Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Kleine pickelchen auf der kopfhaut ?
Kleine pickelchen auf der kopfhaut ? [Beitrag #433566] :: Tue, 16 April 2019 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich hab starken HA, vorallem im Bereich von oberen Hinterkopf, und da finde ich verteilt immer wieder kleine rote pickelchen/ oder Entzündungen? Manchmal ist da auch immer nur ein größerer Pickel. Meine Kopfhaut tut manchmal auch weh, falls ihr das kennt?

Ich habe Ekzeme gegoogelt und bei den Bildern sieht das jetzt nicht so aus wie bei mir.. ich hab auch kein großartiges Schuppenproblem. Was könnte das sein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleine pickelchen auf der kopfhaut ? [Beitrag #433576 ist eine Antwort auf Beitrag #433566] :: Wed, 17 April 2019 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleine pickelchen auf der kopfhaut ? [Beitrag #439267 ist eine Antwort auf Beitrag #433566] :: Fri, 16 August 2019 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist mir auch aufgefallen - gerade in bereichen wo es dannach rapide bergab geht


folgende vermutung:

1. miniaturisierte haarfolikle entzünden sich leichter

2. dht führt in den region einfach zu entzündungen

3. dir fallen die pickel in diesen regionen einfach mehr auf, weil die dichte dort bereits abgebaut hat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleine pickelchen auf der kopfhaut ? [Beitrag #459514 ist eine Antwort auf Beitrag #433566] :: Fri, 29 January 2021 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe auch das Problem. Wenn ich mit der Hand drübergehe, stosse ich immer wieder auf "Pickel". Obwohl ich keine Probleme mit Akne habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neue Therapie gegen AGA: Schröpfen
Nächstes Thema: Scalp Tension Relaxer Eigenbau
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:16:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00900 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE