Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate!
Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442730] :: Wed, 20 November 2019 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Es gibt eventuell das neue Mittel gegen Haarausfall! Ich bin durch meinen Nachbarn darauf aufmerksam geworden. Er hatte eine Norwood 6 Glatze und hatte nach einigen Monaten Neuwuchs. Nach ca 7 Monaten hatte er eine Dichte wie nach einer HT mit 35 - 40 Grafts/cm^2.... Also zwar nicht richtig dicht aber auch nicht undicht - er kann sich fast jede Frisur stylen.

Ich weiß, ihr seid skeptisch... völlig berechtigt. Das war und bin ich auch...
Aber ich kenn ihn recht gut und das vorher nachher Ergebnis ist unfassbar. Und er hatte definitiv keine HT (Kenne mich gut aus, hatte selber schon eine).

Der Haken an der Geschichte... Es ist eine skurile Lösung ohne Aufschrift aus der Türkei... Er hatte es vor kurzem abgesetzt... Weil ihm das zusätzliche Microneedling zu viel wurde. Nun macht er weiter und ich werde es die nächsten Monate beobachten. Und anschließend lasse ich das Produkt in einem Labor prüfen.

Ich schreibe es, in der Hoffnung, dass noch jemand weiteres davon gehört hat und eventuell mehr darüber weiß.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442731 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Wed, 20 November 2019 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eines ist klar: DAS Mittel gegen Haarausfall wird nicht unbemerkt in irgendeinem Hinterhoflabor zusammengemischt werden, sondern wäre (fast) der ganzen Welt bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442734 ist eine Antwort auf Beitrag #442731] :: Wed, 20 November 2019 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musst ihn doch nur Mal fragen, wo er das her hat und was drin ist. Er wird es wohl wissen oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442736 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Wed, 20 November 2019 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emolufu schrieb am Wed, 20 November 2019 14:50
Es ist eine skurile Lösung ohne Aufschrift aus der Türkei
kennen wir ein bisschen, geistert schon seit jahre herum...ist nur die frage ob es die selbe ist Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442737 ist eine Antwort auf Beitrag #442736] :: Wed, 20 November 2019 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum weiß keiner, was darin enthalten ist? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442738 ist eine Antwort auf Beitrag #442737] :: Wed, 20 November 2019 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Wed, 20 November 2019 16:02
Und warum weiß keiner, was darin enthalten ist? Very Happy
eine skurille mischung war drin




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442743 ist eine Antwort auf Beitrag #442731] :: Wed, 20 November 2019 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Wed, 20 November 2019 14:22
Eines ist klar: DAS Mittel gegen Haarausfall wird nicht unbemerkt in irgendeinem Hinterhoflabor zusammengemischt werden, sondern wäre (fast) der ganzen Welt bekannt.
Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442765 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Thu, 21 November 2019 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso fragst du deinen Nachbarn nicht einfach mal was das ist und wo er das her hat. Ist doch nicht so schwer...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442766 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Thu, 21 November 2019 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Nachbar weiß genauso wenig wie ich über die Inhaltsstoffe. Das Zeug gibt es auch noch nicht so lang (Vielleicht ein knappes Jahr). Youtube boomt schon mit vorher nachher Ergebnissen.

Natürlich gibt es auch negative Berichte. Aber das Zeug ist auch leicht zu fälschen. Es ist mittlerweile eine blaue Flüssigkeit (ursprünglich war es mal gelb sagte er). Also wenn ich meinen Nachbarn nicht kennen würde und es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich das Thema absolut nicht ernst nehmen. Ich meine "eine blaue Flüssigkeit" auf dem türkischen Schwarzmarkt... Wie unseriös kann es noch klingen.

Er wird die blaue Flüssigkeit nun wieder benutzen. Sofern es wieder so gut wirkt, werde ich die Flüssigkeit im Labor überprüfen lassen.

Wie gesagt ich (vermutlich auch viele andere User) wäre für jede hilfreiche Info sehr dankbar. Ich frage die Tage auch meinen Nachbarn, ob er sich auch bereiterklärt, mir Fotos zukommen zu lassen. Wobei diese ja auch kein Beweis wären...

Es gibt eine ähnliche legale Lotion von Uraw Cosmetics. Auch blau, aber ich glaube das ist eine ganz andere. Die Inhaltsstoffe sind auch eher unspektakulär. Auf jeden Fall habe ich zu dem Produkt auch keine unparteiische vorher nachher Doku gesehen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442767 ist eine Antwort auf Beitrag #442766] :: Thu, 21 November 2019 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber er kann dir doch zumindest sagen, wo er das Zeug herbekommt oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442768 ist eine Antwort auf Beitrag #442766] :: Thu, 21 November 2019 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


der kann bestimmt ein bild davon machen

z.b. in einer gefüllten pipette, falls die flasche braun ist




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442769 ist eine Antwort auf Beitrag #442767] :: Thu, 21 November 2019 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Thu, 21 November 2019 06:32
Aber er kann dir doch zumindest sagen, wo er das Zeug herbekommt oder nicht?
Ja, jedoch wissen die Händler es selber nicht. Das sind Leute, die nur Geld damit machen wollen. PS ich habe erfahren, dass ganz viele Erfahrungsberichte auf Youtube gesperrt worden sind.

Ich vermute mittlerweile, dass es sich um eine Minox Lösung handelt. Und zwar eine hochprozentige, die man niemals auf den Markr bekommen würde. Und Minox ist m.M. nach nichts Nachhaltiges. Die Wirkung nimmt ja mit der Zeit ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442770 ist eine Antwort auf Beitrag #442768] :: Thu, 21 November 2019 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 21 November 2019 10:00


der kann bestimmt ein bild davon machen

z.b. in einer gefüllten pipette, falls die flasche braun ist

Ein Bild vom Produkt? Kann ich jeder Zeit machen. Aber ein Bild einer unbeschrifteten Flasche mit ner blauen Flüssigkeit... Hilft uns das wirklich weiter?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442773 ist eine Antwort auf Beitrag #442770] :: Thu, 21 November 2019 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emolufu schrieb am Thu, 21 November 2019 12:00

Ein Bild vom Produkt? Kann ich jeder Zeit machen. Aber ein Bild einer unbeschrifteten Flasche mit ner blauen Flüssigkeit... Hilft uns das wirklich weiter?
klar...den blau ist nicht gleich blau Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442775 ist eine Antwort auf Beitrag #442731] :: Thu, 21 November 2019 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Wed, 20 November 2019 14:22
Eines ist klar: DAS Mittel gegen Haarausfall wird nicht unbemerkt in irgendeinem Hinterhoflabor zusammengemischt werden, sondern wäre (fast) der ganzen Welt bekannt.
Ja, ich gehe auch davon aus... es wäre zu schön, um wahr zu sein.
Nun gibt es diese Flüssigkeit aber noch nicht lang... In der Türkei ist es schon in aller Munde. Und dann ist da noch der wichtigste Punkt: Das Zeug ist illegal und niemand weiß, was da drin ist. Somit ist es normal, dass das Zeug niemand so richtig ernst nimmt und sich weltweit noch nicht verbreitet hat.

Ich kann mir halt wie gesagt vorstellen, dass ein Apotheker hochprozentiges Minoxidil schwarz vertreibt. Ich würde es mir auf jeden Fall nicht auf die Birne schmieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442776 ist eine Antwort auf Beitrag #442773] :: Thu, 21 November 2019 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 21 November 2019 11:10
Emolufu schrieb am Thu, 21 November 2019 12:00

Ein Bild vom Produkt? Kann ich jeder Zeit machen. Aber ein Bild einer unbeschrifteten Flasche mit ner blauen Flüssigkeit... Hilft uns das wirklich weiter?
klar...den blau ist nicht gleich blau Wink
Ok ich lade dann Fotos hoch in den nächsten Tagen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442777 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Thu, 21 November 2019 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn man täglich 2 Mal einen Dermaroler benutzt....
Dann kann sich da ja auch was tun.
Also sollten wir das Microneedling hier auch berücksichtigen... Täglich zwei mal (0.7 bis 1 mm Nadeln) ist echt nicht zu unterschätzen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442778 ist eine Antwort auf Beitrag #442777] :: Thu, 21 November 2019 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emolufu schrieb am Thu, 21 November 2019 12:18

Also sollten wir das Microneedling hier auch berücksichtigen... Täglich zwei mal (0.7 bis 1 mm Nadeln) ist echt nicht zu unterschätzen
richtig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442779 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Thu, 21 November 2019 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag deinen Nachbarn doch mal wo genau er das Mittel her hat, das hilft vielleicht schon weiter.
Ist er dort in eine Apotheke gelaufen und hat nach einem Mittel gegen HA gefragt? Online gekauft? Wenn ja, unter welchem Namen? Das dubiose Mittel wird er ja nicht gefunden haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442780 ist eine Antwort auf Beitrag #442779] :: Thu, 21 November 2019 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Movement schrieb am Thu, 21 November 2019 11:44
Frag deinen Nachbarn doch mal wo genau er das Mittel her hat, das hilft vielleicht schon weiter.
Ist er dort in eine Apotheke gelaufen und hat nach einem Mittel gegen HA gefragt? Online gekauft? Wenn ja, unter welchem Namen? Das dubiose Mittel wird er ja nicht gefunden haben.
Türkischer Schwarzmarkt... Es ist auch in der Türkei verboten. Friseure in der Türkei verkaufen es auch unterm Tisch. Wie gesagt, weder sein Händler, noch iwelche Friseure wissen, was da drin ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442781 ist eine Antwort auf Beitrag #442780] :: Thu, 21 November 2019 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emolufu schrieb am Thu, 21 November 2019 12:51
Movement schrieb am Thu, 21 November 2019 11:44
Frag deinen Nachbarn doch mal wo genau er das Mittel her hat, das hilft vielleicht schon weiter.
Ist er dort in eine Apotheke gelaufen und hat nach einem Mittel gegen HA gefragt? Online gekauft? Wenn ja, unter welchem Namen? Das dubiose Mittel wird er ja nicht gefunden haben.
Türkischer Schwarzmarkt... Es ist auch in der Türkei verboten. Friseure in der Türkei verkaufen es auch unterm Tisch. Wie gesagt, weder sein Händler, noch iwelche Friseure wissen, was da drin ist.
kann man 1 tropfen davon haben Rolling Eyes




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442791 ist eine Antwort auf Beitrag #442781] :: Thu, 21 November 2019 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke schon. Würde aber abwarten. Ich bin skeptisch aufgrund des Farbwechsels (Vorher gelb und klar. Jetzt Knallblau). Wenn es nach wie vor wirkt, kann sich eine Investition für eine Laboruntersuchung lohnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442793 ist eine Antwort auf Beitrag #442791] :: Thu, 21 November 2019 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emolufu schrieb am Thu, 21 November 2019 15:42
Ich bin skeptisch aufgrund des Farbwechsels (Vorher gelb und klar. Jetzt Knallblau).
ist etwas kaputtgegangen, kann aber trotzdem noch wirksam sein.






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442821 ist eine Antwort auf Beitrag #442793] :: Thu, 21 November 2019 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 21 November 2019 15:01
Emolufu schrieb am Thu, 21 November 2019 15:42
Ich bin skeptisch aufgrund des Farbwechsels (Vorher gelb und klar. Jetzt Knallblau).
ist etwas kaputtgegangen, kann aber trotzdem noch wirksam sein.


Also nochmal: die Flüssigkeit, die er 7 Monate lang nutzte, war gelb. Nun hat er einen Monat pausiert und holte sich jetzt eine neue Flasche zum Weitermachen. Die Farbe der aktuellen Flüssigkeit ist aber blau. Nun würde ich erst einmal abwarten, ob es genauso gut wirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442822 ist eine Antwort auf Beitrag #442821] :: Thu, 21 November 2019 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emolufu schrieb am Thu, 21 November 2019 23:10

Also nochmal: die Flüssigkeit, die er 7 Monate lang nutzte, war gelb. Nun hat er einen Monat pausiert und holte sich jetzt eine neue Flasche zum Weitermachen. Die Farbe der aktuellen Flüssigkeit ist aber blau. Nun würde ich erst einmal abwarten, ob es genauso gut wirkt
ach so...dann wurde die rezeptur verändert Wink







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442826 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Fri, 22 November 2019 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo er das kauft, verstehe ich immer noch nicht. Sei doch mal präziser. Es gibt ja nun kein Laden der "türkischer Schwarzmarkt" heißt.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442861 ist eine Antwort auf Beitrag #442826] :: Sat, 23 November 2019 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 22 November 2019 09:12
Wo er das kauft, verstehe ich immer noch nicht. Sei doch mal präziser. Es gibt ja nun kein Laden der "türkischer Schwarzmarkt" heißt.
Er hat einen Bekannten, der es aus der Türkei besorgt. Mehr will er aber zum Schutz der Person nicht sagen.

Es gibt übrigens eine Neuigkeit: Ich habe in einem türkischen Forum gelesen, dass da Minox drin ist... Evtl auch Fin. Drei Forumteilnehmer sagten das. Aber ob das stimmt, ist eine andere Sache. Ich kann mir vorstellen, dass 10% oder mehr Minoxidil + 2× Microneedling pro Tag zu so einem Ergebnis führen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442874 ist eine Antwort auf Beitrag #442861] :: Sat, 23 November 2019 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emolufu schrieb am Sat, 23 November 2019 10:43
Es gibt übrigens eine Neuigkeit: Ich habe in einem türkischen Forum gelesen, dass da Minox drin ist... Evtl auch Fin. Drei Forumteilnehmer sagten das. Aber ob das stimmt, ist eine andere Sache. Ich kann mir vorstellen, dass 10% oder mehr Minoxidil + 2× Microneedling pro Tag zu so einem Ergebnis führen kann.
Laughing Laughing
hab gehört helium 3 ist auch noch drin aber ob das stimmt, ist eine andere sache Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442889 ist eine Antwort auf Beitrag #442874] :: Sat, 23 November 2019 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Sat, 23 November 2019 15:06
Emolufu schrieb am Sat, 23 November 2019 10:43
Es gibt übrigens eine Neuigkeit: Ich habe in einem türkischen Forum gelesen, dass da Minox drin ist... Evtl auch Fin. Drei Forumteilnehmer sagten das. Aber ob das stimmt, ist eine andere Sache. Ich kann mir vorstellen, dass 10% oder mehr Minoxidil + 2× Microneedling pro Tag zu so einem Ergebnis führen kann.
Laughing Laughing
hab gehört helium 3 ist auch noch drin aber ob das stimmt, ist eine andere sache Thumbs Up
Schön, dass du auch bemüht bist zu recherchieren und uns hilfst bei diesem Thema
voranzukommen. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #442890 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Sat, 23 November 2019 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Sat, 23 November 2019 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443671 ist eine Antwort auf Beitrag #442890] :: Tue, 17 December 2019 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: Ich habe jetzt selber eine Flasche erhalten. Musste dafür eine hohe Summe hinblättern... Was soll's... Habt ihr schon einmal sowas ins Labor geschickt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443674 ist eine Antwort auf Beitrag #443671] :: Tue, 17 December 2019 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib auf jeden Fall dran, du bist da was ganz Großem auf der Spur!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443675 ist eine Antwort auf Beitrag #443671] :: Tue, 17 December 2019 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


mach erstmal ein bild von dem saft in einer pipette Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443695 ist eine Antwort auf Beitrag #443671] :: Tue, 17 December 2019 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emolufu schrieb am Tue, 17 December 2019 02:13
Update: Ich habe jetzt selber eine Flasche erhalten. Musste dafür eine hohe Summe hinblättern... Was soll's... Habt ihr schon einmal sowas ins Labor geschickt?
Super, halt uns auf dem Laufenden. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443716 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Wed, 18 December 2019 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das hier alles ernst gemeint?

Kommt mir so als Wundermittel und DIE LÖSUNG vor.

Frage




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443734 ist eine Antwort auf Beitrag #442730] :: Wed, 18 December 2019 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Bruder hat auch so ein Zeug mitgebracht und mittlerweile 4 Monate getestet. Er ist von NW 3-4 auf ca. NW 1,5 zurück. Das ist wirklich unfassbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443735 ist eine Antwort auf Beitrag #443734] :: Wed, 18 December 2019 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher alles nur Bla-Bla.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443737 ist eine Antwort auf Beitrag #443734] :: Wed, 18 December 2019 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
djblow schrieb am Wed, 18 December 2019 19:08
Mein Bruder hat auch so ein Zeug mitgebracht und mittlerweile 4 Monate getestet. Er ist von NW 3-4 auf ca. NW 1,5 zurück. Das ist wirklich unfassbar.

wo sind die bilder Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443739 ist eine Antwort auf Beitrag #443737] :: Wed, 18 December 2019 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine selbst wenn es stimmt, finde ich es ganz schön heftig, sich etwas völlig unbekanntes auf die Rübe zu schmieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate! [Beitrag #443741 ist eine Antwort auf Beitrag #443671] :: Wed, 18 December 2019 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Emolufu schrieb am Tue, 17 December 2019 02:13
Update: Ich habe jetzt selber eine Flasche erhalten. Musste dafür eine hohe Summe hinblättern... Was soll's... Habt ihr schon einmal sowas ins Labor geschickt?
wieso wir ? hast du dein ganzes geld für unbekannten tand ausgegeben und fürs labor hat's dann nicht mehr gereicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfolg mit WICK VapoRub Erkältungssalbe?
Nächstes Thema: OPC+(Vielleicht Vitamin D+K2)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:14:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03582 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE