Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Könnte mir die Haare raufen...wenn ich könnte!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Könnte mir die Haare raufen...wenn ich könnte! [Beitrag #19358] :: Mon, 22.%23.%2008 11:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander, nachdem es eigentlich mit dem HA ging, bzw. weniger wurde habe ich mir heute mal wieder die Mühe gemacht zu zählen. Könnte heulen, würde mir wrascheinlich guttun, bin aber wie erstarrt.
Vorm Waschen kämmen ca.20 Haare, was unter der Dusche wegrinnt, sehe ich nicht wird schon ne Menge sein, dann trockentupfen, mit handtuch rumlaufen, die fast trockenen haare fönen, und danach durchfahren bzw. 1x kämmen über 100, wenn da so weitergeht, gruselts mich, denn ichmuss alle 2 Tage waschen.Mein Gesicht sieht auch wie Streuselkuchen aus.Bin so kurz vor mens, mein Körper macht mich verrückt.
Pony kann ich gar nicht tragen, 1. ist meine Stirn ständig fettig, und dünne ist der geworden, Schnittlauch lässt grüssen.

Bin grade mal wieder unten, brauche ne Aufmunterungsspritze!!!!
Kann das so im Zyklus variieren.
Und mal noch ne Frage, habe eine Seborrhoe, kann die auch HA-Rate anheben, lese nirgenwo was passendes.Danke Holunderweg

[Aktualisiert am: Mon, 22 September 2008 12:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Könnte mir die Haare raufen...wenn ich könnte! [Beitrag #19366 ist eine Antwort auf Beitrag #19358] :: Tue, 23.%23.%2008 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallöchen,mir gehts genauso wie dir,alle 2 tage haare waschen,da sehr fettig(habe auch seborroisches ekzem),fettige stirn,juckende kopfhaut usw... haarausfall auch so um den dreh:
100-120 beim waschen,jetzt schon seit 2 jahren,werden auch immer dünner. denke auf jeden fall das die kranke kopfhaut haarausfall macht,aber nicht nur.kommt ja noch dazu das man sich kein stress machen soll..ha ha wie denn? wenn man angst haben muß irgentwann ne perrücke zu brauchen.?
habe mittlerweile alles an mittel durch.
was aber interresant ist:ich stelle fest das mein haarausfall am anfang meiner pillenpackung schlimmer wird und gegen ende und wenn ich meine tage habe (also 7 tage keine pille) besser wird!komisch oder? will ja unbedingt die scheiss pille absetzen,trau mich aber nicht.weiss keinen rat mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Könnte mir die Haare raufen...wenn ich könnte! [Beitrag #19378 ist eine Antwort auf Beitrag #19358] :: Wed, 24.%26.%2008 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich kann Dir leider keine Rat geben, denn ich stehe im Moment selber ziemlich ratlos da. Meine Freundin hat seit kurzer Zeit sehr starken Haarausfall und ist psychisch total am Ende. Die Ärzte konnten Ihr leider noch keine vernünftigen Diagnosen liefern und so kam es auch noch nicht zu einer wirksamen Behandlung. Wie kann man denn als Freundin in einer solchen Situation weiterhelfen?

Kopf hoch und nicht aufgeben.

Viele Grüße


keinohrhase


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kein Budget mehr (nach 5 Jahren Alopezie!)
Nächstes Thema: Homöopathie
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos