Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen!
FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445640] :: Thu, 13.02.20 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab da gestern mal das Formular hingeschickt und wurde heute sofort angerufen.

Sie suchen noch Teilnehmer, nur leider wurde ich abgelehnt weil ich hinten noch keine Platte (Tonsur) habe. Ob sie es nur hinten und gleichzeitig vorne testen hab ich jetzt nicht gefragt

Falls jmd von euch aus Hamburg ist und ein neues Mittel neben Fin und Minox testen will und uns berichten könnte wäre das mega. Ist immerhin eins der 1. Mittel seit langem das etwas bringen könnte und 2021 angeblich auf den Markt kommt

https://proderm-studien.de/studien/testprodukt-bei-haarausfall

[Aktualisiert am: Thu, 13 February 2020 17:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445641 ist eine Antwort auf Beitrag #445640] :: Thu, 13.02.20 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufwandsentschädigung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445651 ist eine Antwort auf Beitrag #445640] :: Thu, 13.02.20 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ein anderer User vor einigen Tagen schon gepostet. Das Problem hier im Forum wird wahrscheinlich sein, dass man ja bereits andere Mittel nimmt. Ich vermute Mal, dass die Leute suchen, die kein anderes mittel gegen Haarausfall nehmen oder? Sonst wüsste man bei einem positiven Ergebnis ja nicht, woher dieses kommt....

Was genau ist denn dieses Mittel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445655 ist eine Antwort auf Beitrag #445640] :: Thu, 13.02.20 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Amino Peptid, in der Form gibts das bisher nicht.

Bzgl anderer Mittel: So lange man kein FIN nimmt würde ich einfach den Mund halten und hingehen. Können die ja eh nicht nachweisen

Würde mein letztes Hemd hergeben um dran teilnehmen zu können nach all dem Zeug das ich nicht vertrage Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445656 ist eine Antwort auf Beitrag #445655] :: Thu, 13.02.20 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, Problem ist eher, dass man da einmal die Woche hin muss....Wären bei mir knapp 4 Stunden Fahrt hin und zurück Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445666 ist eine Antwort auf Beitrag #445640] :: Fri, 14.02.20 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut das ist krass!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445667 ist eine Antwort auf Beitrag #445666] :: Fri, 14.02.20 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ist immerhin eins der 1. Mittel seit langem das etwas bringen könnte und 2021 angeblich auf den Markt kommt.
Es bleibt also spannend auf Alopezie.de! *zwinkersmilie* Very Happy




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Im Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445668 ist eine Antwort auf Beitrag #445667] :: Fri, 14.02.20 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, hab gerade gesehen, dass es sogar knapp über 5 Stunden Fahrt hin und zurück sind und dann noch die Behandlungszeit. Da ist man ja locker 7 Stunden pro Woche weg Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445676 ist eine Antwort auf Beitrag #445640] :: Fri, 14.02.20 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist ein Rätsel weshalb wöchentlich man zur Haaranalyse hin soll? Da ändert sich so schnell doch eh nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445683 ist eine Antwort auf Beitrag #445640] :: Fri, 14.02.20 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wohne im Großraum Hamburg. Aber ich hab keine kahle Stelle hinten, sondern nur Ausdünnung. Dann werden die mich wohl auch nicht wollen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445687 ist eine Antwort auf Beitrag #445640] :: Fri, 14.02.20 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Thu, 13 February 2020 17:28
Hab da gestern mal das Formular hingeschickt und wurde heute sofort angerufen.

Sie suchen noch Teilnehmer, nur leider wurde ich abgelehnt weil ich hinten noch keine Platte (Tonsur) habe. Ob sie es nur hinten und gleichzeitig vorne testen hab ich jetzt nicht gefragt

Falls jmd von euch aus Hamburg ist und ein neues Mittel neben Fin und Minox testen will und uns berichten könnte wäre das mega. Ist immerhin eins der 1. Mittel seit langem das etwas bringen könnte und 2021 angeblich auf den Markt kommt

https://proderm-studien.de/studien/testprodukt-bei-haarausfall
Dachte ich mir fast schon, dass die nur Leute suchen die Hinten schon nackt sind...

Kann ja nichts großes werden, wenn man nur dieselbe Stelle zubekommt die auch Minox relativ schnell füllt. Wenn das Shampoo für minox non-responder von applied biology dieses Jahr kommt und funktioniert, haben die noch weniger Kunden...

Achja, Leute aus Berlin können sich glaube ich auch bei der Charite melden. Die machen die Studie wohl auch, hab ich irgendwo gelesen.

[Aktualisiert am: Fri, 14 February 2020 15:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445689 ist eine Antwort auf Beitrag #445687] :: Fri, 14.02.20 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Fri, 14 February 2020 15:00

Kann ja nichts großes werden, wenn man nur dieselbe Stelle zubekommt die auch Minox relativ schnell füllt.
Welche Stelle füllt Minox relativ schnell ? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445690 ist eine Antwort auf Beitrag #445655] :: Fri, 14.02.20 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Thu, 13 February 2020 21:10
Ein Amino Peptid, in der Form gibts das bisher nicht.

Bzgl anderer Mittel: So lange man kein FIN nimmt würde ich einfach den Mund halten und hingehen. Können die ja eh nicht nachweisen

Würde mein letztes Hemd hergeben um dran teilnehmen zu können nach all dem Zeug das ich nicht vertrage Twisted Evil

Das ist aber ziemlich unkollegial...
Damit schadest du am Ende allen. Nämlich dann wenn auf die idee mehrere kommen und nur deswegen ein positiver effekt festgestellt wird der garnicht dem Produkt zu zuordnen ist.

Dann wird es groß vermarktet mit den tollen Erfolgen und jeder kauft es wird aber enttäuscht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445692 ist eine Antwort auf Beitrag #445687] :: Fri, 14.02.20 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Fri, 14 February 2020 15:00


Kann ja nichts großes werden, wenn man nur dieselbe Stelle zubekommt die auch Minox relativ schnell füllt. Wenn das Shampoo für minox non-responder von applied biology dieses Jahr kommt und funktioniert, haben die noch weniger Kunden...
Wobei das Shampoo laut Pilos ja angeblich nicht wirken kann, weil der Wirkstoff garnicht an die Haarwurzeln kommen kann. Warten wir Mal ab...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445694 ist eine Antwort auf Beitrag #445690] :: Fri, 14.02.20 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Fri, 14 February 2020 17:20

Das ist aber ziemlich unkollegial...
Damit schadest du am Ende allen. Nämlich dann wenn auf die idee mehrere kommen und nur deswegen ein positiver effekt festgestellt wird der garnicht dem Produkt zu zuordnen ist.

Dann wird es groß vermarktet mit den tollen Erfolgen und jeder kauft es wird aber enttäuscht.


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

damit ist niemand geholfen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445704 ist eine Antwort auf Beitrag #445692] :: Fri, 14.02.20 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Fri, 14 February 2020 19:19
Rezeptleser schrieb am Fri, 14 February 2020 15:00


Kann ja nichts großes werden, wenn man nur dieselbe Stelle zubekommt die auch Minox relativ schnell füllt. Wenn das Shampoo für minox non-responder von applied biology dieses Jahr kommt und funktioniert, haben die noch weniger Kunden...
Wobei das Shampoo laut Pilos ja angeblich nicht wirken kann, weil der Wirkstoff garnicht an die Haarwurzeln kommen kann. Warten wir Mal ab...
Wieso, hat er schon etwas über das Molekül rausgefunden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOL-005 Studie startet in Hamburg, noch Plätze offen! [Beitrag #445712 ist eine Antwort auf Beitrag #445704] :: Sat, 15.02.20 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Ahnung, ich hatte das Thema Mal direkt gepostet und da schrieb er es. Musst du Mal in der Suche eingeben oder Pilos sagt hier direkt etwas dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Diffuser Haarausfall? Ket verschlechtert Zustand
Nächstes Thema: soll ich RU ausprobieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Mar 30 15:56:35 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02044 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem


Medizinische Beratung



Jessica



Partner Hairforlife FUE EUROPE