Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Finasterid - wann ist der Höhepunkt der Verdichtung erreicht?
Finasterid - wann ist der Höhepunkt der Verdichtung erreicht? [Beitrag #444779] :: Tue, 21 January 2020 00:44 Zum nächsten Beitrag gehen
von meiner Interpretation her dürfte wenn man Neuwuchs/Verdichtung von Fin hat, so nach einem Jahr der Peak erreicht sein oder?

Kann jemand bei dem Fin gut wirkt vielleicht mal berichten nach wieviel Monaten das Meiste an Verdichtung war?

Bei mir hat Fin bereits nach einem Monat die Haare dichter gemacht, jetzt nach 5 Monaten ist es noch deutlicher und ich hoffe einfach das es noch dichter wird. Bin auf jeden Fall froh das man nicht mehr durch die Haare durchsehen kann sowie früher weil sie so dünn waren damals.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - wann ist der Höhepunkt der Verdichtung erreicht? [Beitrag #444786 ist eine Antwort auf Beitrag #444779] :: Tue, 21 January 2020 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war eine leichte Verdichtung nach ca 4-5 Monaten schon zu erkennen. Den Stopp gab es nach exakt 6 Monate. Bis nach einem Jahr wuchs FAST alles was mir ausfiel, wieder nach! Nur mit fin allein.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - wann ist der Höhepunkt der Verdichtung erreicht? [Beitrag #444844 ist eine Antwort auf Beitrag #444779] :: Wed, 22 January 2020 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub 1 jahr ist realisitsch.

Bei mir war glaub ich der peak schon nach 6 Monaten erreicht. Ist dann stabil geblieben bis 12 Monate und dann jetzt wieder leicht verschlechtert in den darauffolgenden 12 monaten.

[Aktualisiert am: Wed, 22 January 2020 13:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - wann ist der Höhepunkt der Verdichtung erreicht? [Beitrag #444847 ist eine Antwort auf Beitrag #444844] :: Wed, 22 January 2020 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der optische Effekt ist auch stark von der Haarlänge abhängig, daher eher individuell unterschiedlich.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welches USB Digital Microscop für Trichoscan zuhause
Nächstes Thema: Nach 8 Jahren Haarausfall nun Haarteil oder doch noch Möglichkeiten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:58:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00879 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE