Startseite » Allgemein » Haarersatz » Geheimratsecken / Fronthaarteil
Geheimratsecken / Fronthaarteil [Beitrag #424965] :: Fri, 21 December 2018 00:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich komm einfach mal schnell zur Sache

Meine Front dünnt sich derzeit stark aus und meine Geheimratsecken werden immer größer. Habs mittlerweile satt immer zu versuchen es bestmöglich zu kaschieren. Für eine HT ist es derzeit noch zu früh, da ich mir sicher bin, dass sich mein Status in den nächsten 1-2 Jahren noch um einiges verschlechtern wird (ich bin übrigens 27). Habe schon überlegt mir eine Glatze zu schneiden, leider steht es mir absolut und ich würde gerne die Möglichleiten nutzen, die man in dieser Zeit hat.

Schwanke derzeit zwischen zwei Optionen:
Entweder Geheimratseckenhaarteile: Hat da jemand Erfahrungen mit?
Oder ein Haarteil für die Front.

Vielleicht könnt ihr mir auch schon bestimmte Anbieter empfehlen. Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken / Fronthaarteil [Beitrag #424976 ist eine Antwort auf Beitrag #424965] :: Fri, 21 December 2018 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste mal bilder von deinem status kolege bevor du hilfe suchst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Geheimratsecken / Fronthaarteil - Notiz [Beitrag #424980 ist eine Antwort auf Beitrag #424965] :: Fri, 21 December 2018 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Lieber "Major",

willkommen im Forum und ja, wie sollte es auch anders sein, es gibt hier schon Beiträge, die Dir bei Deinem angesprochenen Vorhaben weiterhelfen können ;)

z.B.
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/22906/259142/#msg_259142
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/22214/248042/#msg_248042

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/23657/271383/#msg_271383


Letztlich führt ohne wenn und Aber kein Weg an einer entsprechenden, umfangreichen (Erst-)Beratung vorbei. Man kann nämlich bei dieser speziellen Vorgehensweise kleine/mehrere Haarsystemchen
nämlich einiges "falsch" machen.


Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken / Fronthaarteil [Beitrag #424987 ist eine Antwort auf Beitrag #424965] :: Fri, 21 December 2018 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich bin gerade unterwegs, aber ich post gerne heute abend oder morgen ein Foto.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Streuhaar, welche Marke?
Nächstes Thema: Warum kommt eigentlich eine Perücke für so wenige Männer in Frage?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:35:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01162 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE