Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil
Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488756] :: Wed, 22 March 2023 23:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hier die Werbung auf Seite 1 in der Bildzeitung.
Ich hoffe man darf Werbung aus einer Tageszeitung zur Diskussion zum Thema HA zeigen?

***Edit. Nein, das ist im Hinblick auf das Urheberrecht gesetzlich untersagt und daher auch hier nicht erlaubt - der Screen-Shot wurde entfernt.***


[Aktualisiert am: Thu, 23 March 2023 09:00] vom Moderator




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488757 ist eine Antwort auf Beitrag #488756] :: Wed, 22 March 2023 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Werbung kommen auch alle attraktiven Weiber angerannt, wenn ich mir Axe Deo gebe... Cool




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488779 ist eine Antwort auf Beitrag #488757] :: Thu, 23 March 2023 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wäre es aber Apothekenpflichtig wie Minox.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488780 ist eine Antwort auf Beitrag #488757] :: Thu, 23 March 2023 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Wed, 22 March 2023 23:28
Laut Werbung kommen auch alle attraktiven Weiber angerannt, wenn ich mir Axe Deo gebe... Cool
War echt nervig die Zeit mit Axe Deo. Jetzt ohne Axe und ner Platte auf dem Kopf habe ich endlich meine Ruhe Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 23 March 2023 19:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488781 ist eine Antwort auf Beitrag #488779] :: Thu, 23 March 2023 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 23 March 2023 18:36
Dann wäre es aber Apothekenpflichtig wie Minox.
Das ist nicht ganz Richtig.

Es wird zwar in Städten/Dörfern nur In Apotheken vekauft. Ja.

Aber im Onlinehandel, kriegste es auch von nicht Apothekn




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488782 ist eine Antwort auf Beitrag #488781] :: Thu, 23 March 2023 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind dann trotzdem Online Apotheken.
Es ist in Deutschland Apothekenpflichtig, die würden sich also strafbar machen.

Alpecin ist halt Scam, deswegen kannste es überall kaufen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488786 ist eine Antwort auf Beitrag #488782] :: Thu, 23 March 2023 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt habs gerade gesehen auch bei Amazon.
Alpecin ist auch Scam, habs selber hier. Aber die flasche ist noch 9/10 voll.
bzw. zuletzet vor 1 jahr verwendet.






Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488787 ist eine Antwort auf Beitrag #488786] :: Fri, 24 March 2023 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sogar Ket ist Apothekenpflichtig.
Alles aus dem freien Handel hat keinen wirklichen medizinischen Nutzen sag ich mal und Alpecin ist nur ein überteuertes Shanpoo.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488788 ist eine Antwort auf Beitrag #488787] :: Fri, 24 March 2023 05:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte nix von Minox oder Alpecin.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488806 ist eine Antwort auf Beitrag #488787] :: Fri, 24 March 2023 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 24 March 2023 00:44
Sogar Ket ist Apothekenpflichtig.
Alles aus dem freien Handel hat keinen wirklichen medizinischen Nutzen sag ich mal und Alpecin ist nur ein überteuertes Shanpoo.

Das stimmt nicht ganz.
Für Männliche Personen, gibts nicht viel was frei erhältlich ist.

Es gibt nen tool oder tools was frei erhältlich ist bzw. hilft. Sogar in Studien nachgewiesen.

1. Dermaroller

2. Dermapen


Aber die Helfen auch gegen Falten/Akne/Narben/Schlaffe haut etc.

Es gibt auch gegen Haarausfall, noch Mittel zum Schlucken aus Sägepalmextrakte und noch anderen vitaminen für die Haare, das wirkt auch.
bei Greyyoung bei Youtube ,d as mal gesehen. Aber der nachteil , es wirkt langsamer als Fina/Duta . Bzw. du musst wenn ich mich nicht irre 4 Pillen pro tag davon schlucken.Es ist deutlich teurer als Fina/Duta.


Es gibt auch für weibliche personen pillen die auch helfen bei amazon erhältlich sind.
(rezept frei).






Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488807 ist eine Antwort auf Beitrag #488788] :: Fri, 24 March 2023 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 24 March 2023 05:50
Ich halte nix von Minox oder Alpecin.

Alpecin wirkt nicht.

Minoxidil ist ne Sache für Sich.

Es wirkt, aber es hat auch zuviele nachteile.

Das es irgendwann nicht mehr funktioniert.

Die Besten Ergebnisse mit Minoxidil erreichste nur in Kombination.


Alleine sind die Ergebnisse eher Mau.


Das Beste wasse machen kannst Duta /Fina +Minoxidil

oder Dermaroller/Dermapen +Minoxidil.

Ich denke beim Letzten Genannten wäre ne Kombi mit Biotin +Spermidin sehr Hilfreich.







Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488808 ist eine Antwort auf Beitrag #488806] :: Fri, 24 March 2023 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 12:02

1. Dermaroller

2. Dermapen
sind ja auch keine wirkstoffe

niemand kann den leuten verbieten sich selbst zu foltern Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488809 ist eine Antwort auf Beitrag #488808] :: Fri, 24 March 2023 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilos

Ja stimmt schon.
War aber ne Zeit lang, bevors im freien markt erhältich war, den Ärzten vorbehalten.
Seit nen paar Jahren, ist es frei erhätlich.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488811 ist eine Antwort auf Beitrag #488809] :: Fri, 24 March 2023 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:08
@Pilos

Ja stimmt schon.
War aber ne Zeit lang, bevors im freien markt erhältich war, den Ärzten vorbehalten.
Seit nen paar Jahren, ist es frei erhätlich.
Was ?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488814 ist eine Antwort auf Beitrag #488811] :: Fri, 24 March 2023 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:15
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:08
@Pilos

Ja stimmt schon.
War aber ne Zeit lang, bevors im freien markt erhältich war, den Ärzten vorbehalten.
Seit nen paar Jahren, ist es frei erhätlich.
Was ?
Ich rede über Dermaroller , die waren ganz früher , vor X/XX Jahren , zu aller erst nur Ärzten vorbeihalten. Bevors die Studien gab.
Dermarolelr sind erst seit einigen Jahren , frei erhätlich.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488832 ist eine Antwort auf Beitrag #488814] :: Fri, 24 March 2023 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Sägepalme irgend ne Wirkung hätte, würdest das auch nur über die Apotheke bekommen.
Hat schon alles seine Gründe.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488833 ist eine Antwort auf Beitrag #488832] :: Fri, 24 March 2023 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 24 March 2023 17:53
Wenn Sägepalme irgend ne Wirkung hätte, würdest das auch nur über die Apotheke bekommen.
Hat schon alles seine Gründe.
Nein.

Spermidin hat auch ne Wirkung auf Haarwuchs.Auch wenns nicht auf AGA. Sondern altersbedingten Haarausfall, gibt auch Studien dazu.
kriegste auch frei erhältlich.



zu Sägepalamextrakt :

https://arbuti.com/saegepalmen-haarausfall/

Es wirkt schon aber , schwächer /langsamer als Fina/Duta.


[Aktualisiert am: Fri, 24 March 2023 18:03]




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488835 ist eine Antwort auf Beitrag #488807] :: Fri, 24 March 2023 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:06
Tom10 schrieb am Fri, 24 March 2023 05:50
Ich halte nix von Minox oder Alpecin.
Alpecin wirkt nicht.

Minoxidil ist ne Sache für Sich.

Es wirkt, aber es hat auch zuviele nachteile.

Das es irgendwann nicht mehr funktioniert.

Die Besten Ergebnisse mit Minoxidil erreichste nur in Kombination.


Alleine sind die Ergebnisse eher Mau.


Das Beste wasse machen kannst Duta /Fina +Minoxidil

oder Dermaroller/Dermapen +Minoxidil.

Ich denke beim Letzten Genannten wäre ne Kombi mit Biotin +Spermidin sehr Hilfreich.



Thumbs Up




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488838 ist eine Antwort auf Beitrag #488807] :: Fri, 24 March 2023 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:06
Tom10 schrieb am Fri, 24 March 2023 05:50
Ich halte nix von Minox oder Alpecin.
Alpecin wirkt nicht.

Minoxidil ist ne Sache für Sich.

Es wirkt, aber es hat auch zuviele nachteile.

Das es irgendwann nicht mehr funktioniert.

Die Besten Ergebnisse mit Minoxidil erreichste nur in Kombination.


Alleine sind die Ergebnisse eher Mau.


Das Beste wasse machen kannst Duta /Fina +Minoxidil

oder Dermaroller/Dermapen +Minoxidil.

Ich denke beim Letzten Genannten wäre ne Kombi mit Biotin +Spermidin sehr Hilfreich.



Hat hier irgendjemand Erfolg mit Dermapen+Minox only ohne fin/duta usw? Der wo auch richtige Aga hat? Kann mir kaum vorstellen

[Aktualisiert am: Fri, 24 March 2023 21:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488845 ist eine Antwort auf Beitrag #488814] :: Fri, 24 March 2023 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:26
daniel91 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:15
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:08
@Pilos

Ja stimmt schon.
War aber ne Zeit lang, bevors im freien markt erhältich war, den Ärzten vorbehalten.
Seit nen paar Jahren, ist es frei erhätlich.
Was ?
Ich rede über Dermaroller , die waren ganz früher , vor X/XX Jahren , zu aller erst nur Ärzten vorbeihalten. Bevors die Studien gab.
Dermarolelr sind erst seit einigen Jahren , frei erhätlich.
Quelle ? Oder ausgedacht ?
Die waren immer schon frei erhältlich

[Aktualisiert am: Fri, 24 March 2023 22:19]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488847 ist eine Antwort auf Beitrag #488845] :: Fri, 24 March 2023 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Daniel

Medizinische Dermaroller, nicht diese 0815 teile , waren nicht immer verfügbar.
Mag zwar sein, das die billigen dinger schon immer erhältlich waren.
Die Sterilien/teuren /richtigen nicht. Bzw. die Normalen Kosten ca 30 Euro . Keine ca 10.

Ich weiß das von früher noch. Ist aber schon Minimum 10 Jahre her.
Damals wegen nen dermaroller geguckt, es gab da welche aber nicht die besseren. Mit Echten nadeln/Steril etc.
Viele haben keine echten nadeln.

Bzw. damals bzw. selbst jetzt noch. Werde Behandlungen zumindestens ab 1 MM nadeln, oder zumindestens soltlen diese von Ärzten oder Fachpersonal durchgeführt werden.

Kannst dir mal Angucken, leuter die mit 1 mm Nadeeln (bei youtube) die damit im Gesicht rum gefuchtelt haben. Die Haben Alle narben im gesicht /entzündungen etc.
Weil Youtuber manche Scheisse darüber labern, das mehr besser sei.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488848 ist eine Antwort auf Beitrag #488756] :: Sat, 25 March 2023 04:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die waren immer frei verfügbar, nur eben nicht auf Amazon oder Alibaba sondern im entsprechenden online Fachhandel.
Alles andere ist leider frei erfunden :/ aber das Thema hatten wir ja schon.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488862 ist eine Antwort auf Beitrag #488848] :: Sat, 25 March 2023 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 25 March 2023 04:03
Die waren immer frei verfügbar, nur eben nicht auf Amazon oder Alibaba sondern im entsprechenden online Fachhandel.
Alles andere ist leider frei erfunden :/ aber das Thema hatten wir ja schon.

Da ist nichts erfunden. Habs so im Kopf .Also aus meinen Erinnerungen.


Selbst bei google..wenn man eingibts.Seit wann man dermaroller kaufen kann findet man nichts. Also kein Antwort drauf.





Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488867 ist eine Antwort auf Beitrag #488862] :: Sat, 25 March 2023 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Selbst bei google..wenn man eingibts.Seit wann man dermaroller kaufen kann findet man nichts. Also kein Antwort drauf.

Du bist echt eine Kanaille ^^




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488893 ist eine Antwort auf Beitrag #488847] :: Sun, 26 March 2023 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 23:05
@Daniel

Medizinische Dermaroller, nicht diese 0815 teile , waren nicht immer verfügbar.
Mag zwar sein, das die billigen dinger schon immer erhältlich waren.
Die Sterilien/teuren /richtigen nicht. Bzw. die Normalen Kosten ca 30 Euro . Keine ca 10.

Ich weiß das von früher noch. Ist aber schon Minimum 10 Jahre her.
Damals wegen nen dermaroller geguckt, es gab da welche aber nicht die besseren. Mit Echten nadeln/Steril etc.
Viele haben keine echten nadeln.

Bzw. damals bzw. selbst jetzt noch. Werde Behandlungen zumindestens ab 1 MM nadeln, oder zumindestens soltlen diese von Ärzten oder Fachpersonal durchgeführt werden.

Kannst dir mal Angucken, leuter die mit 1 mm Nadeeln (bei youtube) die damit im Gesicht rum gefuchtelt haben. Die Haben Alle narben im gesicht /entzündungen etc.
Weil Youtuber manche Scheisse darüber labern, das mehr besser sei.
Du redest echt manchmal Schwachsinn hier im forum und wenn man dich darauf anspricht sind das dann irgendwelche Erinnerungen oder Beispiele an Person xy welche bestimmt nicht allgemein gültig sind.

1. Es gibt in der "Aknenarbenszene" viele die Deemaroller mit 1,5mm zb 1/Monat anwenden und dadurch gute Erfahrungen haben und WENIGER Narben als mehr wie du das sagst. Ärzte sind auch keine Götter und warum sollte es bei denen klappen und zu Hause nicht wenn man gut desinfiziert und sich nicht wie der letzte Mensch anstellt. Ich selber nutze die Länge auch schon seit Jahren relativ regelnäßigen für Aknenarben und es hat nichts verschlechtert, im Gegenteil.

2. Die roller konnte man schon immer im Internet bestellen, egal ob man Arzt ist oder nicht. Auch die teuren Dinger.

[Aktualisiert am: Sun, 26 March 2023 15:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488895 ist eine Antwort auf Beitrag #488893] :: Sun, 26 March 2023 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Icetea

Raate mal warum, längere Nadeln , nur Ärzte/Heilpraktiker anwenden sollen?.

Also im Gesicht.

Wir haben im Gesicht Nerven,wenn du Triffst kanns zu gesichtslähmungen und noch Schlimmeres führen (Kannste gerne googlen)

Deswegen sind zumindestens, für denn Heimgebrauch zumindestens im Gesicht. Zwischen 0,25-0,55mm Bedenkenlosanwendbar.

Bzw. die 1mm Nadeln sind für den Körper bedenkenlos einsetzbar.

Das selbe mit Botox/Hyoloron Spritzen, wegen Haut/lippen aufstraffunge. Gibt fälle , die da adern erwischt haben . Entzündunegn unter Haut hattem, extreme schwellunegn etc.

Bzw. bei Youtube , gibts einige fälle , die Schwellungen im gesicht/lippen hatten, weil die auf Rat Dummer Youtuber /Influencer, zu tiefe nadeln genommen haben.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488914 ist eine Antwort auf Beitrag #488756] :: Sun, 26 March 2023 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
> Heilpraktiker anwenden sollen?

Ohhhhh boy




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488919 ist eine Antwort auf Beitrag #488914] :: Sun, 26 March 2023 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 26 March 2023 18:27
> Heilpraktiker anwenden sollen?

Ohhhhh boy
War nen beispiel..machen auch KosmetikerInnen.

Bzw. in Recklinghausen eine wo ich wegen nadel epi hingehen werde, sofern es die Krankenkasse bezahlt. Ich hoffe es mal, weil sonst kein Hautarzt inne nähe ist. Der das macht. Auf jeden fall die macht auch sachen wegen Haarausfall, Nadelepi,hautstraffungen, Sowie dermapen behandlungen etc.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488920 ist eine Antwort auf Beitrag #488756] :: Sun, 26 March 2023 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit führst du aber gerade deine eigene Aussage ad absurdum.
Dich mal im real life zu erleben, wäre super interessant =)

[Aktualisiert am: Sun, 26 March 2023 18:42]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488922 ist eine Antwort auf Beitrag #488920] :: Sun, 26 March 2023 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 26 March 2023 18:40
Damit führst du aber gerade deine eigene Aussage ad absurdum
Ja. Wollte einfach nur sagen das man mit Längere Nadeln über 0,55mm bei Dermapen/Dermaroller , wenigstens nicht ohne vorsicht rum rollen /rum praktizieren soll.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488958 ist eine Antwort auf Beitrag #488895] :: Mon, 27 March 2023 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Sun, 26 March 2023 15:18
@Icetea

Raate mal warum, längere Nadeln , nur Ärzte/Heilpraktiker anwenden sollen?.

Also im Gesicht.

Wir haben im Gesicht Nerven,wenn du Triffst kanns zu gesichtslähmungen und noch Schlimmeres führen (Kannste gerne googlen)

Deswegen sind zumindestens, für denn Heimgebrauch zumindestens im Gesicht. Zwischen 0,25-0,55mm Bedenkenlosanwendbar.

Bzw. die 1mm Nadeln sind für den Körper bedenkenlos einsetzbar.

Das selbe mit Botox/Hyoloron Spritzen, wegen Haut/lippen aufstraffunge. Gibt fälle , die da adern erwischt haben . Entzündunegn unter Haut hattem, extreme schwellunegn etc.

Bzw. bei Youtube , gibts einige fälle , die Schwellungen im gesicht/lippen hatten, weil die auf Rat Dummer Youtuber /Influencer, zu tiefe nadeln genommen haben.
Ich kenne kein einzigen bekannten Fall in den ganzen Aknenarben Foren welche Grsichtslähmungen bekommen haben wenn die 1,5mm angewendet haben. Das ist doch absoluter Schwachsinn und übertrieben von dir. Man muss eben nur gut desinfizieren das ist wichtig.

Es machen Ärzte weil die damit Fett verdienen können. Dermaroller/Pen ist aber ansich ne sichere Sache bei gescheiter Desinfektion.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488959 ist eine Antwort auf Beitrag #488922] :: Mon, 27 March 2023 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Sun, 26 March 2023 18:42
daniel91 schrieb am Sun, 26 March 2023 18:40
Damit führst du aber gerade deine eigene Aussage ad absurdum
Ja. Wollte einfach nur sagen das man mit Längere Nadeln über 0,55mm bei Dermapen/Dermaroller , wenigstens nicht ohne vorsicht rum rollen /rum praktizieren soll.
Na was jetzt? Garnicht rumrollern oder rumrollern mit Vorsicht? Das zweiteres habe ich auch nicht bestritten indem ich sage das man vorallem gut desinfizieren sollte Wink

[Aktualisiert am: Mon, 27 March 2023 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #488961 ist eine Antwort auf Beitrag #488780] :: Mon, 27 March 2023 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andree schrieb am Thu, 23 March 2023 19:54
5HT2 schrieb am Wed, 22 March 2023 23:28
Laut Werbung kommen auch alle attraktiven Weiber angerannt, wenn ich mir Axe Deo gebe... Cool
War echt nervig die Zeit mit Axe Deo. Jetzt ohne Axe und ner Platte auf dem Kopf habe ich endlich meine Ruhe Very Happy Very Happy
Amen Thumbs Up




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #489013 ist eine Antwort auf Beitrag #488838] :: Thu, 30 March 2023 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Fri, 24 March 2023 21:07
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:06
Tom10 schrieb am Fri, 24 March 2023 05:50
Ich halte nix von Minox oder Alpecin.
Alpecin wirkt nicht.

Minoxidil ist ne Sache für Sich.

Es wirkt, aber es hat auch zuviele nachteile.

Das es irgendwann nicht mehr funktioniert.

Die Besten Ergebnisse mit Minoxidil erreichste nur in Kombination.


Alleine sind die Ergebnisse eher Mau.


Das Beste wasse machen kannst Duta /Fina +Minoxidil

oder Dermaroller/Dermapen +Minoxidil.

Ich denke beim Letzten Genannten wäre ne Kombi mit Biotin +Spermidin sehr Hilfreich.



Hat hier irgendjemand Erfolg mit Dermapen+Minox only ohne fin/duta usw? Der wo auch richtige Aga hat? Kann mir kaum vorstellen
Aber sicher doch:
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-photo-results-summary.121072/

Viele verwendeten nur den Dermaroller, sogar ohne Minox und ohne Fin/Dut.
Und es kam zu Neuwuchs.
Die DHT-Hemmer wirken längst nicht so gut wie Dermaroller und Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Laut Werbung wirkt Alpecin wie Minoxidil [Beitrag #489141 ist eine Antwort auf Beitrag #489013] :: Tue, 04 April 2023 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=Norwood-packt-das-an schrieb am Thu, 30 March 2023 19:01]Icetea schrieb am Fri, 24 March 2023 21:07
Sweety1988 schrieb am Fri, 24 March 2023 11:06
Tom10 schrieb am Fri, 24 March 2023 05:50
Ich halte nix von Minox oder Alpecin.
Alpecin wirkt nicht.

Minoxidil ist ne Sache für Sich.

Es wirkt, aber es hat auch zuviele nachteile.

Das es irgendwann nicht mehr funktioniert.

Die Besten Ergebnisse mit Minoxidil erreichste nur in Kombination.


Alleine sind die Ergebnisse eher Mau.


Das Beste wasse machen kannst Duta /Fina +Minoxidil

oder Dermaroller/Dermapen +Minoxidil.

Ich denke beim Letzten Genannten wäre ne Kombi mit Biotin +Spermidin sehr Hilfreich.



Die DHT-Hemmer wirken längst nicht so gut wie Dermaroller und Minox.
Oh das ist hier im Forum und reddit usw aber deutlich anderst😁
Dann müsste ja niemand mehr seine Potenz auf Spiel setzen es gibt ja mittlerweile schon ein paar die die Kombi benutzen...fin müssen die meisten trotzdem noch schlucken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Das leichtsinnige Anwenden von RU58841
Nächstes Thema: Wirksamkeit selbst gemischter RU-Lösung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:27:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02785 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE