Startseite » Männer » Minoxidil » Einwirkzeit Minox - wie lange?
Einwirkzeit Minox - wie lange? [Beitrag #479460] :: Wed, 10 August 2022 10:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin gerade im Strandurlaub und ständig im Wasser. Wie lange dauert es
eigentlich, bis das Minox vollkommen absorbiert wurde? Also wie lange müsste ich
nach dem Auftragen warten, bis ich Schwimmen gehen kann, ohne dass es an
Wirkung verliert?

[Aktualisiert am: Wed, 10 August 2022 10:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einwirkzeit Minox - wie lange? [Beitrag #479461 ist eine Antwort auf Beitrag #479460] :: Wed, 10 August 2022 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Solar schrieb am Wed, 10 August 2022 11:08
Hallo,
ich bin gerade im Strandurlaub und ständig im Wasser. Wie lange dauert es
eigentlich, bis das Minox vollkommen absorbiert wurde? Also wie lange müsste ich
nach dem Auftragen warten, bis ich Schwimmen gehen kann, ohne dass es an
Wirkung verliert?

mindestens 4h





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was gegen Haarausfall nehmen?
Nächstes Thema: Minoxidil Bart Unverträglichkeit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:28:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01111 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE