Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Haare wachsen wieder
(alopecia universales)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haare wachsen wieder [Beitrag #14828 ist eine Antwort auf Beitrag #14303] :: Wed, 16.12.15 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, wollte mal nachhören, ob die Einnahme von Schwarzkümmelöl dir geholfen hat und die Haare wieder nachgewachsen. ich habe auch Alopecia universalis und nehme das Öl seit 3 Wochen, bisher hat sich aber nichts getan.

mfg
irene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare wachsen wieder [Beitrag #14829 ist eine Antwort auf Beitrag #14300] :: Thu, 17.12.15 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
AA -O seit 3 Jahren, seit ca. 1,5 Jahren kein Ausfall mehr, seit 9 Monaten wachsen sie wieder!
Ich nehme regelmäßig Vitamin D und Kieselerde, sonst nix. Bis zum Stillstand hatte ich nur noch einen kleinen Streifen Resthaar auf dem Oberkopf, jetzt sieht es so aus:

Die Seiten sind noch hartnäckig kahl, diese Stellen werden aber auch immer kleiner, zwar sehr langsam, aber es kommt. Und hinten im Nacken ist auch noch eine kleine Stelle, wo es mit der Pikmentierung hapert. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das alles mittlerweile sehr locker sehe, alle zwei Wochen gönne ich mir einen Friseurbesuch, ohne Witz, abrasieren auf 1mm und eine schöne Kopfmassage, dann wieder Tuch auf den Kopf. Zuhause gehe ich nur oben ohne. Draußen noch nicht, da ich die Löcher noch zu groß finde, aber bald vielleicht das wird nicht mehr lange dauern... Very Happy


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.34MB, 488 mal heruntergeladen)


Käse hat auch Löcher!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier
Nächstes Thema: Buch "Der kreisrunde Haarausfall" von Sophie Ruth Knaak - zu verkaufen!
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos