 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE