Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kopfhaut brennt
Kopfhaut brennt [Beitrag #442935] :: Mon, 25 November 2019 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche immer mal wieder zwischen durch meine Kopfhaut zu massieren bzw. zusammenzukneifen...

Seit einigen Wochen tut meine Kopfhaut allerdings so sehr weh, dass dies fast nicht auszuhalten ist.

Es fühlt sich beim zusammenkneifen an als hätte ich einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut....Dazu juckt es ständig wie verrückt, aber das war leider schon immer der Fall seit es mit der AGA angefangen hat..

Hat noch jemand hier dieses Brennen oder eventuell eine Tipp gegen das Brennen und Jucken bis auf das übliche Ket?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut brennt [Beitrag #442946 ist eine Antwort auf Beitrag #442935] :: Mon, 25 November 2019 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Gefühl hatte ich auch - wie leichter Sonnenbrand, es hat aber nicht so stark gejuckt - und es wurde mit Fin besser, hat nicht mehr gebrannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut brennt [Beitrag #442965 ist eine Antwort auf Beitrag #442935] :: Mon, 25 November 2019 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ricc,

mir hilft in letzter zeit Manuka. Honig; verdünnt mit wenig Wasser, mit pipette auftragen und etwa 3 stunden wirken lassen

weiss aber nicht, wie lange das hilft. meist ist es so, dass nach einiger zeit bei mir plötzlich wieder gar nix mehr hilft.

versuche es auch mit diversen ätherischen ölen.

hast schon zum BSP Fexofenadin versucht ?

all the best,
ocean




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut brennt [Beitrag #443005 ist eine Antwort auf Beitrag #442935] :: Tue, 26 November 2019 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilze auf der Kopfhaut!!
Laut einer Studie hilft dagegen 30% Nelkenöl.
Ket-Shampoos sowieso


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut brennt [Beitrag #443806 ist eine Antwort auf Beitrag #442935] :: Fri, 20 December 2019 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und ich hab mir schon sorgen gemacht. Das Sonnenbrandgefühl hab ich auch.. ich hab mir angewöhnt an meiner Tonsureregion rumzudrücken und zu kneifen and denk dass vllt von mechanischer Überreizung kommt vorallem weil ich auch Needlng betreibe.. und tatsächlich zieh ich mir momentan auch ein Haufen Gemüse von der Birne(tote Haut und so Zeugs...). Ich hab das Gefühl auch wirklich nur an der Tonsur(da wo ich immer rumdrück). Ansonsten kein Jucken oder ähnliches.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall kommt wieder unter FIN?
Nächstes Thema: Haarausfall pflanzlich beheben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:33:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01310 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE