alopezie.de

haarausfall und haartransplantation



Contents[Hide]

Esta-Vital - Ein neuer Stern am Anzeigen-Himmel ?

 

Ein Entdecker war am Werke: "Während Wissenschaftler, Chemiker und grosse Kosmetikmultis noch immer am Forschen sind, hat ein Tüftler aus dem Schwarzwald die Entdeckung seines Lebens gemacht."

Alles ist wie üblich bei dieser Art von Werbung: Tolle Wirkung, alles natürlich, keine Nebenwirkungen und natürlich ein (ungenanntes) "Basler Forschungslabor"

Zur Wirkung: Ionisiertes Coral-Calcium ist ein wesenlicher Baustein, was auch immer dies sein mag. Nun, lesen Sie den Text der Anzeige  ruhig selber, wer die Anzeige sehen möchte, findet sie weiter unten.

PS: Die genannte Website www.esta-vital.com gibt es nicht, die Domain ist laut Hinweis nur "geparkt".

Update: Inzwischen gibt es eine deutsche Website unter www.esta-vital.de. Wer Interesse an dem Tüftler aus dem Schwarzwald hat, mag dort nachschauen.


Esta-Vital

1. Esta-Vital Anzeigen-Text

Aus Blitz-Tip Nr. 15 vom 10.4.2002


     
  AUF DER ERFINDERMESSE MIT DER SILBERMEDAILLE AUSGEZEICHNET! Neues Haarwachstum! Endlich entdeckt: Kombination von Pflanzenwirkstoffen zur Förderung des Haarwachstums

Die Sensation ist perfekt Während Wissenschaftler, Chemiker und grosse Kosmetikmultis noch immer am Forschen sind, hat ein Tüftler aus dem Schwarzwald die Entdeckung seines Lebens gemacht. Er hat Wirkstoffe verschiedener Pflanzen gefunden, die in vielen Fällen das Haarwachstum wieder anregen. Millionen von Menschen mit Haarproblemen dürfen wieder hoffen.

Ein Wunder? Der Erfinder. Erwin Stückler sieht es anders. Seine Entdeckung basiert auf der Überzeugung, dass die wichtigsten Faktoren für die meisten Haarprobleme in der mangelhaften Ernährung mit zu wenig Vitaminen, Mineralstoffen und der Übersäuerung des Körpers sowie in der Umweltbelastung zu suchen sind. Deshalb kann aus seiner Sicht nur ein Präparat, das von innen heraus wirkt, positive Resultate bringen. Erwin Stückler seit Jahrzehnten mit der Herstellung und dem Handel von naturbelassenen Lebensmitteln beschäftigt, hat ein natürliches Mittel gegen Erkältungen entwickelt. Die gefundene Rezeptur, mit hohem Anteil an pflanzlichen Vitaminen, Kräuteressenzen, Blütenpollen und ionisiertes Coral-Calcium, zeigte bei den Anwendern völlig überraschend höchst erfreuliche Nebenwirkungen. Immer häufiger war zu beobachten, dass der Haarausfall gestoppt wurde und neue Haare auf schon kahlen Stellen wuchsen.

ESTA-VITAL die Haar-Vitamin-Kapsel

Nach anfänglichem Zögern entschloß sich E. Stückler schliesslich, der Sache auf den Grund zu gehen, und er unternahm den entscheidenden Schritt. Er liess das Mittel in einem grossen Basler Forschungslabor wissenschaftlich testen. Nach einigen Monaten war die Sensation perfekt. Die von E. Stückler entdeckte Wirkstoffkombination kann das Haarwachstum fördern und auch dazu beitragen, dass ein bereits vermehrt eingetretener Haarausfall gestoppt und neues Haarwachstum wieder angeregt wird.

ESTA-VITAL, die Haar-Vitamin-Kapsel, war geboren. Die Wirkung setzt zwar nicht über Nacht ein. Doch: Geduld bringt Rosen zum Blühen -diese Weisheit gilt auch bei der Behandlung mit ESTA-VITAL.

Bereits nach 14 Tagen bis sechs Wochen kann der überdurchschnittliche Haarausfall gestoppt sein.

Bei fortdauernder Anwendung trägt ESTA-VITAL zur Reaktivierung der vorhandenen Haarwurzeln bei. Dank der Zuführung lebenswichtiger Nähr-, Mineralstoffe und ionisierter Coral-Calcium 800 mg (empfohlene Tagesdosis), die den Energiefluß fördern, profitiert der Anwender von weiteren angenehmen Wirkungen des Präparates. Diese wertvollen organischen Mineralien helfen dem Körper einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt ph-Wert-Neutral herzustellen. Haarausfall sowie verschiedene andere Krankheiten können durch Obersäuerung verursacht werden.

Die Harmonie des Körpers wird positiv beeinflußt, das allgemeine Wohlbefinden häufig gesteigert. Sichtbare Zeichen dafür sind neben den schönen Haaren auch eine gesunde Haut und feste Fingernägel.

Zur optimalen Ergänzung der ESTA-VITAL-Haar-Vitamin-Haarkur empfiehlt E. Stückler die gleichzeitige Anwendung des, ebenfalls von ihm entwickelten, Spezial-Pflegemittels:

 

ESTA-VITAL-Vitamin-Haar-Shampoo und ESTA-VITAL Vitamin Haarwasser

Beide Produkte werden in einem geschützten Verfahren, aus reinen Vitaminen und Pflanzenextrakten - ph-Wert hautneutral und ohne chemische Zusätze - hergestellt und erlauben eine hochwirksame, aber dennoch äusserst schonende Behandlung für Haut und Haare.

ESTA-VITAL Haar-Vitamin-Kapseln

Kapseln A: Coral-Caldum, Magnesium, Niacin, Vitamin E, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12

Kapseln B: Blüttenpollen, Coral-Caldum, Vitamin C, Ledthin, Zink, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, L-Lysin, L-Cystin, Selen, Aminosäuren. Die Kapseln sind ohne Fliessmittel und Füllstoffe hergestellt. Die Kapselhüllen bestehen nicht aus Tiergelatine, sondern 100% aus Cellulose.

Verzehrungsempfehlung: Je 4 ESTA-VITAL Kapseln der Sorte A und B über den Tag verteilt vor den Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit einnehmen l

Laut RDA der EU-Richtlinie über Nährwert-kennzeichnung von Lebensmitteln.

ESTA-VITAL Vitamin-Haar-Shampoo

enthält: Jojobaöl, Aloe Vera, Hamamelis, Brennessel, Kamille, Rosskastanie, Vitamin E, Vitamin C, Vitamin B5.

ESTA - VITAL-Vitamin-Haarwasser

enthält: Jojobaöl, Brennessel, Kamille, Rosskastanie, Hamamelis, Amika, Rosmarin, Lindenblüte, Vitamin C, Vitamin B5.

Bestellannahme unter:

VEBOS AG Kanalstr.3 FL-9496 Balzers www.esta-vital.com Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!