Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Folifort - typisches Scam-Produkt oder tatsächlich hilfreich?
Folifort - typisches Scam-Produkt oder tatsächlich hilfreich? [Beitrag #479428] :: Tue, 09 August 2022 07:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin heute Morgen auf folgendes Produkt gestoßen, das angeblich den AGA zumindest begrenzen- und für starken Neuwuchs sorgen soll.

https://www.redmond-reporter.com/marketplace/folifort-reviews-effective-ingredients-or-scam/

Die Inhaltsstoffe sehen zwar an sich nicht schlecht aus, aber wie soll das in der Praxis funktionieren? Ohne DHT-Hemmung (die zwar angepriesen wird, sich aus den Inhaltsstoffen allerdings nicht ergibt) kann man eine Begrenzung des Haarausfalls doch nahezu ausschließen oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Sollte man nicht meinen, dass man von so einem Produkt (wenn es wirklich das hält, was es verspricht) bereits im Vorfeld hätte hören müssen?
Studien sucht man auch vergeblich und ein Produkt, welches mit natürlichen Inhaltsstoffen den AGA stoppen- und zu Neuwuchs führen soll, klingt für mich zu schön um wahr zu sein.
Das Versprechen mit der Geld-Zurück Garantie zieht bei den eingangs erwähnten Punkten auch nicht so richtig.

Aber vielleicht bin ich auch zu skeptisch und ihr seht das anders.
Bin auf eure Meinung gespannt.

LG

[Aktualisiert am: Tue, 09 August 2022 08:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Folifort - typisches Scam-Produkt oder tatsächlich hilfreich? [Beitrag #479429 ist eine Antwort auf Beitrag #479428] :: Tue, 09 August 2022 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke, dass das nicht viel bringt und vor allem viel zu teuer ist. Es bringt vor allem dem Anbieter etwas. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welches Shampoo als KET Ergänzung?
Nächstes Thema: Weniger ist mehr? Ket und/oder Criniton im Wechsel oder nur eines davon?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:14:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00971 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE