Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Melanotan
Melanotan [Beitrag #438163] :: Sat, 20 July 2019 17:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

einer von euch Erfahrung mit Melanotan gemacht?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanotan [Beitrag #438164 ist eine Antwort auf Beitrag #438163] :: Sat, 20 July 2019 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja

Mega braun, paar muttermale mehr, viele Erektionen keine Nebenwirkungen




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Melanotan [Beitrag #438165 ist eine Antwort auf Beitrag #438163] :: Sat, 20 July 2019 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bezugsquelle und Dosierung? Gerne auch per PN


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kauf von Monsanto mit Steuergeldern finanziert
Nächstes Thema: angeblich 3 MLD euro wert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:41:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01454 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE