Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ohrenproblematik
Ohrenproblematik [Beitrag #463047] :: Mon, 03 May 2021 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hello wiedermal,

hier mal ein Thema abseits der Haare. Ich möchte mich in Zukunft nicht mehr so sehr den Hornfäden auf meinem Kopf widmen. Daher sollte der Schädel auch einen guten Rahmen haben. Leider steht bei mir ein Ohr ein bissl weiter weg als das andere. Hat mich schon immer genervt und auch ein Mitgrund warum ich mich nie zu ganz kurzen Haaren durchringen konnte.
Gibt es da irgendwelche nicht chirurgischen Lösungen? Transparentes Klebeband bzw. Kleber? Hab auf die Schnelle nur das im Internet gefunden https://shop.otostick.com/de/
Hat da irgendjemand nützliche Erfahrungen die er mit mir teilen möchte?

Lg Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ohrenproblematik [Beitrag #463048 ist eine Antwort auf Beitrag #463047] :: Mon, 03 May 2021 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/29462/#msg_368190





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ohrenproblematik [Beitrag #463049 ist eine Antwort auf Beitrag #463048] :: Mon, 03 May 2021 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ich kenn den Thread. Ich suche aber eher nach was kurzfristigem.

By the way, ich bin jahrelang als Teenager mit doppelseitigem Klebeband schlafen gegangen und habe mich bevorzugt auf die spezielle Seite gelegt. Bei mir hat es nichts gebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ohrenproblematik [Beitrag #463071 ist eine Antwort auf Beitrag #463047] :: Tue, 04 May 2021 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Klebeband funktioniert nur in der Kindheit... da ist das knorpelgewebe noch formbar...

Sieh dir doch mal den Herrn Sebastian Kurz an... der hat Probleme aber du findest ja scheinbar alles an dir merkwürdig

Bin schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ohrenproblematik [Beitrag #463179 ist eine Antwort auf Beitrag #463049] :: Sat, 08 May 2021 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Mon, 03 May 2021 13:39
Danke, ich kenn den Thread. Ich suche aber eher nach was kurzfristigem.

By the way, ich bin jahrelang als Teenager mit doppelseitigem Klebeband schlafen gegangen und habe mich bevorzugt auf die spezielle Seite gelegt. Bei mir hat es nichts gebracht.
war auch nicht die richtige methode

es muss ein kopfhörer mit starker federung sein

der druck muss auf die antihelix sein

nur die flügeln traktieren hat überhaupt keine wirkung.






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schwarze Löcher und das verflixte Informationsparadoxon
Nächstes Thema: Pick up artist
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:13:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00973 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE