Startseite » Allgemein » Celebrities » Daredevil 2003 Affleck mit Haarteil
Daredevil 2003 Affleck mit Haarteil [Beitrag #423357] :: Mon, 19.11.18 22:12 Zum nächsten Beitrag gehen


läuft gerade auf kabel 1

sehr gut sichtbar für geübtes auge





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Daredevil 2003 Affleck mit Haarteil [Beitrag #423360 ist eine Antwort auf Beitrag #423357] :: Mon, 19.11.18 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir bei dem nie aufgefallen. Haben wir hier aber schon mal besprochen, dass Affleck ein Haarteil hat. Werd ich das nächste mal genauer drauf achten.




Jahr 2000: 13 1/2 Jahre Propecia (von 27 bis 40), dann
für immer abgesetzt!
Ab Mitte März 2014 RU in Bifon + PG & Ket. Haare wieder dicht!
Ab August 2019 Dermaroller ( 1mm).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Daredevil 2003 Affleck mit Haarteil [Beitrag #423365 ist eine Antwort auf Beitrag #423357] :: Tue, 20.11.18 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Ben hat in den letzten Jahren ein Top Haarteil. Zumal er nicht wirklich ne Glatze hat. Es gibt einige Bilder in dem Fim the Town und dort hat er eben leicht Tonsur und etwas ausgedünnt, es gibt so Bilder von Set, da kann man es sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frontbereich /geheimratsecken schlechter trotz Fin
Nächstes Thema: Findet ihr Justin Bieber hübsch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Dec 08 22:48:42 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01729 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE