Startseite » Männer » Minoxidil » Was kann ich gegen Minox Augenringe tun
Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453333] :: Mon, 17 August 2020 09:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Tja, anscheinend bin ich damit gesegnet das alles sehr gut bei mir wirkt aber ich von jedem scheiß die seltensten Nebenwirkungen bekomme Thumbs Down Confused .
habe minox 2.5 Monate 2 mal am Tag genommen und die Erfolge waren einfach krank.
Flaum in den Ghe, Tonsur wieder dicht wie mit 16...
Nun aber zum Problem.
Mit dem Scheiß seh ich aus wie ein Panda.. Dicke violette Augenringe als ob mir jemand eine reingehauen hat.
Jetzt seit 3 Wochen abgesetzt, ich habe das Shedding meines Lebens, fühle mich gerade wie eine Pusteblume, wenn ich meine Haare nur anfasse habe ich 4-5 an der Hand.
Wie kann ich die Augenringe und die Müden eingefallenen Augen unter Minox bekämpfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453334 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Mon, 17 August 2020 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte das so stark sein und von Minoxidil kommen, was dann eine seit 1988 unbekannte Nebenwirkung wäre, hilft nur absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453340 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Mon, 17 August 2020 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdünnen auf 1-2 % und nur abends nehmen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453342 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Mon, 17 August 2020 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franklin schrieb am Mon, 17 August 2020 09:45
Tja, anscheinend bin ich damit gesegnet das alles sehr gut bei mir wirkt aber ich von jedem scheiß die seltensten Nebenwirkungen bekomme Thumbs Down Confused .
habe minox 2.5 Monate 2 mal am Tag genommen und die Erfolge waren einfach krank.
Flaum in den Ghe, Tonsur wieder dicht wie mit 16...
Nun aber zum Problem.
Mit dem Scheiß seh ich aus wie ein Panda.. Dicke violette Augenringe als ob mir jemand eine reingehauen hat.
Jetzt seit 3 Wochen abgesetzt, ich habe das Shedding meines Lebens, fühle mich gerade wie eine Pusteblume, wenn ich meine Haare nur anfasse habe ich 4-5 an der Hand.
Wie kann ich die Augenringe und die Müden eingefallenen Augen unter Minox bekämpfen?
Kannst du andere Faktoren denn ausschließen?
Gibt einiges, was Augenringe verursacht z.B. Dehydration, zu wenig Schlaf, Eisenmangel, zu viel Salz im Essen, schlechte Durchblutung etc.
Habe selbst sehr tief liegende Augen und hatte eher das Gefühl, dass die Augenringe unter Minox weniger werden, da sich vermehrt Wasser im Gesicht ansammelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453359 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Augenringe denn jetzt wieder weg?

Ansonsten kannst ja mal googeln, was man gegen Augenringe machen kann. Viel trinken, Mikroneedling, Hyaluron-Eye-Pads... Wenn alles nichts hilft und es dir Wert sein sollte, kannst dir auch Hyaluronsäure unter die Augen spritzen lassen, dann wären die Augenringe sicher weg, muss allerdings alle 4-7 Monate wiederholt werden. Soll keine Empfehlung sein!!

Hab aber auch Nebenwirkungen von Minox, allerdings eher das Bloating und ständig geschwollene Augen. Wollte demnächst mal auf Minox 1x täglich gehen, wobei es mir auch etwas unwohl dabei ist, obwohl ich weiß, dass Minox 1x täglich eigentlich reicht. Und es scheint iwi keiner im Forum Erfahrungen damit zu haben, wenn man von 2x täglich auf 1x täglich Minox umsteigt. Oder gibts mittlerweile vllt doch jemanden?

Nehme auch gerne Tipps gegen das bloating an Surprised



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453360 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin runter auf 1 mal täglich (vor paar Wochen) und jetzt fegt es mir die Haare vom Kopf.
2 mal 1.5 ml vs 1 mal 1 ml ist ein riesen Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453366 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprichst du eigentlich immer in Superlativen? Das macht es nahezu unmöglich einen Eindruck davon zu bekommen, was bei dir los sein soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453369 ist eine Antwort auf Beitrag #453360] :: Tue, 18 August 2020 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franklin schrieb am Tue, 18 August 2020 01:21
Bin runter auf 1 mal täglich (vor paar Wochen) und jetzt fegt es mir die Haare vom Kopf.
2 mal 1.5 ml vs 1 mal 1 ml ist ein riesen Unterschied.
Das befürchte ich bei mir eben auch Confused

Sind die Augenringe denn jetzt nach den 3 Wochen off wieder weg?

[Aktualisiert am: Tue, 18 August 2020 10:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453370 ist eine Antwort auf Beitrag #453369] :: Tue, 18 August 2020 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MCSpeck schrieb am Tue, 18 August 2020 10:32
Franklin schrieb am Tue, 18 August 2020 01:21
Bin runter auf 1 mal täglich (vor paar Wochen) und jetzt fegt es mir die Haare vom Kopf.
2 mal 1.5 ml vs 1 mal 1 ml ist ein riesen Unterschied.
Das befürchte ich bei mir eben auch Confused

Sind die Augenringe denn jetzt nach den 3 Wochen off wieder weg?
Jaein, ich hatte davor schon augenringe, aber nur 20% von dem was ich unter Minox hatte.
Muss aber sagen das ich keine Augenringe unter Foligain hatte und die erst unter Alopexy Minox erschienen sind.
Habe mir jetzt das Bio h tin bestellt und werde hoffen müssen das ich diesmal Glück hab.

Mittlerweile denke ich das wenn man auf Minox anschlägt, es einem gute 6-7 Jahre Verdichtung bringen kann.

[Aktualisiert am: Tue, 18 August 2020 12:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453375 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich mit Minox vor 2 Jahren das erste Mal in Berührung kam, da war es mir schwummrig in der Birne. Ich hatte das Gefühl ich würde auf dem Wasser laufen. Heute kann ich es nicht zuordnen ob es am Minox lag oder am Stress den ich damals hatte. Auf jeden Fall, als ich Ende April entschlossen war Minox nochmals einen Chance zu geben, hatte ich keine schwummrige Birne aber ein aufgedunstenes/aufgequollenes Gesicht, morgens nach dem wach werden, welches sich Tags über gelegt hat. Nach ungefähr 1.5-2 Monaten war es weg. Ich hatte es dieses Mal vorgenommen ganz safe 12 Monate durchzuziehen, ob mit oder ohne NW's und siehe da, manchmal muss man seinem Körper die Richtung weisen. Den es nimmt alles erst mal als potenziellen Gegner wahr. Gesicht ist normal und mir ist es nicht mehr schwummrige. Ob NW's wieder zurückkehren können wird die Zeit zeigen. Das Meiste ist Psychen abhängig, warum ich auch den Schritt zum oralen Fin nicht wagen kann, leider.




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453417 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 18 August 2020 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist zum weinen Leute
Nach 1 Tag Minox seh ich wieder richtig krank aus.
Fette Violette Augenringe.
Muss es wohl durchziehen, ne Glatze will ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453431 ist eine Antwort auf Beitrag #453417] :: Wed, 19 August 2020 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franklin schrieb am Tue, 18 August 2020 23:35
Es ist zum weinen Leute
Nach 1 Tag Minox seh ich wieder richtig krank aus.
Fette Violette Augenringe.
Muss es wohl durchziehen, ne Glatze will ich nicht.
Dann kannst ja mal die Tipps von oben versuchen oder selbst mal googeln, da gibts eigentlich recht viel. Auch wenn das meiste vermutlich nichts bringen wird...

Berichte bitte weiter, wie sich der HA jetzt entwickelt. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Wirkung von Minox wieder einsetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #453442 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Wed, 19 August 2020 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir jetzt so einen Abdeckstift geholt und werde ab jetzt meine Augenringe einfach abdecken.
Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen? 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #491904 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 22 August 2023 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Augenringe kanns auch von low dose oral minoxidil (ldom) geben, gab da einen neuen Bericht: https://donovanmedical.com/hair-blog/periorbital-edema-ldom

Lösung war auch weniger zu nehmen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #491905 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Wed, 23 August 2023 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme es eigentlich für die Knie, aber das esn Collagen Peptides hat bei mir auch die Haut um die Augen deutlich verbessert. Vielleicht hilft dir ja ein Kollagen und Hyaluron Produkt mit hoher Konzentration.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #491910 ist eine Antwort auf Beitrag #491905] :: Wed, 23 August 2023 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
markd schrieb am Wed, 23 August 2023 12:37
Hyaluron Produkt mit hoher Konzentration.
Meinst du eine Creme oder Supplement? Creme wäre ich skeptisch, weil das Zeug imho ja nicht durch die Haut geht (500 Dalton rule und so), da müsste man schon wieder Richtung microneedling gehen. Aber kann natürlich auch einfach eine Art Abdeckungseffekt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #491911 ist eine Antwort auf Beitrag #491910] :: Wed, 23 August 2023 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HerrOber schrieb am Wed, 23 August 2023 18:48
Meinst du eine Creme oder Supplement?
Ich nehms als Pulver im Shaker.

[Aktualisiert am: Wed, 23 August 2023 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun [Beitrag #499262 ist eine Antwort auf Beitrag #453333] :: Tue, 12 December 2023 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin neu hier und hatte dieses Thema entdeckt, was mich auch betrifft. Allerdings sind die Augen nur eine von vielen Nebenwirkungen. Sah immer aus als wenn ich Wochen nicht geschlafen habe, dann noch Brain Fog, Libido Verlust und eine
Art Lethargie bzw. Dauermüdigkeit machen es für mich unmöglich es zu nehmen. Habe einiges probiert, von Uhrzeit, Dosierung oder von Flüssig auf Schaum zu wechseln. Mit Schaum war es nicht ganz so stark, aber trotzdem ist so nicht
vernünftig am Leben teilzunehmen.

Meine Frage wäre jetzt, gibt es hier eine Art Marktplatz, wo ich es evtl. anbieten könnte? Habe 3 Dosen Schaum (Regaine) und 2 Dosen Flüssig von Bio H Tin und es wäre Schade, wenn es bei mir vergammelt.
Bei Ebay ist so was nicht erlaubt wegen Arzneimittel etc.
Habe Schaum und Flüssig je nur 3 oder 4 Tage genutzt. Also alles voll.

Würde alles zusammen für 40 Euro plus Versand weg geben.

Falls das hier nicht erlaubt ist, bitte einfach löschen.

Danke und Gruß, Marco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Entweder oder?
Nächstes Thema: Propylenglykol: Ursache und Verträglichkeit erhöhen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:25:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01301 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE