Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Topical Finasterid - Fettiges Haar
Topical Finasterid - Fettiges Haar [Beitrag #463038] :: Sun, 02 May 2021 22:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe bemerkt beim auftragen von Topical fin/alk Lösung bekomme ich zu fettiges haar

Gibt es eine alternative? Eventuell einfach in Wasser gelöstes Fin?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical Finasterid - Fettiges Haar [Beitrag #463039 ist eine Antwort auf Beitrag #463038] :: Sun, 02 May 2021 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Faktisch schrieb am Sun, 02 May 2021 23:22
Eventuell einfach in Wasser gelöstes Fin?
dann kannst es auch gleich sein lassen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical Finasterid - Fettiges Haar [Beitrag #463040 ist eine Antwort auf Beitrag #463039] :: Sun, 02 May 2021 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist topisches Finasterid besser als oral. Oder nimmt man topisches Finasterid nur deshalb, weil man sich weniger NW erhofft?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical Finasterid - Fettiges Haar [Beitrag #463056 ist eine Antwort auf Beitrag #463040] :: Mon, 03 May 2021 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sun, 02 May 2021 23:37
Ist topisches Finasterid besser als oral. Oder nimmt man topisches Finasterid nur deshalb, weil man sich weniger NW erhofft?
Zweiteres


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical Finasterid - Fettiges Haar [Beitrag #464442 ist eine Antwort auf Beitrag #463039] :: Thu, 24 June 2021 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 02 May 2021 23:19
Faktisch schrieb am Sun, 02 May 2021 23:22
Eventuell einfach in Wasser gelöstes Fin?
dann kannst es auch gleich sein lassen


Hat man unter Dutasterid topisch dieselben NW, wie fettiges Haar?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nach Absetzen von Finasterid, dieses erneut nehmen?
Nächstes Thema: Augenbrauen Ausfall unter Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:02:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03051 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE