Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie sieht es bei Euch zur Zeit mit dem HA aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie sieht es bei Euch zur Zeit mit dem HA aus? [Beitrag #28503] :: Wed, 06.%30.%2011 13:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie es bei Euch zur Zeit mit dem HA aussieht?
Bei mir ist es so schlimm wie noch nie Shocked und das schon seit einigen Wochen. Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Die Pille hab ich schon vor fast 2 Jahren abgesetzt.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass der HA von den Vitamin D Tabletten oder B12 Spritzen kommt, aber kann das sein. Ansonsten hat sich bei mir nicht geändert.

Viele Grüße
Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sieht es bei Euch zur Zeit mit dem HA aus? [Beitrag #28508 ist eine Antwort auf Beitrag #28503] :: Wed, 06.%25.%2011 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo michi,

seit wann nimmst Du denn schon Vit. D und B12? Wurde bei Dir ein Mangel diagnostiziert? Nimmst Du sonst noch was ein?

Vielleicht handelt es sich ja um ein Shedding, d.h. dass neuer Haarwuchs angeregt wird und die "alten" Haare somit vermehrt rausgeschmissen werden?

Oder Du hast das Problem wie viele andere hier (einschließlich mir), dass im Sommer noch mehr Haare ausfallen als so schon, warum auch immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sieht es bei Euch zur Zeit mit dem HA aus? [Beitrag #28512 ist eine Antwort auf Beitrag #28503] :: Wed, 06.%41.%2011 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habs im Thread ein paar Zeilen weiter unten schon geschrieben. Weiß nicht, ob Du das gelesen hast.

Ich hab den ersten Juni seit 2007 rumgekriegt OHNE den Horrorschub. Und der Juli hat mittlerweile auch schon 6 Tage rum Smile

Wie sieht denn Deine VitD-Substitution aus? Ich hab ja seit Okt/Nov. 2010 relativ hochdosiert eingeworfen.

Warum ich meinen jährlichen Sommerschub noch nicht hab: ich weiß es nicht. VitD oder das Absetzen der Pille vor 1 Jahr. Pille kanns aber eigentlich nicht sein, weil ich ja schon vorher HA hatte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sieht es bei Euch zur Zeit mit dem HA aus? [Beitrag #28514 ist eine Antwort auf Beitrag #28512] :: Wed, 06.%39.%2011 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme seit Ende März Vitamin D (5000 i.E.) und seit Mitte/Ende April bekomme ich Vitamin B12 Spritzen, weil ich die Tabletten nicht vertragen hab. Beides wurde als Mangel festgestellt, ebenso ein Biotinmangel.
Ich weiß wirklich nicht, warum ich momentan so starken Haarausfall hab, irgendwie hab ich die Vitamin B12 Spritzen in Verdacht, aber eigentlich sollte es doch dadurch besser werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sieht es bei Euch zur Zeit mit dem HA aus? [Beitrag #28515 ist eine Antwort auf Beitrag #28503] :: Wed, 06.%37.%2011 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da habe ich ne gute nachricht für Euch:
bei mir war der haarausfall auch so schlimm wie nie zuvor.
und seltsamerweise fing es bei mir auch nach einnahme von
vitamin d und b 12 spritzen an.
ich habe jetzt die 5 spritze hinter mir, und seit 1 woche
habe ich das gefühl, dass der haarausfall weniger wird Nod

vielleicht ist das wirklich so eine art shedding???

nici

[Aktualisiert am: Wed, 06 July 2011 17:37]




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sieht es bei Euch zur Zeit mit dem HA aus? [Beitrag #28519 ist eine Antwort auf Beitrag #28515] :: Wed, 06.%3.%2011 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hoffe ich mal, dass es sich bei mir auch wieder beruhigt. Ich hab jetzt die 6 B12 Spritze hinter mir und weiß nicht, ob ich noch weitermachen soll.
Mir gehen momentan auch die ganzen nachgewachsenen Haare der letzten Monate aus Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sieht es bei Euch zur Zeit mit dem HA aus? [Beitrag #28522 ist eine Antwort auf Beitrag #28519] :: Wed, 06.%12.%2011 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
was mir gerade eingefallen ist, die letzten 2 hatte ich in 2 wöchigen abständen, da meine haut auch so unverschämt schlecht
geworden ist, vielleicht liegts auch daran...

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Kopfschwitzen?
Nächstes Thema: Hormonspeicheltest
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos