Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil abgesetzt (Regain)
Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #442648] :: Sun, 17 November 2019 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

kurz zu mir.. ich bin 25 und habe vor ca 7-8 monaten minoxidil abgesetzt, da ich dachte es bringt nichts. davor habe ich es ca. 1 jahr täglich 2mal angewendet

jetzt nach diesen 7-8 monaten ist mein oberkopf stark ausgedünnt (diffus)

jetzt meine frage.. darauf warten ob meine haare von alleine wieder klar kommen oder sind meine haare jetzt minox süchtig und ich sollte weiter schmieren um mir die wieder zu holen?

und nein ich nehme kein fin und werde dies auch in zukunft nicht probieren.

bei arznei-telegram gibts einen artikel der eine frau beschreibt die durch das absetzen von minox oral ihre haare verloren hatte und diese dann aber wieder gekommen sind nachdem sie wieder mit minox anfing.

(den artikel kennt hier wohl auch jeder)

ich bin voller zuversicht das meine haare wieder kommen.. zumindest ein teil!

haarausfall ist denk ich wieder auf einem „normalen" niveau von ca. 100 haaren

die ausfallenden haare sind zu 90% kurz und sehr dünn

vielen dank im voraus




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #442704 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Tue, 19 November 2019 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keiner einen tipp für mich?

bin stand jetzt eher dazu geneigt mir morgen regain zu besorgen um die süchtigen haare zu befriedigen




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #442707 ist eine Antwort auf Beitrag #442704] :: Tue, 19 November 2019 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich hat das Minoxidil schon einen Effekt gezeigt.
Wenn es einmal gewirkt hat, wird es wieder wirken, also fang ruhig wieder an damit.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #442718 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 20 November 2019 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke auch.. ab morgen werde ich es wieder täglich 2x benutzen! dokumentiere hier dann den verlauf

vielen dank für deine antwort




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #442728 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 20 November 2019 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass was im Folgejahr nach Absetzen von Minox verstärkt ausfällt kommt von selbst nicht mehr zurück, jedenfalls nicht bei AGA. Ohne Minox werden deine kleinen Häärchen, die ja viel zu früh ausfallen eben immer kleiner, bis sie ganz verschwinden. Da musst leider nochmal durchs Shedding durch...
Allerdings kannst bei einem Normalmaß von 100 Haaren/Tag ja auch eine längere Pause einlegen, schwierige Entscheidung. Prozentual solltest du aber den bisherigen Haarverlust auf deinem Haupt berücksichtigen und von den 100 abziehen. Wenn es schon recht licht ist dürfen es vielleicht nur noch 60/Tag sein etc. was wiederum fürs Weitermachen spräche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #442747 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 20 November 2019 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar Thumbs Up
ja mit dem shedding komm ich denk ich klar!
rasiere dann einfach auf 6mm dann fällts mir persönlich auch nicht so auf!
jetzt seh ich ja dass regain eben doch etwas gebracht hat Laughing leider dauert das jetzt wieder eine gefühlte ewigkeit bis das wieder wächst

wenn ich mir die bilder vom märz april diesen jahres ansehe, wie dunkel und dick die haare waren und im vergleich zu jetzt wie dünn und farblos das ganze wurde Very Happy
man sieht bei jeglichen lichtverhältnissen überall die kopfhaut durch.. tonsur ausgedünnt und ghe wurden größer

naja dann wünsch ich mir selbst ein frohes wachsen

bilder werde ich im späteren verlauf auch einstellen

vielen dank für deine antwort Thumbs Up





Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #442971 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 25 November 2019 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 6 Tagen 2x täglich keine spürbaren nebenwirkungen... shedding ist wie erwartet noch nicht eingetreten




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #443234 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Tue, 03 December 2019 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 2 wochen kontinuierlicher anwendung bis auf kaum spürbare kopf"schmerzen" keine nennenswerten nebenwirkungen.

im stirnbereich sind kleine schwarze härchen zu sehen.. ob das jetzt schon von minox kommt kann ich nicht sagen




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #443249 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Tue, 03 December 2019 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach zwei Wochen wäre wirklich etwas früh...




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #443260 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 04 December 2019 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HA von ca. 100 Haaren ist normal, aber auch nur gleichmäßig verteilt. Wenn diese zum Beispiel nur am Oberkopf ausfallen ist das nicht normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #443263 ist eine Antwort auf Beitrag #443249] :: Wed, 04 December 2019 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der meinung bin ich eigentlich auch Very Happy

naja, geduld ist ja bekanntlich eine tugend.. die sollte man bei minox auch haben

ich rechne erst in 6-8 wochen mit ersten kleinen ergebnissen




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #443485 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Tue, 10 December 2019 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 3 wochen 2x täglich keine spürbaren nebenwirkungen..
kopfhaut fühlt sich gut an.. status unverändert




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #443495 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Tue, 10 December 2019 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

welches Minoxidil benutzt du? Regaine?

-& wie sieht deine morgen Routine aus? Minox am Morgen bringt mich zum
Wahnsinn so kann man nicht arbeiten
Gehen :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #443508 ist eine Antwort auf Beitrag #443495] :: Wed, 11 December 2019 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ja ich verwende regaine schaum 5%..

ich benutze es morgens direkt nach dem haare waschen.
da ich die haare immer relativ kurz trage, ist es nicht ganz so schlimm..
wenn es dann 4-5 std auf dem kopf war, wasche ich es mir wieder raus, auch in der arbeit Very Happy

augen zu und durch! sollte sich der status nach monaten einpendeln werde
ich es aber denk ich nur noch abends benutzen.

es gibt auch die möglichkeit minox oral zu nehmen (wahlweise lonolox 2,5)

gruß




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #443713 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 18 December 2019 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 4 wochen 2x täglich keine spürbaren nebenwirkungen
haarstatus optisch unverändert. ob das shedding eingesetzt hat kann ich nicht sagen, da ich es nicht aktiv überprüfe.. lediglich beim auftragen habe ich einige haare in der hand




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #443946 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 25 December 2019 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
status nach 5 wochen unverändert.. nebenwirkungen keine




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #444109 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 01 January 2020 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
status nach 6 wochen optisch unverändert.. dunkle flaumhaare sind in den ghe zu sehen.. keine nebenwirkunhen




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #444146 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Fri, 03 January 2020 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
bei mir ist das sehr ähnlich. ich habe vor 1 Jahr und 4 Monaten angefangen mit Minox. Es hat gut funktioniert bis März/April, dann sind wieder mehr Haare ausgefallen. Kann jemand sagen woran das liegt? Seit drei Monaten nehme ich Regine nur noch 1x täglich und auch eher etwas weniger Schaum. Trotzdem ist es genau wie der Kollege es hier beschreibt. Starke Ausdünnung und die Haare die ausfallen sind fast alle kurz und dünn.
Seit ein paar Wochen nutze ich Ket Shampoo 2x die Woche und seit ein paar Tagen Shampoo mit Palm Salmetto. Es wird leider seit Monaten täglich schlimmer, was mich ziemlich fertig macht. Hat jemand einen Tipp?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #444394 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 08 January 2020 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 7 wochen bilde ich mir ein dass meine haare dunkler geworden sind.. daher scheint das ganze auch etwas voller zu sein als noch zu beginn.. denke aber nicht dass bereits terminalhaare nachgewachsen sind.. die dunklen flaumhaare an der front werden länger




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #444395 ist eine Antwort auf Beitrag #444394] :: Wed, 08 January 2020 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gast25 schrieb am Wed, 08 January 2020 12:10
nach 7 wochen bilde ich mir ein dass meine haare dunkler geworden sind.
Bekannte Begleiterscheinung. Es scheint bei dir voranzugehen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #444529 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 13 January 2020 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach knapp 8 wochen sieht man einen sehr deutlichen unterschied zu den bildern im oktober, november.. eine verdichtung ist hier nun keine einbildung mehr sondern tatsächlich eingetreten.. haare sind auch deutlich dunkler als noch zu beginn der anwendung.. bilder werde ich iwann nach 12 wochen nachreichen




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #444854 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 22 January 2020 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 9 wochen schreitet die verdichtung der haare weiter voran.. wenn ich durch die haare fahre spüre ich wie kräftig die in den letzten 9 wochen geworden sind.. trage die haare mitlerweile auch wieder bei ca. 2cm weil es einfach wieder besser aussieht da oben.. nebenwirkungen evtl verstärkte achselnässe (bekomm ich aber gut mit ahc20 in den griff)




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445065 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Tue, 28 January 2020 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stetige verbesserung nach 10 wochen.. einzig die ghe tun sich noch etwas schwer, das war aber bereits vor dem absetzen so.. wirkt dort bekanntlich ja nicht so gut Nod
ansonsten keine nebenwirkungen.. kopfhaut fühlt sich nach wie vor gut an Thumbs Up




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445339 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 05 February 2020 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 11 wochen kann ich mich nur wiederholen.. oben wird es dunkler und dichter.. auch der bart ist wieder dunkler geworden.. nebenwirkungen keine.. Thumbs Up




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445357 ist eine Antwort auf Beitrag #445339] :: Wed, 05 February 2020 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich für dich! Ich würde dir aus eigener Erfahrung auch ganz klar von Finasterid abraten, falls du doch mal mit dem Gedanken spielen solltest. Einfach kontinuierlich Minox 2x benutzen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445359 ist eine Antwort auf Beitrag #445357] :: Wed, 05 February 2020 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir Proud ich weiß dass es nicht mehr perfekt werden wird da oben aber
dafür ist mir mein sexleben zu wichtig um es wegen den haaren aufs spiel zu setzen..




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445469 ist eine Antwort auf Beitrag #445359] :: Sun, 09 February 2020 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es. Finasterid ist wie russisch Roulette. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445521 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 10 February 2020 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto Nr.1 (25.10.2019)
Foto Nr.2 (13.11.2019)

Foto Nr.3 (10.01.2020)

ich weiß dass die belichtung und auch die qualität der bilder unterschiedlich ist, aber ich denke man kann eine verbesserung erkennen.

auch glaube ich dass noch luft nach oben ist, da ich beim einmassieren von minox noch immer viele dünne haare mitnehme die hoffentlich wieder stärker nachwachsen werden.

nach 16 wochen versuche ich etwas ausführlicher zu werden und einen abschlussbericht geben.




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445522 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 10 February 2020 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto Nr.3 (09.02.2020)

Haarlänge ca. zwischen 1,2 cm - 1,9 cm bei diesen drei Fotos

[Aktualisiert am: Mon, 10 February 2020 18:04]




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445523 ist eine Antwort auf Beitrag #445522] :: Mon, 10 February 2020 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass da noch Luft nach oben ist, wenn du immer noch ein leichtes shedding hast. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445653 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Thu, 13 February 2020 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich überlege microneedling zu machen um evtl noch bessere ergebnisse zu erzielen.. bin mir nur nicht sicher ob das wirklich etwas bringt. was meint ihr?




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445775 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 17 February 2020 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 13 wochen läufts weiterhin gut Thumbs Up
habe mich jetzt etwas informiert und mich für einen dermaroller 0,25mm entschieden.. dieser kostet mich stolze 25€ und sollte qualitativ doch etwas zu bieten haben Very Happy 1x die woche sollte fürs erste genügen..




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445777 ist eine Antwort auf Beitrag #445775] :: Mon, 17 February 2020 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gast25 schrieb am Mon, 17 February 2020 11:48
für einen dermaroller 0,25mm entschieden. [...] 1x die woche sollte fürs erste genügen..
Schön, dass Minoxidil bei dir wirkt.
1 x die Woche bringt bei dieser Nadellänge leider nichts.
Wenn, dann soll der Effekt erzielt werden, dass sich die Penetration des Minoxidils erhöht.
Dafür aber vor jedem oder meinetwegen jedem zweitem Auftragen needeln.

Es hätte taugliche Produkte für die Hälfte des Geldes gegeben.
Aber 25 Euro ist ja immer noch ein "Kleckerbetrag".




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445779 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 17 February 2020 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die rückmeldung Thumbs Up .. den 0,25mm roller wollte ich, da ich gelesen hatte man soll minoxidil nicht direkt nach der verwendung eines >0,25 mm dermarollers auftragen.. angeblich soll damit dann 24h gewartet werden

zum preis: der sah mir einfach vielversprechender aus Very Happy
bringt wohl auch keine besseren ergebnisse, gibt mir aber ein
besseres gefühl.. bin auch nur ein konsumopfer Very Happy
ja eben.. wer haarausfall wirklich bekämpfen will der sollte auch bereits sein
ein paar pinunsen zu blechen Smile




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445781 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 17 February 2020 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch fotos mit frisch aufgetragenem minoxidil („minox haare")
zu beginn und aktuell





Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #445887 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 19 February 2020 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://moreplatesmoredates.com/will-your-hair-recover-after-stopping-minoxidil/

um denjenigen mut zuzusprechen die auch den fehler machten und minoxidil abgesetzt haben Wink

[Aktualisiert am: Wed, 19 February 2020 15:36]




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #446117 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 24 February 2020 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 14 wochen wachsen in den ghe auch wieder etwas die haare.. beim einmassieren von regain hab ich immer noch kleine dünne haare in der hand.. nebenwirkungen weiterhin keine spürbar.. werde nach 18 wochen ein paar fotos einstellen..




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #446260 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Fri, 28 February 2020 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neuwuchs? oder wie lässt sich das bestimmen?




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #446264 ist eine Antwort auf Beitrag #446260] :: Fri, 28 February 2020 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, schaut nach Nachwuchs aus.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #446387 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 02 March 2020 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
es fallen noch immer kleine dünne haare aus..

hände nach dem auftragen von regain:


[Aktualisiert am: Mon, 02 March 2020 14:38]




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Minox abgesetzt
Nächstes Thema: Haarausfall trotz HT , Minox schuld?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:55:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01062 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE