Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace: Netzfarbe zu dunkel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace: Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14118] :: Fri, 13.06.14 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle,

heute ist meine erste Full Lace angekommen. Haarfarbe, Länge - alles soweit perfekt, nur die Lace Farbe ist viel zu dunkel. Ich habe beim Anbieter nachgefragt und auch das hier angehängte Foto mitgeschickt, aber sie meinte nur, das würde nicht mehr stören, wenn ich die Lace erst einmal bis zum Ansatz zurückgeschnitten hätte.

Also... ich habe da so meine Zweifel, denn dann könnte ich sie ja definitiv nicht mehr umtauschen.

Sieht das bei Euch auch so aus?

index.php/fa/646/0/



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 176.35KB, 1420 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full Lace, Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14120 ist eine Antwort auf Beitrag #14118] :: Sun, 15.06.14 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Baldhead schrieb am Fri, 13 June 2014 14:26

... nur die Lace Farbe ist viel zu dunkel. Ich habe beim Anbieter nachgefragt und auch das hier angehängte Foto mitgeschickt, aber sie meinte nur, das würde nicht mehr stören, wenn ich die Lace erst einmal bis zum Ansatz zurückgeschnitten hätte.


Lace Materialien gibt es in rund vier bis sechs unterschiedlichen Tönungen, um bestmöglich den verschiedenen Hautfarben der Menschen auf der Welt nahezukommen. Soweit die Theorie. Praktisch gesehen wird dieser Umstand von ausländische Anbieter scheinbar immer wieder gern vergessen bzw. spielt im Alltagsgeschäft keine entscheidende Rolle, da oftmals die überwiegende Mehrheit der jeweiligen Kundschaft z.B. afroamerikanische Wurzeln hat und andere Materialtönungen daher quasi irrelevant sind.

Wenn eine Lace Farbe deutlich von der eigenen Kopfhaut abweicht, dann hilft nur eine andere Lace Farbe. Nachträgliches Verändern ist nicht wirklich möglich und würde erfahrungsgemäß nicht ansatzweise ein befriedigendes Ergebnis bei erhöhten Ansprüchen liefern. Umtausch ist angesagt. Oder sich alternativ mit dem optischen Problem arrangieren. Beim nächsten Einkauf unbedingt sich Materialmuster zeigen lassen, wenn nicht standardmäßig für europäische Verhältnisse produziert wird.


Mit freundlichen Grüße,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace: Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14121 ist eine Antwort auf Beitrag #14118] :: Sun, 15.06.14 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Kommentar, ich habe mich inzwischen tatsächlich zum Umtausch durchgerungen. Es geht ja bei der ganzen Sache vor allem darum, den Haaransatz möglichst natürlich wirken zu lassen und mit diesem Farbton würde ich gebau das Gegenteil erreichen. Jetzt hoffe ich nur, dass es eine passende Alternative gibt, denn alles andere (Haarfarbe, Textur etc.) war perfekt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace: Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14129 ist eine Antwort auf Beitrag #14121] :: Wed, 18.06.14 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wo hast du denn bestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace: Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14145 ist eine Antwort auf Beitrag #14118] :: Fri, 27.06.14 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairlace.com

Kann ich wirklich nicht empfehlen. Man zahlt Vorkasse, hört (obwohl Standardware, keine Anfertigung) 3 Wochen nix, schreibt Emails, die unbeantwortet bleiben. Droht man mit juristischer Prüfung, geht es schließlich doch. Aber der Umtausch zieht sich jetzt schon wieder 10 Tage. Man muss dauernd nachhaken, von allein melden die sich nicht.

Wenn bis kommende Woche nix passiert ist, hole ich mir meine 220€ zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace: Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14147 ist eine Antwort auf Beitrag #14118] :: Sat, 28.06.14 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ha, das wird echt immer grotesker: Nachdem ich eine weitere Woche lang nichts von hairlace gehört habe, habe ich eine weitere Beschwerdemail geschrieben und einen entsprechenden Gästebucheintrag auf deren Homepage gemacht. Den haben sie nicht veröffentlicht, stattdessen bekomme ich eine Mail, dass sie meine Bestellung storniert hätten.

Leute, lasst bloß die Finger davon.... so viel Ärger braucht kein Mensch (und in unserer Situation schon gar nicht).

Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Hinweis Internetadresse [Beitrag #14148 ist eine Antwort auf Beitrag #14145] :: Sat, 28.06.14 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Baldhead schrieb am Fri, 27 June 2014 13:24
hairlace.com
Kann ich wirklich nicht empfehlen. Man zahlt Vorkasse, hört (obwohl Standardware, keine Anfertigung) 3 Wochen nix, schreibt Emails, die unbeantwortet bleiben. Droht man mit juristischer Prüfung, geht es schließlich doch. Aber der Umtausch zieht sich jetzt schon wieder 10 Tage. Man muss dauernd nachhaken, von allein melden die sich nicht.


... unter dieser Internetadresse ist allerdings kein Shop o.ä. verfügbar. Tippfehler vielleicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sat, 28 June 2014 14:14]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace: Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14149 ist eine Antwort auf Beitrag #14118] :: Sat, 28.06.14 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt! Hatte das falsch im Kopf: Das ist eine .de-Adresse, keine .com - sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace: Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14389 ist eine Antwort auf Beitrag #14118] :: Tue, 18.11.14 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
es ist besser die Lace in transparent zu wählen, wenn das zu hell ist kann man die Lace sehr gut mit Tee einfärben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace: Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14395 ist eine Antwort auf Beitrag #14118] :: Sat, 22.11.14 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi -

Deine Erfahrung mit Hairlace.de kann ich leider nur bestätigen, Baldhead!!!
WENN mails, dann sehr nett und manchmal auch sehr flott. Allerdings habe ich teils auch ewig auf Antwort und auch Lieferung gewartet!!! Erst die Drohung, das in einschlägigen Foren auch zu kommunizieren, hat einigermaßen geholfen. Letztendlich ist aber trotzdem eine ewig lange Zeit verstrichen, bis die FullLace dann letztendlich kam (3 Monate waren es zuletzt!). Es tat Ihnen dann wohl auch leid, weshalb ich letztendlich nichts zahlen musste (was dann auch fair war, fand ich- immerhin sprechen sie von einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen)!

Aber der ganze Ärger, das Warten etc. - ursprünglich hätte ich, glaube ich, lieber einfach nur bezahlt Mad
Damals hatte ich dann bis dahin auch wieder eine Kunsthaar auf Rezept geholt - die trage ich auch noch heute. Denn darüberhinaus war ich mit der FullLace auch nicht zufrieden. Fand ich schon direkt nach Friseurbesuch "strohig". Getragen habe ich sie letztendlich nie. Meine Kunsthaar ist doch am unkompliziertesten etc.

Und ja - ich höre schon die Kommentare der bekannten Experten hier: "Hättest du über den Fachhandel etc. dann wäre Dir das nicht passiert". Und: "Es gibt auch ganz tolle andere FullLace" etc. Spart Euch das bitte! Mir ging es bewusst darum, einmal so ein doch vergleichbar sehr günstiges Produkt zu testen, für das ich in Kauf genommen habe, selbigen Preis zu zahlen. Das mit der Lieferung war mir vorher nicht bekannt. Daher poste ich das nun doch schlussendlich hier.

Ja, jetzt ist die Kritik an "Hairlace" doch hier gelandet (trotz kostenlos gelieferter Perücke) - aber ich finde hier gehört sie auch hin. Vielleicht/ wahrscheinlich gibt es auch ganz andere, positive Rückmeldungen (es sei denn sie faken alle Kommentare auf der Homepage). Aber zumindest scheinen sie auszusortieren, nachdem sie Deine Rückmeldung, Baldhead nicht gepostet haben Evil or Very Mad . Das hat mich letztendlich auch bewogen, hier heute zu schreiben: Denn man sollte schließlich wissen, was einem blühen kann Shocked !!!

Grüße,
Hope09




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon11.gif   Aw: Full Lace: Netzfarbe zu dunkel [Beitrag #14397 ist eine Antwort auf Beitrag #14395] :: Sun, 23.11.14 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo Hope,

ich habe eine Lieferantin gefunden, wo sich diese schlechten Erfahrungen nicht wiederholt haben. Razz

Hairlace hat sich bis jetzt wieder nicht geäußert, werde die Sache wohl mit einem Anwalt klären müssen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Perückenstudio in Berlin gemacht war mir aber auf dauer zu teuer, da die Haare im Schnitt doch über 2000 Euro lagen und nach einem Jahr für ca. 1000 Euro nachgearbeitet werden mussten.

Ich habe immer lockige Perücken, da mir glatte Haare überhaupt nicht stehen und die sind nochmal schwerer zu pflegen und wenn das Haar dann nicht von guter Qualität ist, ist es fast unmöglich.

LG Mimmie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Full Lace wig
Nächstes Thema: Anleitung Perücken knüpfen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos