Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Starke Körperbehaarung und AGA (Hat dies irgendwas zu bedeuten?)
Aw: Starke Körperbehaarung und AGA [Beitrag #450182 ist eine Antwort auf Beitrag #450181] :: Mon, 08 June 2020 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 08 June 2020 12:56
pilos schrieb am Mon, 08 June 2020 11:47
Sinner85 schrieb am Mon, 08 June 2020 12:22

Mich würde interessieren ob manche Männer im höheren Alter noch mehr Brust oder Rückenhaare sogar bekommen?
auf alle fälle, schon weil sich der androgene-metabolismus ändert

Zitat:
Den eigentlich geht ja der Testospiegel ab 35 langsam runter.
es ist immer mehr als genug da...nur nicht aktiv

Zitat:
Also es würde mich wirklich sehr interessieren wie sich die Körperbehaarung im Alter (vielleicht auch unter Minox!) verändert hat
es wird garantiert mehr, vor allem dort wo man es nicht haben möchte



WOW! Du bist der erste der das so wahr nimmt. Bis jetzt hat mir jeder im Verwandten und Bekanntem Kreis erzählt das sich bis auf Ohren und Nase kaum was verändert hat. Mein Vater ist doch viel rassiger und dünkler als ich. Der hatte mit 35 Rückenhaare und das blieb dann so. Er hat zum Beispiel jetzt mit Anfang 60ig kaum noch Haare auf den Beinen.....

echt interessant....
alles genetik

man kann nicht alle über einen kamm scheren

wer schon immer haarlos war..wird auch haarlos bleiben bis auch kleine ausnahmen

aber ansonsten wird es mehr

mit den haaren an den beinen ist es wie mit den gezupften augenbrauen

nur dass dort die hose/socken als pinzette dient Wink ..haare weggescheuert

zusätzlich wird die haut dünner und das unterhautfett verschwindet
und ohne unterhautfett gehen haare immer flöten...auch auf die birne




[Aktualisiert am: Mon, 08 June 2020 12:04]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einmal HT und dann nie mehr Minoxidil?
Nächstes Thema: Von NW3 zu Nw0
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:37:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01148 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE