Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace von Bella
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace von Bella [Beitrag #13967] :: Mon, 24.03.14 12:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat von Euch schon jemand eine Full lace wig bei bella und style bestellt ?
Ich habe ab deren Seite gesehen , dass sie auch direkt mit Krankenkassen abrechnen.
Hat evtl. schon jemand Erfahrung.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace von Bella [Beitrag #14128 ist eine Antwort auf Beitrag #13967] :: Wed, 18.06.14 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe dort viele Jahre bestellt.Qualität war ich mit zufrieden,leider zunehmend längere Lieferzeiten,die letzte Bestellung hab ich nach 10 Wochen ohne Aussicht auf Lieferung dann storniert.Kontakt teilweise schwierig,meist brauch es 2-3 emails bis eine Antwort kommt.Rückerstattung des Geldes gestaltet sich auch schwierig,ich warte immer noch drauf.Abrechnung mit der Krankenkasse geht wohl,aber man muss trotzdem selbst in Vorleistung gehen,die reichen dann alles bei der KRANKENKASSE ein und erstatten dir dann das Geld,wenn die Krankenkasse gezahlt hat.Dauer ca.2-3 Monate,mir war das immer zu kompliziert und habe selbst alles bei meiner KK eingereicht und mir erstatten lassen,das dauert meist nur 2-3 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seriöses Haarstudio im Raum Hannover/Hamburg und Umkreis gesucht.
Nächstes Thema: Perücke Ellen Wille
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos