Startseite » Allgemein » Haarersatz » Tritec Methode Erfahrungen
Tritec Methode Erfahrungen [Beitrag #463058] :: Tue, 04 May 2021 09:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und beschäftige mich aktuell mit Haarsystemen. Ich verwende eigentlich schon seit vielen Jahren Streuhaar und das funktioniert eigentlich auch recht gut da ich doch noch recht viel Eigenhaar haben, aber es ist halt auch sehrunpraktisch bei Sport oder im Sommer beim Schwimmen. Da ich wie gesagt noch recht viel Eigenhaar habe ist mit die Tritec Methode ins Auge gestochen. Hat hier jemand Erfahrung damit oder trägt es sogar? Laut einem lokalen Haarsystem Spezialisten kann man das System dauerhaft am Kopf tragen muss nur alle 4 Wochen nachgezogen werden und hält bei guter Pflege dann auch 1 1/2 Jahre.

Danke euer Peter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Erste Schritte, unterschiedliche Lösungen Damen/Herren [Beitrag #463067 ist eine Antwort auf Beitrag #463058] :: Tue, 04 May 2021 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Peter,

bei Männern kommen vergleichsweise weniger Lösungen in Betracht als bei Damen aufgrund der Tatsache, dass rein formal Haardichten, Haarlängen und Frisuren sich recht deutlich unterscheiden.

Wir können Dir vorab nur den immer wieder wirklich gut gemeinten Rat geben, dass Du Dich einmal offen, ehrlich und vor allem unabhängig (!) über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten des Haarersatzes bei unterschiedlichen Fachleuten informierst bzw. professionell beraten lässt. Zur Orientierung: Ein enstsprechend detailliertes Grundgespräch für Neulinge kann schnell 2 Stunden und länger dauern.

Danach dürfte deutlich werden, ob das von Dir genannte System in Deinem Fall überhaupt zu einem zufriedenstellend natürlichen Ergebnis führen würde/könnte. Erfahrungsgemäß darf das im Hinblick der verwendeten Technik und "Bauart" der Haarsysteme zunächst skeptisch gesehen werden. Bilder als Suchergebnisse verdeutlichen sofort wertfrei das Warum & Wieso.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen und einer extra Portion Wohlbefinden in diesen Tagen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Wed, 05 May 2021 12:02]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tritec Methode Erfahrungen [Beitrag #471930 ist eine Antwort auf Beitrag #463058] :: Mon, 10 January 2022 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe tritec 1,5 Jahre getragen und würde davon abraten. Die Langlebigkeit kommt durch die dicke mono base. 4-Wochen Rhythmus für den teuren Service würde ich in jedem Fall einhalten, sonst wird es unter den „kappen“ sehr unhygienisch.

Das schlimmste ist, dass du dich in eine Abhängigkeit begibst. Selber nachziehen ist sehr schwierig, kompletter eigener Service meiner Erfahrung noch undenkbar.

Mit normalen lace oder folien Systemen kannst du im Prinzip komplett selbstständig und unabhängiger agieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: French Lace Haarteil richtig Kleben
Nächstes Thema: Schritt zum Haarsystem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:35:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01484 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE