Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Elektrische Haarstimulation (Haare elektrisch stimulieren)
Elektrische Haarstimulation [Beitrag #453149] :: Thu, 13 August 2020 08:54 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.scinexx.de/news/medizin/stromreize-gegen-haarausfall/




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Elektrische Haarstimulation [Beitrag #461486 ist eine Antwort auf Beitrag #453149] :: Wed, 17 March 2021 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo das habe ich leider auch schon ausprobiert und mir sogar ein Profigeräte besorgt, leider ohne Erfolg. Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht über die vielen versprechungen, von eigenblut, bis Cremes und Pillen, habe alles durch, ich überlege gerade ob ich mich pigmentieren lasse,


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shisheido vs Histogen
Nächstes Thema: Replicel Update
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:11:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00848 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE