Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? (neue Studie und viele neue Erfolgsberichte)
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432430 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Tue, 02 April 2019 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der richtigen Länge bin ich leider auch überfragt. Habe zum Testen erstmal den 0,5er gekauft.
Ich glaube aber nicht, dass es bluten sollte. So tief sitzen die Haarfolikel nämlich auch nicht.

Hast Du direkt mit dem 1,5er angefangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432437 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Tue, 02 April 2019 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Wed, 20 March 2019 17:38
Zitat:
Bezüglich Dermaroller, war da nicht irgendwas von 2 Minuten lang drüber rollen? ich mein mein Dermaroller hat nur 0,25mm lange nadeln.... war doch mal gämgig so oder?
man sagt doch

1,5-2mm tiefe Roller/Stamps für Wounding und
0,25-0,5mm tiefe Roller/Stamps für bessere Penetration von Wirkstoffen (täglich möglich)

Zeitangaben sind doch da relativ, je nachdem, welches Werkzeug du benutzt und welcher Philosophie du folgst. Einfach nen paar mal drüber damit, nicht zu zaghaft und auch nicht zu übertrieben.

Auch wenn das Verfahren schon ewig bekannt ist, so ganz klar und zuverlässig scheint der Nutzen noch nicht zu sein.



Sonic Boom schrieb am Wed, 20 March 2019 14:41
Mal wieder zurück zum eigentlichen....
-Was genau ist ein Antagonist?
Ein Gegenspieler
Zitat:
-Wo kommt er vor?
-Und wie wirkt dieser bzw was ist seine Funktion?
In Bezug auf was?




a aber bisher erst drei mal angewandt.

Kann leider den Beitragslink nicht kopieren. .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432545 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Wed, 03 April 2019 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mein Bericht:

-26 Jahre
-5 Jahre Minox
-Sommer 2018 Minox OFF für 3 Monate
-Seit Herbst 2018 Minox ON tägl. 1x 1,5-2ml
-Dermapen 1,5-1,6mm 20 min. alle 10 - 14 Tage

Die Fotos sind von Anfang November 2018

[Aktualisiert am: Wed, 03 April 2019 19:20]


  • Anhang: IMG_4529.JPG
    (Größe: 1.35MB, 928 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4547.JPG
    (Größe: 1.35MB, 816 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4549.JPG
    (Größe: 1.27MB, 906 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432546 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Wed, 03 April 2019 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Anfang hat es kaum bis gar nicht geblutet. Nun blutet es sehr schnell und fast sofort.

-Die "glänzende Glatzenhaut" geht immer mehr zurück und verschwinded zusehends.
-Die Haare werden wieder dünkler.
-Anfangs hatte ich enorme Fortschritte. Jetzt verlangsamen sie sich. Hoffe aber dass es weiter besser wird.
-Habe startkes flaking. ab ca. Tag 3 nach Behandlung bis zu Tag 14 nach behandlung. Beginnend an den Fronten und sich bis nach ganz hinten ziehend.

-Die Fotos wurden nicht unter gleichen Bedingungen gemacht. Das Ergebnis spricht aber trotzdem für sich denke ich.

Fotos von 02.04.2019
Foto Nr. 3 direkt nach der Behandlung.

Mein Haarschnitt tut hier nix zur Sache, daher braucht er auch nicht angesprochen werden.

[Aktualisiert am: Wed, 03 April 2019 19:26]


  • Anhang: IMG_1676.jpeg
    (Größe: 759.63KB, 1071 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1681.jpeg
    (Größe: 669.22KB, 928 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1683.jpeg
    (Größe: 678.10KB, 1431 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432555 ist eine Antwort auf Beitrag #432546] :: Wed, 03 April 2019 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Erfolg.
Ich sehe nicht, warum es eine Stagnation geben sollte. Relativ fällt es vielleicht weniger auf, da der Status schon verbessert ist. Aber absolut... wenn ich an Chen bei HLT denke, geht es weit nach oben, wenn man eine passende Prozedur anwendet.

[Aktualisiert am: Wed, 03 April 2019 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432556 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Wed, 03 April 2019 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Erfolg

Wäre halt echt nice2know wenn man wüsste wenn noch ein Antiandrogen mit im Spiel wäre.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432557 ist eine Antwort auf Beitrag #432556] :: Wed, 03 April 2019 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt krasser Unterschied! Benutzt du ausschließlich minox und wie lange nach der Behandlung nicht mehr? Sieht ja echt blutig aus. Bei mir suppt es nicht so....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432566 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Wed, 03 April 2019 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich sehe den Erfolg jetzt nicht so, vor allem wenn man mit folgendem Foto von November vergleicht: https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/28104/

Idealerweise müsste man alles auf 6mm trimmen um gut vergleichen zu können.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432572 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Wed, 03 April 2019 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr davon, die Behandlung mit dem Dermaroller bei einem Arzt durchführen zu lassen? Dieser könnte den Kopf ausreichend betäuben. Dadurch wird ein sehr viel intensiveres rollen möglich. Man könnte so stark rollern, dass eine einmalige Sitzung ausreicht und anschließend den Kopf dann mit einem Plastik-Verband bandagieren, zwecks Wundsekret.

Alleine zu Hause haben wir keine Betäubungsmittel und so wird immer nur lari-fari draus. Die Kopfhaut ist binnen 2-3 Tagen komplett abgeheilt. Kein Wunder, dass das nicht funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432574 ist eine Antwort auf Beitrag #432572] :: Wed, 03 April 2019 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Wed, 03 April 2019 23:34
Was haltet ihr davon, die Behandlung mit dem Dermaroller bei einem Arzt durchführen zu lassen? Dieser könnte den Kopf ausreichend betäuben. Dadurch wird ein sehr viel intensiveres rollen möglich. Man könnte so stark rollern, dass eine einmalige Sitzung ausreicht und anschließend den Kopf dann mit einem Plastik-Verband bandagieren, zwecks Wundsekret.

Alleine zu Hause haben wir keine Betäubungsmittel und so wird immer nur lari-fari draus. Die Kopfhaut ist binnen 2-3 Tagen komplett abgeheilt. Kein Wunder, dass das nicht funktioniert.

emla-salbe unter folie 20-30min, abwaschen und dann stampen mit dem derminator


alles do - it - yourself möglich

ist aber nicht des rätsels lösung Smile





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432576 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Thu, 04 April 2019 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde schon, dass da eine Verbesserung deutlich sichtbar ist.
Wie machst du das mit der Desinfektion? Hab deshalb bisher meinen Dermapen nicht benutzt, weil ich mir da unsicher bin, wie, was etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432577 ist eine Antwort auf Beitrag #432546] :: Thu, 04 April 2019 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Wed, 03 April 2019 19:21
Am Anfang hat es kaum bis gar nicht geblutet. Nun blutet es sehr schnell und fast sofort.

-Die "glänzende Glatzenhaut" geht immer mehr zurück und verschwinded zusehends.
-Die Haare werden wieder dünkler.
-Anfangs hatte ich enorme Fortschritte. Jetzt verlangsamen sie sich. Hoffe aber dass es weiter besser wird.
-Habe startkes flaking. ab ca. Tag 3 nach Behandlung bis zu Tag 14 nach behandlung. Beginnend an den Fronten und sich bis nach ganz hinten ziehend.

-Die Fotos wurden nicht unter gleichen Bedingungen gemacht. Das Ergebnis spricht aber trotzdem für sich denke ich.

Fotos von 02.04.2019
Foto Nr. 3 direkt nach der Behandlung.

Mein Haarschnitt tut hier nix zur Sache, daher braucht er auch nicht angesprochen werden.
Die Haare sehen aufjedenfall gesünder aus. Dennoch schwer zu vergleichen bei der Haarlänge.
Behandelst Du eigentlich nicht die Geheimratsecken? Auf dem Bild sieht es so aus, als würdest Du die auslassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432580 ist eine Antwort auf Beitrag #432572] :: Thu, 04 April 2019 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Wed, 03 April 2019 23:34
Was haltet ihr davon, die Behandlung mit dem Dermaroller bei einem Arzt durchführen zu lassen? Dieser könnte den Kopf ausreichend betäuben. Dadurch wird ein sehr viel intensiveres rollen möglich. Man könnte so stark rollern, dass eine einmalige Sitzung ausreicht und anschließend den Kopf dann mit einem Plastik-Verband bandagieren, zwecks Wundsekret.

Alleine zu Hause haben wir keine Betäubungsmittel und so wird immer nur lari-fari draus. Die Kopfhaut ist binnen 2-3 Tagen komplett abgeheilt. Kein Wunder, dass das nicht funktioniert.
Hab mir auch ne Lidocain-Salbe bestellt.. einfach weil ich auch glaube, dass stärkeres Wounding noch mehr hilft, aber ich ertrage den Schmerz ab 2mm nicht mehr. Gerade wenn jmd anderes die Behandlung ausführt, ist es kaum auszuhalten.

Übrigens, falls jemand noch einen Anstoß braucht:

https://www.youtube.com/watch?v=FMBRNaY5TQk

Hier hat jmd die Resultate von dem Microneedling-Beitrag von Hairlosstalk zusammengefasst. ( Mein Kopf ist auch dabei:D)

[Aktualisiert am: Thu, 04 April 2019 07:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432583 ist eine Antwort auf Beitrag #432580] :: Thu, 04 April 2019 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir das blutige Foto so anschaue und noch das hier lese....
Zitat:
aber ich ertrage den Schmerz ab 2mm nicht mehr.
Hoffe ich mal, dass der Aufwand nicht den Nutzen übersteigt...😬😑

Zitat:
Was haltet ihr davon, die Behandlung mit dem Dermaroller bei einem Arzt durchführen zu lassen?
In deinem Fall wird er skeptisch schauen, und dir wahrscheinlich mitteilen, dass du austherapiert bist!

[Aktualisiert am: Thu, 04 April 2019 08:37]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432585 ist eine Antwort auf Beitrag #432583] :: Thu, 04 April 2019 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 04 April 2019 08:34
Wenn ich mir das blutige Foto so anschaue und noch das hier lese....
Zitat:
aber ich ertrage den Schmerz ab 2mm nicht mehr.
Hoffe ich mal, dass der Aufwand nicht den Nutzen übersteigt...😬😑

Zitat:
Was haltet ihr davon, die Behandlung mit dem Dermaroller bei einem Arzt durchführen zu lassen?
In deinem Fall wird er skeptisch schauen, und dir wahrscheinlich mitteilen, dass du austherapiert bist!
Na du sollst es ja auch nur alle 14 Tage für beispielsweise 15 Minuten durchführen.

Also ich kann weiterhin jedem, dessen Haare nach einem Tag sofort nachfetten, empfehlen mit dem Dermarollen anzufangen. Ich muss sie inzwischen nur einmal die Woche waschen.
Was für ein Gerät genutzt wird ist wohl egal.


[Aktualisiert am: Thu, 04 April 2019 09:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432586 ist eine Antwort auf Beitrag #432583] :: Thu, 04 April 2019 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube manche übertreiben es einfach. Ich benutze den 1,5 und habe eigentlich keine Schmerzen. Bei mir blutet es zwar auch, aber die Blutung stoppt nach wenigen Minuten.

@ludachris Glückwunsch zum Erfolg. Welcher Kopf ist denn deiner? ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432590 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Thu, 04 April 2019 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich, wie Dermarolling überhaupt funktionieren KANN.
Denn die Ursache der AGA ist ja ein Lymphödem in der Kopfhaut. Durch das Rollen wird das nur noch verstärkt. Ich habe es ja selbst ausprobiert: Meine Venen und Arterien an den Schläfen schwollen richtig an.
Wir wollen ja genau den Druck VERMINDERN und nicht noch weiter erhöhen.
Vermutlich liegt der Effekt rein auf IGF-1, aber dazu gibt es bessere Mittel. L-Carnitin erhöht IGF-1 zum Beispiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432595 ist eine Antwort auf Beitrag #432590] :: Thu, 04 April 2019 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 04 April 2019 10:02
Ich frage mich, wie Dermarolling überhaupt funktionieren KANN.
Denn die Ursache der AGA ist ja ein Lymphödem in der Kopfhaut. Durch das Rollen wird das nur noch verstärkt. Ich habe es ja selbst ausprobiert: Meine Venen und Arterien an den Schläfen schwollen richtig an.
Wir wollen ja genau den Druck VERMINDERN und nicht noch weiter erhöhen.
Vermutlich liegt der Effekt rein auf IGF-1, aber dazu gibt es bessere Mittel. L-Carnitin erhöht IGF-1 zum Beispiel.

Rasste jetzt bitte nicht aus. Aber Beim Dermarolling wird eine Entzündung hervorgerufen und weißt du was der Körper verstärkt bei Entzündungen bildet? Prostaglandine!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432596 ist eine Antwort auf Beitrag #432580] :: Thu, 04 April 2019 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

...stärkeres Wounding noch mehr hilft, ... ab 2mm nicht
https://www.youtube.com/watch?v=FMBRNaY5TQk

Hier hat jemand die Resultate von dem Microneedling-Beitrag von Hairlosstalk zusammengefasst. (
Stimme valesk zu. Ich glaube hier geht stark wieder der Trend zum Schließen des Threads weil die Leute es immer übertreiben. Was die vielversprechende Ergebnisse angeht, sowohl Album als auch Videos: 1. Muss mal geklärt sein, ob und wieviel und wie regelmäßig die Leute Minox vorher angewendet haben. Viele hatten es nicht (!) 2x täglich angewendet, geschweige denn einmassiert oder ansatzweise versucht die Penetration zu erhöhen (Okklusion). Den m.M.n nach kommt der Erfolg -der vorhanden ist aber oft etwas geschönigt- zum Großteil davon. Einige habe Minox sogar gar nicht oder nur sporadisch angewendet. Wie lange diese anfänglichen Minoxerfolge bleiben, hat man bei mir auch gesehen. Das man das nicht bloß auf die Birne klatscht sondern 2 x täglich einmassiert oder unter Okklusion um was rauszuholen sollte klar sein.
Meine Erfahrung: Woundingsessions haben nicht mehr (eher das Gegenteil) gebracht als geringere Nadeltiefen öfters als einmal die Woche. Auch viele andere inkl. somebody + dermaroller Studien hatten keine zu große Eindringtiefe der Nadel. Es ist also nicht zwingend notwendig. Kaum wachsen ein paar Vellushaare übertreiben es die Leute wieder. Zudem würde ich auch raten (was viele in den Bildern auch erst angefangen haben) ket und andere anti-pilz Mittel regelmäßig dazu anzuwenden.

[Aktualisiert am: Thu, 04 April 2019 11:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432598 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Thu, 04 April 2019 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich was wirkungsvoller ist:

1. Fin/Duta plus microneedling
oder
2. Minox plus microneedling

Ich selbst bin am needeln mit einem 1mm roller einmal die Woche.
Vielleicht gehe ich auf 1.5mm..dann aber nur alle zwei Wochen.

Ich bin mal gespannt wie der Combo Microneedling plus NGF574-H aufs Haarwachstum wirkt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432600 ist eine Antwort auf Beitrag #432590] :: Thu, 04 April 2019 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 04 April 2019 10:02

Denn die Ursache der AGA ist ja ein Lymphödem in der Kopfhaut.
Wir wollen ja genau den Druck VERMINDERN und nicht noch weiter erhöhen.
das ist also Ursache für AGA, jetzt also alle gemeinsam nur noch "Druck" vermindern Arrow


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432602 ist eine Antwort auf Beitrag #432600] :: Thu, 04 April 2019 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Thu, 04 April 2019 12:25
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 04 April 2019 10:02

Denn die Ursache der AGA ist ja ein Lymphödem in der Kopfhaut.
Wir wollen ja genau den Druck VERMINDERN und nicht noch weiter erhöhen.
das ist also Ursache für AGA, jetzt also alle gemeinsam nur noch "Druck" vermindern Arrow
Ich hatte es ja schonmal geschrieben, dass es am Wochentag liegt:

Montag: Übersäuerung
Dienstag: Dienstags ists der Pilz
Mittwoch: Lymphe
Donnerstag: Insulinresistenz
Freitag:Talg
Samstag:fehlendes Fettgewebe
Sonntag: PH-Wert




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432606 ist eine Antwort auf Beitrag #432602] :: Thu, 04 April 2019 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Thu, 04 April 2019 12:45
chrisan schrieb am Thu, 04 April 2019 12:25
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 04 April 2019 10:02

Denn die Ursache der AGA ist ja ein Lymphödem in der Kopfhaut.
Wir wollen ja genau den Druck VERMINDERN und nicht noch weiter erhöhen.
das ist also Ursache für AGA, jetzt also alle gemeinsam nur noch "Druck" vermindern Arrow
Ich hatte es ja schonmal geschrieben, dass es am Wochentag liegt:

Montag: Übersäuerung
Dienstag: Dienstags ists der Pilz
Mittwoch: Lymphe
Donnerstag: Insulinresistenz
Freitag:Talg
Samstag:fehlendes Fettgewebe
Sonntag: PH-Wert
so ist es ... bin auch gerade dabei, den Druck zu vermindern, den vom Stress verursachten Razz

[Aktualisiert am: Thu, 04 April 2019 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432632 ist eine Antwort auf Beitrag #432606] :: Thu, 04 April 2019 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
.... plus NGF574-H aufs Haarwachstum wirkt!
MRKA, kannst du uns mit dem NGF574-H auf dem laufenden halten? Das wäre wirklich klasse von dir.👍👌
Dank dir.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432648 ist eine Antwort auf Beitrag #432595] :: Thu, 04 April 2019 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 04 April 2019 10:44
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 04 April 2019 10:02
Ich frage mich, wie Dermarolling überhaupt funktionieren KANN.
Denn die Ursache der AGA ist ja ein Lymphödem in der Kopfhaut. Durch das Rollen wird das nur noch verstärkt. Ich habe es ja selbst ausprobiert: Meine Venen und Arterien an den Schläfen schwollen richtig an.
Wir wollen ja genau den Druck VERMINDERN und nicht noch weiter erhöhen.
Vermutlich liegt der Effekt rein auf IGF-1, aber dazu gibt es bessere Mittel. L-Carnitin erhöht IGF-1 zum Beispiel.
Rasste jetzt bitte nicht aus. Aber Beim Dermarolling wird eine Entzündung hervorgerufen und weißt du was der Körper verstärkt bei Entzündungen bildet? Prostaglandine!


Womit wir wider beim Thema Druck wären: Denn Prostaglandine sind ja nicht alle gut. Gut ist nur das E2 und F2a.
Und genau diese bilden neue Lymphgefäße, damit der Druck entlastet wird.
Daher ja auch die gute Wirkung gegen Augeninnendruck.
Rizinusöl wirkt auch gegen Augeninnendruck... so ein Zufall. Very Happy

Wenn es um Prostaglandin E2 geht, wäre es das Beste (aus meiner Sicht) zuerst mit einem COX2-Hemmer alle Prostaglandine zu blocken und dann Rizinusöl zu schmieren. Damit werden dann nur die EP3 un EP4-Rezeptoren besetzt, ohne dass Prostaglandin D2 dem in die Quere kommt. Ich vermische dazu Rizinusöl mit DMSO und 1% Oreganoöl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432650 ist eine Antwort auf Beitrag #432602] :: Thu, 04 April 2019 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Thu, 04 April 2019 12:45
chrisan schrieb am Thu, 04 April 2019 12:25
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 04 April 2019 10:02

Denn die Ursache der AGA ist ja ein Lymphödem in der Kopfhaut.
Wir wollen ja genau den Druck VERMINDERN und nicht noch weiter erhöhen.
das ist also Ursache für AGA, jetzt also alle gemeinsam nur noch "Druck" vermindern Arrow
Ich hatte es ja schonmal geschrieben, dass es am Wochentag liegt:

Montag: Übersäuerung
Dienstag: Dienstags ists der Pilz
Mittwoch: Lymphe
Donnerstag: Insulinresistenz
Freitag:Talg
Samstag:fehlendes Fettgewebe
Sonntag: PH-Wert
Das eine schließt das andere nicht aus.
- eine Übersäuerung begünstigt die DHT-Bildung, welches den Gewebsflüssigkeitsdruck erhöht

- ein Pilz verursacht chronische Entzündungen, die ebenso die Lymphgefäße anschwellen lassen

- eine Insulinresistenz verursacht einen Anstieg des Malonyl-CoA-Spiegels. Dieser wiederum verhindert die Neubildung von Lymphgefäßen.
Studie: https://f1000.com/prime/727146071

- erhöhter Talg kann ebenso den Druck erhöhen

- Fehlendes Fettgewebe: Von dieser Theorie habe ich noch nie etwas gehalten. Eher dürfte bei AGA viel zu VIEL Fett vorhanden sein (siehe Fett-weg-Spritze in Kopfhaut)

- PH-Wert: Siehe Übersäuerung

Alle Wege führen zu erhöhtem Gewebsflüssigkeitsdruck und JEDE AGA-Behandlung, die wirklich wirkt, verringert den Druck.


[Aktualisiert am: Thu, 04 April 2019 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432655 ist eine Antwort auf Beitrag #432650] :: Thu, 04 April 2019 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das alles so klar und schlüssig ist, verstehe ich nicht
warum du keine Erfolge erzielst und andauernd dein Regime
Änderst ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432660 ist eine Antwort auf Beitrag #432655] :: Fri, 05 April 2019 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Link, der hier nicht fehlen darf --> https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-photo-results-summary.121072/


Was ich mich gerade Frage ist, vor 3 Jahren hatte doch SwissTemple das selbe gemacht, also Wounding+ Pge2 erhöhen (und einiges mehr) und hat sicherlich auch einige zum Nachahmen animiert, wieso kommen jetzt soviele postive Erfahrungsberichte, aber damals schlug das nicht so um sich, wie momentan bei HLT, oder doch?

Man muss dazu sagen, es soll auch viele "Non-Responder" geben, aber auch welche die sogar ohne Minox große Ergebnisse erzielten. (mit Minox ist klar, da wird die Wirkung deutlicher) Aber es muss nunmal auch ein vom Minox unabhängiges Prinzip dahinter stecken.

P.s.: @Norwood, bitte keine Tipps, wie wir am besten unsere Kopfhaut mit nem Winkelschleifer traktieren, um sie anschließend unter Folie mit Sperma abheilen zu lassen. Surprised

Zitat:
Ich frage mich was wirkungsvoller ist:

1. Fin/Duta plus microneedling
oder
2. Minox plus microneedling
Für erste, schnelle Ergebnisse sehr wahrscheinlich zweiteres, aber ich frage mich auch, ist microneedling eine Therapieform, die für den dauerhaften Haarerhalt geeignet ist oder doch eher was zum Aufbauen, Stichwort Hautbeschaffenheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432669 ist eine Antwort auf Beitrag #432660] :: Fri, 05 April 2019 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin/Duta plus microneedling
Fin/ Dut topisch?!!!! Oder oral? Sollte man noch dazuschreiben, damit es keine Missverständnisse gibt.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432673 ist eine Antwort auf Beitrag #432669] :: Fri, 05 April 2019 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 05 April 2019 07:37
Fin/Duta plus microneedling
Fin/ Dut topisch?!!!! Oder oral? Sollte man noch dazuschreiben, damit es keine Missverständnisse gibt.
Ooops..oral meinte ich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432678 ist eine Antwort auf Beitrag #432660] :: Fri, 05 April 2019 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Fri, 05 April 2019 00:08
Ein Link, der hier nicht fehlen darf --> https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-photo-results-summary.121072/


Was ich mich gerade Frage ist, vor 3 Jahren hatte doch SwissTemple das selbe gemacht, also Wounding+ Pge2 erhöhen (und einiges mehr) und hat sicherlich auch einige zum Nachahmen animiert, wieso kommen jetzt soviele postive Erfahrungsberichte, aber damals schlug das nicht so um sich, wie momentan bei HLT, oder doch?

Man muss dazu sagen, es soll auch viele "Non-Responder" geben, aber auch welche die sogar ohne Minox große Ergebnisse erzielten. (mit Minox ist klar, da wird die Wirkung deutlicher) Aber es muss nunmal auch ein vom Minox unabhängiges Prinzip dahinter stecken.

P.s.: @Norwood, bitte keine Tipps, wie wir am besten unsere Kopfhaut mit nem Winkelschleifer traktieren, um sie anschließend unter Folie mit Sperma abheilen zu lassen. Surprised

Zitat:
Ich frage mich was wirkungsvoller ist:

1. Fin/Duta plus microneedling
oder
2. Minox plus microneedling
Für erste, schnelle Ergebnisse sehr wahrscheinlich zweiteres, aber ich frage mich auch, ist microneedling eine Therapieform, die für den dauerhaften Haarerhalt geeignet ist oder doch eher was zum Aufbauen, Stichwort Hautbeschaffenheit.
Diese vielen Non-Responder können sicher auch an der Art der Durchführung liegen. Wir schlucken hier ja keine Pille, wo alle im Endeffekt das selbe Ritual durchführen. Im Thread häufen sich ja die Aussagen, das man härter rollen muss. Da bin ich zwar kein Freund von aber ich kann mir schon vorstellen , dass viele von diesen Nonrespondern lediglich ihre Geheimratsecken etwa eine Minute mit ihrem Dermaroller massieren und sich dann wundern warum nichts passiert.

Sigara schrieb am Thu, 04 April 2019 09:25
Ich glaube manche übertreiben es einfach. Ich benutze den 1,5 und habe eigentlich keine Schmerzen. Bei mir blutet es zwar auch, aber die Blutung stoppt nach wenigen Minuten.

@ludachris Glückwunsch zum Erfolg. Welcher Kopf ist denn deiner? ^^
Im oben verlinken Thread auch als Ludachris, das bin ich:)

[Aktualisiert am: Fri, 05 April 2019 10:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432680 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Fri, 05 April 2019 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Erfolg ist schon beeindruckend, vorallem ohne fin ru oder irgendwas.
Ich bin gespannt ob du den Rest auch noch dicht bekommst, das wäre der Hammer.
Mir kommt es aber so vor als würde es bei diffusen Ausdünnungen bzw. an der Tonsur viel besser wirken.
Ich werde es bei meiner nächsten Behandlung auch auf dem kompletten Oberkopf probieren und nicht nur auf meinen Problemstellen.

Zu der Zeit als Swisstemples seine Erfolge verzeichnet hat war ich nicht aktiv. Gab es welche die seine Therapie zu 100% nachgeahmt hatten? Ich fande die Theorie dahinter sehr interessant.
Aber vielleicht hat der Wirkmechanismus von microneedleing auch nichts mit AGA zu tun, schließlich benutzen es auch viele für den Bartwuchs. Auch interessant wäre ob man die zurück gewonnen Haare behalten kann ohne weiter zu rollern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432683 ist eine Antwort auf Beitrag #432680] :: Fri, 05 April 2019 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sigara schrieb am Fri, 05 April 2019 10:27
Dein Erfolg ist schon beeindruckend, vorallem ohne fin ru oder irgendwas.
Ich bin gespannt ob du den Rest auch noch dicht bekommst, das wäre der Hammer.
Mir kommt es aber so vor als würde es bei diffusen Ausdünnungen bzw. an der Tonsur viel besser wirken.
Ich werde es bei meiner nächsten Behandlung auch auf dem kompletten Oberkopf probieren und nicht nur auf meinen Problemstellen.

Zu der Zeit als Swisstemples seine Erfolge verzeichnet hat war ich nicht aktiv. Gab es welche die seine Therapie zu 100% nachgeahmt hatten? Ich fande die Theorie dahinter sehr interessant.
Aber vielleicht hat der Wirkmechanismus von microneedleing auch nichts mit AGA zu tun, schließlich benutzen es auch viele für den Bartwuchs. Auch interessant wäre ob man die zurück gewonnen Haare behalten kann ohne weiter zu rollern.
Ich poste meine Updates in der Regel drüben im anderen Forum aber gerne gebe ich hier dann auch öfter einen Einblick. Ich habe das Gefühl, dass ich aktuell etwas stagniere. Aber genau kann ich das auch gar nicht sagen. Ich sehe aber gerade in der Front wie immer wieder kleine Haare dazukommen. Den aktuellen Status hau ich immer rein. Immer mit Blitzlicht gemacht. Ich muss aber zugeben, dass ich manchmal überlege Fin einzunehmen. Einfach um den Status möglicherweise noch deutlich zu verbessern. Ich habe allerdings kaum Sheeding und würde es wohl auch als Unfair betrachten mich diesem Community Projekt nun so zu entziehen, da die Ergebnisse dann nicht mehr so aussagekräftig wären.

Weiterhin kann ich immer wieder nur betonen, dass diese übermäßige Talgproduktion durch Dermarollen bei mir komplett gestoppt worden ist. Ich musste mir sonst jeden Morgen die Haare waschen. Nun stehe ich auf und die Haare sehen immer wie gestyled aus und wasche vielleicht einmal die Woche. Vielleicht können die wissenschaftlich affinen Leute im Forum das eher deuten:) lg

Was man ganz gut auf dem Foto sieht, sind die ganzen Hautreste die noch im Haar hängen. Ich habe immer sehr viele Hautreste die sich lösen.

[Aktualisiert am: Fri, 05 April 2019 10:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432692 ist eine Antwort auf Beitrag #432660] :: Fri, 05 April 2019 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 03 April 2019 21:27
Schöner Erfolg

Wäre halt echt nice2know wenn man wüsste wenn noch ein Antiandrogen mit im Spiel wäre.
Nein nur Ket Shampo mit Alk morgens 5 min einwirken dann Haare Waschen.
Ansonsten Minox 1x tgl.

Fliesengott schrieb am Wed, 03 April 2019 21:40
Echt krasser Unterschied! Benutzt du ausschließlich minox und wie lange nach der Behandlung nicht mehr? Sieht ja echt blutig aus. Bei mir suppt es nicht so....
Siehe oben. Nach der Behandlung 24h kein Minox. +1 Tag wöchentlich komplett Minox OFF.
Anfangs hat es bei mir auch gar nicht geblutet. Wichtig ist m.E. halt auch richtig anzudrücken.

Nomadd schrieb am Wed, 03 April 2019 22:39


Idealerweise müsste man alles auf 6mm trimmen um gut vergleichen zu können.
Das Krasse ist dass die Haare im November Status einfach nicht mehr länger geworden sind. Da Sie bereits so stark verkümmert waren.


Erdnase schrieb am Thu, 04 April 2019 01:18
Ich finde schon, dass da eine Verbesserung deutlich sichtbar ist.
Wie machst du das mit der Desinfektion? Hab deshalb bisher meinen Dermapen nicht benutzt, weil ich mir da unsicher bin, wie, was etc.
Keine Desinfektion. Nur die Haare vorher waschen. Keine Probleme bisher.

Die Haare sehen aufjedenfall gesünder aus. Dennoch schwer zu vergleichen bei der Haarlänge.
Behandelst Du eigentlich nicht die Geheimratsecken? Auf dem Bild sieht es so aus, als würdest Du die auslassen.[/quote]
Die Haare werden alle wieder dünkler. Die Haarlänge ist an und für sich die gleiche. Die GHE mache ich auch mit, nur liegen die bei mir leider sehr weit hinten (Auch als Kind schon).

Piwie schrieb am Fri, 05 April 2019 00:08
Für erste, schnelle Ergebnisse sehr wahrscheinlich zweiteres, aber ich frage mich auch, ist microneedling eine Therapieform, die für den dauerhaften Haarerhalt geeignet ist oder doch eher was zum Aufbauen, Stichwort Hautbeschaffenheit.
Ich glaube dass sich der Status verschlechtert sobald man die regelmäßige Behandlung abbricht. Ich bin eigentlich überzeugt dass die Behandlung maßgeblich zum Erhalt beiträgt. Schließlich hat mir Minox alleine über viele Jahre wenig gebracht (zum Erhalt). Dies Zeigen auch die Fotos von Chen auf HLT der schon lange anwendet.

Ich bin der Meinung, dass die Wirkung irgendwie mit der Durchblutung zusammehängt. Anderndfalls kann es nicht sein, dass es zu beginn der Behandlung gar nicht geblutet hat und mittlerweile sehr stark.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432707 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Fri, 05 April 2019 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich besonders interessiert, an die, die kein FIN/DUT/RU nutzen und dermarollen:

1. Kopfhautfettung:
wirklich zurückgegangen?

Das wäre ja ein Indiz dafür, dass das ganze wieder auf Normal bzw nonAGA Zustand rückgeführt wird..

2. Haarschmerz/kribbeln/Trichodynie
nachgelassen, falls vorher vorhanden?


Ich denke das Thema Wounding hat schon seine Daseinsberechtigung.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432708 ist eine Antwort auf Beitrag #432707] :: Fri, 05 April 2019 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Fri, 05 April 2019 15:46
Was mich besonders interessiert, an die, die kein FIN/DUT/RU nutzen und dermarollen:

1. Kopfhautfettung:
wirklich zurückgegangen?

Das wäre ja ein Indiz dafür, dass das ganze wieder auf Normal bzw nonAGA Zustand rückgeführt wird..

2. Haarschmerz/kribbeln/Trichodynie
nachgelassen, falls vorher vorhanden?


Ich denke das Thema Wounding hat schon seine Daseinsberechtigung.
1. Gefühlt Schon. Hatte aber jetzt auch vorher nicht stark fettige haare.
2. bei mir nicht vorhanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432709 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Fri, 05 April 2019 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schon soooo oft gerollert. Aber niemals ist auch nur ein Haar davon gewachsen.
Warum wirkt das bei anderen und bei mir nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432721 ist eine Antwort auf Beitrag #424558] :: Fri, 05 April 2019 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie war denn dein Status bevor du Minox im Sommer abgesetzt hast? Hast du durch das Absetzen eine extreme Verschlechterung des Haarstatus durchlebt? Evtl kommen einfach die Haare wieder, die durch absetzen verloren gegangen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432724 ist eine Antwort auf Beitrag #432709] :: Fri, 05 April 2019 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Fri, 05 April 2019 15:58
Ich habe schon soooo oft gerollert. Aber niemals ist auch nur ein Haar davon gewachsen.
Warum wirkt das bei anderen und bei mir nicht?
Klingt nicht nach einem Protokoll, eher nach Hoffnungslosigkeit.
Was hast du wie lange genau gemacht?
Fotokontrolle?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt? [Beitrag #432745 ist eine Antwort auf Beitrag #432709] :: Fri, 05 April 2019 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Fri, 05 April 2019 15:58
Ich habe schon soooo oft gerollert. Aber niemals ist auch nur ein Haar davon gewachsen.
Warum wirkt das bei anderen und bei mir nicht?
Das ist eben der große Mist, dass auf einer (lang) ausgebildeten Glatze nichts mehr wächst!
Ich wünschte es wäre nicht so!!!!😑




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Die Uhr einfach mal zurück drehen...
Nächstes Thema: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:00:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01736 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE