Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lactoseintoleranz
(Ein Grund für Haarausfall?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lactoseintoleranz [Beitrag #27326] :: Mon, 11.%11.%2011 15:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
weiß jemand etwas darüber?
Warum sollte eine Lactoseintoleranz Haarausfall verursachen?
Ist das wirklich so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lactoseintoleranz [Beitrag #27327 ist eine Antwort auf Beitrag #27326] :: Mon, 11.%54.%2011 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch nie gehört.

Außer vielleicht in dem Zusammenhang, dass man bei LI auf Dauer extreme Magen-Darm-Probs bekommt, wenn man Milchprodukte nicht meidet ... und dann auf lange Sicht natürlich Nährstoffdefizite entwickelt.

Aber sonst ...? Wo hastn die Info her?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lactoseintoleranz [Beitrag #27328 ist eine Antwort auf Beitrag #27326] :: Mon, 11.%47.%2011 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der magen kann ein verantwortlicher fehler für haarausfall sein, insofern ist das vielleicht gar nicht so falsch.... *denk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lactoseintoleranz [Beitrag #27333 ist eine Antwort auf Beitrag #27327] :: Tue, 12.%12.%2011 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bekannter meinte letztens, dass er LI hätte und seit seiner Ernährungsumstellung würde es ihm viel besser gehen und dann hatte er ein paar Sachen genannt u. a. auch die Haare.
Aber stimmt, kann natürlich dann mit der Verdauung zusammen hängen und dass der Magen dann bei Milchprodukten die nötigen Nährstoffe nicht so aufnehmen kann, weil er durch die Lactose zu irritiert ist..
Eine leichte LI habe auch ich. Vll mit ein Grund warum meine Werte trotz Nems immer im Keller sind?!? Habe bis jetzt noch nichts umgestellt, bzw nur ganz geringfügig. Ich esse auch gern mal Schokolade und die lactosefreie ist leider weniger lecker und auch sehr teuer!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lactoseintoleranz [Beitrag #27334 ist eine Antwort auf Beitrag #27327] :: Tue, 12.%22.%2011 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/53684/

Ich habe gerad mal gesucht und einen Beitrag gefunden von Indiangirl.
Klingt auf jeden Fall interessant...
Hast du/habt ihr denn auch LI?
Wie gesagt, bei mir ist es jetzt nicht so ausgeprägt, dass ich sofort auf der Toilette sitze, aber schon so, dass es mir nicht wirklich gut geht, wenn ich etwas mehr davon intus habe - zB ne ganze Tasse Kakao mit normaler Milch. Dann bekomm ich relativ schnell Bauchkrämpfe und TB und der Stuhl ist weich.
Ich weiß, klingt nicht so nett, aber wer weiß - vll ist das mal die Idee da noch mehr drauf zu achten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: (Fotos) Andere Möglichkeiten als Perücke?
Nächstes Thema: Onlinevortrag zum Thema Östrogendominanz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos