Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall nach Covid
Haarausfall nach Covid [Beitrag #476742] :: Wed, 18 May 2022 11:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

man hört und liest immer mal wieder von vermehrtem Haarausfall nach einer Corona-Infektion. Dabei geht es wohl schon 6-8 Wochen nach der Infektion los damit. Hat das jemand bei sich selber beobachtet und hattet ihr nur erkältungsähnliche Symptome oder geht es härter zur Sache?

Liebe Grüße
Daniel




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach Covid [Beitrag #476759 ist eine Antwort auf Beitrag #476742] :: Thu, 19 May 2022 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare sollen bei manchen Betroffenen sogar Büschel-weise ausfallen, hab ich mir sagen lassen.
Möglich aber, das es bei dem jetzigen Omikron-Virus gar nicht mehr so gravierend sein wird.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach Covid [Beitrag #476785 ist eine Antwort auf Beitrag #476759] :: Thu, 19 May 2022 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber selbst dann wachsen die ja wieder nach.
Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas mit AGA zu tun hat.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stressbedingter Haarausfall ?
Nächstes Thema: TGF-B Hauptgrund für AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:31:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00966 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE