Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Münzgroßer haarloser Bereich im Gesicht / Bart (Alopecia Areata?)
Münzgroßer haarloser Bereich im Gesicht / Bart [Beitrag #488931] :: Sun, 26 March 2023 19:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich auf Alopecia Areata im Gesichts- / Bartbereich tippen. Ich habe letztens ein histaminlastiges Antidepressivum ausgeschlichen. Der haarlose Fleck trat zum gleichen Zeitpunkt auf.

Hattet ihr ähnliches auch schon mal erlebt? Kann da der Dermatologe überhaupt etwas machen? Frage

Ärgerlich, dass solche Probleme mich auch noch plagen müssen Dead




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Münzgroßer haarloser Bereich im Gesicht / Bart [Beitrag #488935 ist eine Antwort auf Beitrag #488931] :: Sun, 26 March 2023 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist idR areata




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Münzgroßer haarloser Bereich im Gesicht / Bart [Beitrag #488948 ist eine Antwort auf Beitrag #488931] :: Mon, 27 March 2023 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ich auch mal am Bart über der Lippe, knapp 12 Monate dann war es ohne Medikamente weg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Münzgroßer haarloser Bereich im Gesicht / Bart [Beitrag #489014 ist eine Antwort auf Beitrag #488931] :: Thu, 30 March 2023 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klingt nach Alopecia areata.
Laut einer Studie kam es durch Zwiebelsaft nach nur 2 Wochen zu Neuwuchs:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/j.1346-8138.2002.tb00277.x


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was ist der Sinn für den Drang nach Echthaaren versus Haarsystem außer dem finanziellen Aspekt
Nächstes Thema: Chemisch-Physikalische Analyse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:40:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03161 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE